1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Amapur

Diskutiere Amapur im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo und Guten Morgen liebe Community! :hallo: Vor kurzem habe ich mich hier im Forum angemeldet, da mir die Seite und die regelmäßigkeit der...

  1. Wolframine

    Wolframine Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Guten Morgen liebe Community! :hallo:

    Vor kurzem habe ich mich hier im Forum angemeldet, da mir die Seite und die regelmäßigkeit der Einträge sehr gut gefallen. Mittlerweile habe ich mir das Dukan-Buch besorgt und werde es mir demnächst zu Gemüte führen.

    Nun bin ich gerade im Internet auf Amapur gestoßen und frage mich, ob das nicht ein guter Einstieg wäre, um meine Ernährung (mal wieder) zu überdenken und um schnell die ersten Erfolge zu erzielen! Wie viele hier brauche ich erstmal einen guten Start um mich motievieren zu können.

    Leider kann ich hier nichts zu Amapur finden? Im Internet finde ich nur hohe Preise und ein paar halseidene Artikel dazu...

    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen! Hat jemand Erfahrungen mit diesem doch so teueren Spaß?

    Herzlichen (h) Dank vorab für Eure Antworten!

    Die Wolframine
     
    #1 Wolframine, 28.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Amapur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandychen

    Sandychen Guest

    Genau die selbe Frage habe ich mir gerade auch gestellt... Sehr seltsam x) Müssen wir wohl den teuren Startschuss wagen Wolframine? ;)
     
    #2 Sandychen, 17.04.2013
  4. Meckerziege89

    Meckerziege89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    126
    Ich weiß, es ist ein alter Thread - aber ich hab sonst gar nichts zu dem Thema Amapur gefunden im Forum und wollte doch gerne wissen, ob jemand hier Erfahrungen damit gemacht hat??
    Ich hab das grad entdeckt im Internet und ich find es klingt durchaus sehr interessant.. Nur der hohe Preis schreckt mich doch etwas ab.
    Gibt es hier jemanden der damit abgenommen hat?
     
    #3 Meckerziege89, 27.05.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Meckerziege89, das ist eine Formuladiät wie Almased oder Yokebe und die funktioniert nur, wenn du alle Phasen korrekt durchziehst. Ansonsten sind deine Kilos schneller wieder da, als sie verschwanden.

    So lange ich da bin, hatte ich von Amapur noch keine Mitglieder hier gelesen.

    Lies mal, wie Almased abläuft! Die Almased Diät

    Meinst du, dass dir ein Wechsel gefallen würde?
     
    #4 FrauEigensinn, 28.05.2015
  6. Meckerziege89

    Meckerziege89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    126
    Hallo FrauEigensinn
    ja ich muss ehrlich sagen, dass ich gerade sehr viel mit dem Gedanken spiele, ob ich eine Almased Turbo Phase einschieben soll und das mal ausprobieren. Bin aber noch sehr skeptisch... Ich mach mir Gedanken ob mir das dann auch wirklich schmeckt und ob es mich wirklich sättigt.
    Wenn, dann würde ich nur eine kurze Almased Turbo Phase von einer Woche machen wollen. Und dann wieder übergehen zu meinem aktuellen Programm. Einfach um schnelle Erfolge zu haben und das Abnehmen etwas voranzutreiben.

    Ist das denn eine Möglichkeit, einfach nur ca. eine Woche Almased Turbo zu machen und dann wieder mit KzF und Kalorien zählen (Cycling) weiter machen? Oder hältst du das für schlecht?
    Weil ich möchte nicht unbedingt dann diese Phase durchlaufen, an denen ich nur eine Mahlzeit esse und sonst den Shake.
    Was ich mir allerdings vorstellen könnte, wäre eine Mahlzeit am Tag anschließend auch weiterhin ab und zu durch Almased zu ersetzen, wenn es mir denn schmeckt und mich wirklich sättigt.
     
    #5 Meckerziege89, 28.05.2015
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sieh mal, Meckerziege89, das habe ich dir bereits geschrieben.

    Von deinem Vorhaben mal so - mal so halte ich persönlich gar nichts.
    In der Turbowoche bekommt dein Körper sehr wenig, dann geht es schlagartig auf 80 %, um dann wieder ab und zu auf wenig Alma-kcal zurückzukehren.

    Was macht dein Körper dann nach einiger Zeit, in der du ihn verwirrt hast? Er beginnt zu bunkern, wann immer er etwas bekommt.
    Fazit: der "schönste" Jojo.

    Es gibt hier nur ein "entweder-oder": entweder die Formuladiät mit allen Phasen oder KzF!

    Meine Meinung!
     
    #6 FrauEigensinn, 28.05.2015
  8. Anzeige

  9. Meckerziege89

    Meckerziege89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    126
    Danke für deine Meinung dazu FrauEigensinn.

    Aaaaaber.. wenn ich das hier Der Almased Abnehmplan – abnehmen mit Plan in 14 Tagen machen würde und im Anschluss einfach zu meinem aktuellen Plan zurückkehren -> das wäre dann okay oder?
    Sorry für meine vielen dummen Fragen.. Möchte aber nichts falsch machen, auf Jojo hab ich wirklich keine Lust.
     
    #7 Meckerziege89, 28.05.2015
  10. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vielleicht wäre das eine Möglichkeit. Beim 14-Tage-Plan kenne ich mich nicht aus und ich habe hier im Forum auch noch keinen Erfolgreichen dieser Art getroffen.

    Es käme auf einen Versuch an - so erscheint es mir noch am Vernünftigsten!
     
    #8 FrauEigensinn, 28.05.2015
Thema:

Amapur