1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Am7.1.14 Starte ich durch

Diskutiere Am7.1.14 Starte ich durch im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :)gemacht, weiter so, wünsche dir viel Motivation

  1. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    :)gemacht, weiter so, wünsche dir viel Motivation
     
    #41 Mutterherz, 08.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Am7.1.14 Starte ich durch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinse

    sinse Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19
    Danke, das motiviert, nur die Haferkleie habe ich heut morgen trotz Stevia, Joghurt und Quark kaum runterbekommen:vomit:, aber morgen geht's weiter, hab noch zusätzlich mit Rauchen aufgehört, aber das läuft momentan eher so nebenher, da ich mich voll auf die Diät konzentrier;)
     
  4. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Bei mir sind die 2 Angriffstage heute auch schon um .- 2,8 Kilo und auch ein juhu zum Gemüse . ;)
    Jetzt darf ich ja 2 Esl Kleie , kann ich da auch mehr Milch für den Brei verwenden .?

    Guten Start in Phase 2 wünsche uns Sinse
     
  5. Petra HM

    Petra HM Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Ich bin seit Dienstag dabei und habe schon 2,5kg abgenommen, das Brot fehlt mir eigentlich gar nicht und Hunger bekomme ich nur, wenn ich nicht regelmäßig esse, aber das war schon immer ein Problem. Doof ist nur, das hier noch so viele Reste aus der Weihnachtszeit rumliegen, die Keiner mehr essen mag :confused:
     
    #44 Petra HM, 09.01.2014
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    verschenken ;):whistle:
     
    petra30 gefällt das.
  7. Petra HM

    Petra HM Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Limax Das habe ich versucht, aber nicht mal die Nachbarskinder wollten die Dominosteine haben ...
     
    #46 Petra HM, 09.01.2014
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    wegschmeißen?????? :D...auf keinen Fall selber essen :cautious:...ich habe erst mit meinem Diätstart angefangen, als alles aufgefuttert war :LOL:
     
    #47 RomansPrinzessin, 09.01.2014
    petra30 gefällt das.
  9. Petra HM

    Petra HM Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Oder einfrieren und irgendwann mal für Besuch Rumkugeln daraus machen, merkt doch keiner ;)
     
    #48 Petra HM, 09.01.2014
    petra30 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
     
    #49 RomansPrinzessin, 09.01.2014
    petra30 gefällt das.
  12. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    ich habe auch nochmal einen start gewagt -ohne große ankündigung- aber erst als alles vernichtet wurde. und da ich alleine lebe, wurde alles mit meinem körper vernichtet ;))
    aktuell tiger ich abends nach der arbeit wie ein hungriger löwe durch meine kitchen-hall und suche essbares ..
    da ich dukan vegan mache, ist naturlich nichts vorhanden .. grrrrr .. ich habe HUNGER!
     
    #50 Luxuskurven, 09.01.2014
Thema:

Am7.1.14 Starte ich durch

Die Seite wird geladen...

Am7.1.14 Starte ich durch - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  3. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...
  4. Bin neu und starte mit DM Diät Drink

    Bin neu und starte mit DM Diät Drink: Hallo zusammen, ich habe heute meinen ersten Tag mit den Diätdrinks von DM. Ich hab einige Kilos loszuwerden und bin mir sicher, dass es damit...
  5. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...