1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Am7.1.14 Starte ich durch

Diskutiere Am7.1.14 Starte ich durch im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ?????????? bei Dukan hungern ??????????????......diese Diät basiert auf Eiweiß und das kann immer gegessen werden...dann entsteht auch kein Hunger...

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ?????????? bei Dukan hungern ??????????????......diese Diät basiert auf Eiweiß und das kann immer gegessen werden...dann entsteht auch kein Hunger !!!!!!
     
    #51 RomansPrinzessin, 09.01.2014
    steffa gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Am7.1.14 Starte ich durch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Petra HM

    Petra HM Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe einen Mann und meinen 16-jährigen Sohn Zuhause, Beide an die 190cm groß, kräftig und immer hungrig, also muss ich schon immer was "Ordentliches" im Kühlschrank haben, die verhungern mir, wenn es nur noch Magerquark und Hühnchen gibt. Ich war heute morgen voll neidisch auf seine Banane und das Müsli, zum Glück kann ich wenigstens in rauhen Mengen Kaffee trinken :)
     
    #52 Petra HM, 09.01.2014
    petra30 gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Petra HM , mach dir doch morgens einfach auch was leckeres...Haferkleiebrei mit Gojibeeren ist fast wie Müsli mit Banane ;)
     
    #53 RomansPrinzessin, 09.01.2014
    petra30 gefällt das.
  5. Petra HM

    Petra HM Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe schon gesucht, aber diese Gojibeeren sind in diesem Kaff nicht zu bekommen ... Wird Zeit, dass ich mal wieder in eine Großstadt komm ...
     
    #54 Petra HM, 09.01.2014
  6. steffa

    steffa Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    19
    die idee mit dem haferkleiebrei wollte ich sinse auch gerade vorschlagen. ist einfach nur super lecker und macht satt ;-) ich ess den sogar ohne beeren und ungesüsst total gern zum frühstück. ansonsten probier die hk doch mal als kleiebrot. schön belegt schmeckt das auch echt lecker!
    lg
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. cevi-61

    cevi-61 Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Hallo, Hüttenkäse mit 0,4% Fett esse ich gelegentlich.
     
    #56 cevi-61, 09.01.2014
  8. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hallo ,

    Gibt es eigendlich eine Tabelle mit Lebensmittel für die Phase 2 die man sich aufhängen kann . Da ich ja auch jetzt 1-1 mache würde mir so eine Tabelle zum aufhängen echt helfen .

    Generell würde ich so einen Art Spickzettel hilfreich finden ;)
    Damit das Grübeln über das Essen von morgen , den Einkauf , mich nicht heute schon beschäftigt .
     
  9. Petra HM

    Petra HM Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Mach es doch so:
    Uneingeschränkt erlaubte Gemüsesorten
    • Auberginen
    • Chicorée
    • Fenchel
    • Grüne Bohnen (Stangenbohnen)
    • Gurken
    • Kohlrabi
    • Lauch
    • Paprika
    • Pilze (z.B. Champignons, Austernpilze, Pfifferlinge)
    • Radieschen
    • Rettich
    • Rosenkohl
    • Rotkohl
    • Salatsorten (Kopfsalat, Eisbergsalat, Romana, Rucola, Lollo Rosso, Lollo Bianco etc.)
    • Spargel
    • Spinat
    • Spitzkohl
    • Tomaten
    • Weißkohl
    • Wirsing
    • Zucchini
    Eingeschränkt erlaubte Gemüsesorten
    • Karotten
    • Rote Beete
    Diese sollten Sie nur in geringerer Menge konsumieren.

    Ausdrücklich verbotene Gemüsesorten
    Folgende (vermeintlichen) Gemüsesorten sind in der zweiten Phase ausdrücklich verboten:

    Markieren, kopieren, in eine Schreibdatei einfügen und ausdrucken ...
     
    #58 Petra HM, 09.01.2014
  10. Anzeige

  11. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hallo danke

    Bin allerdings mit dem ipad hier und kein Drucker , und den PCs hat der Sohn umgebaut ....:eek:
    Werde mal suchen ob es nicht so einen Plan direkt gibt ...
     
  12. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Du kannst Dir auch einen Screenshoot vom Ipad machen, dann hast Du die Liste direkt auf dem Monitor (Power und On-Button gleichzeitig drücken und schon hast Du ein Foto ;))
     
    #60 Luxuskurven, 09.01.2014
Thema:

Am7.1.14 Starte ich durch

Die Seite wird geladen...

Am7.1.14 Starte ich durch - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  3. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...
  4. Bin neu und starte mit DM Diät Drink

    Bin neu und starte mit DM Diät Drink: Hallo zusammen, ich habe heute meinen ersten Tag mit den Diätdrinks von DM. Ich hab einige Kilos loszuwerden und bin mir sicher, dass es damit...
  5. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...