1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Am7.1.14 Starte ich durch

Diskutiere Am7.1.14 Starte ich durch im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ihr sollte dieses Tagebuch lesen, es enthält nicht nur viele Informationen, sondern auch Rezepte und ich finde die Schreiberin hat sich ein...

  1. sinse

    sinse Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19
    Hallo limax,

    Wie bekommt ihr das mit der netten Grafik hin, für noch mehr Erfolgsfreude finde ich das ganz nett?!
     
    #21 sinse, 07.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Am7.1.14 Starte ich durch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich nehme mal an, du meinst den Ticker, in dem man sein Gewicht eintragen kann und seine bisherige Abnahme sieht?
    Den hab ich aus dem alten Forum kopiert und man muss derzeit auch noch dort sein Gewicht ändern, dies wird dann hierher übernommen. Es wird wohl noch an der Programmierung gearbeitet, später sollst du dir auch hier einen Ticker erstellen können.
    Manche haben sich von extern einen eingestellt. Andere tragen unter ihrer Signatur ein, wie der Gewichtsverlauf ist, bis das erstellen eines Tickers möglich ist.
     
  4. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    Hallo ihr Motivierten alle. Ich finde es super zu lesen wie voll ihr dran seid. Wünsche euch
    Kraft und Energie.
    Habe eine Frage, kennt ihr Hüttenkäse? Darf ich davon essen? Weiss das jemand?
    Mutterherz
     
    #23 Mutterherz, 07.01.2014
    cevi-61 und sinse gefällt das.
  5. sinse

    sinse Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19

    Danke für die Info, werd mal das Netz durchforsten.
     
  6. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Hallo! Bin am 26.12.13 gestartet und bin in Phase2. Abnahme 3,6 kg hatte 3 Tage Phase1 Komme gut zurecht und habe keinen Heißhunger aus Süßes :-)) Habe noch 10 kg vor mir....
     
    #25 augensternchen, 07.01.2014
    Mutterherz gefällt das.
  7. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo und ein Herzliches Willkommen bei den Abnehmwütigen:couchpotato:,
    ich selber bin ein bekennender Dukaner:love: seit letzdem Jahr. Ich liebe Dukan:hungry: und habe mich so von meiner Adipositas befreit;). Noch bin ich in P2 und mache 1/1 im Wechsel (y)- komme damit am besten zurecht:joyful:. Hoffe das ich bald in P3 Wechseln kann , im Moment geht es etwas zäh:sour: aber ich werde es schaffen!!! Euch wünsche ich ganz viel Erfolg und wenn ihr irgendwelche Fragen habt dann fragt einfach.:kiss:
    @ Mutterherz : ich esse für mein leben gern den B light Hüttenkäse von Aldi - hat super Werte
    EW 15,5g
    KH 1,6g
    Fett 0,4g
    es gibt zwar noch welche mit weniger Fett, die haben dafür auch weniger EW und schmecken nicht so gut
     
    #26 petra30, 07.01.2014
    Mutterherz gefällt das.
  8. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
  9. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Bitter Duka ? - bei uns in Deutschland bei Aldi Süd nicht !!
     
    #28 petra30, 07.01.2014
  10. Anzeige

  11. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Ach sehe gerade den gibts bei euch warscheinlich gar nicht(n)
     
    #29 petra30, 07.01.2014
  12. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    :)Danke Petra! Fahre morgen über die Grenze zu Aldi (1.5 km) und poste mir gleich den Hüttenkäse.
    Würde dazu gerne Kartoffeln und Salat essen, doch im Moment halte ich die Zügel. grins.... grins....
    Lg. Mutterherz
     
    #30 Mutterherz, 07.01.2014
    petra30 gefällt das.
Thema:

Am7.1.14 Starte ich durch

Die Seite wird geladen...

Am7.1.14 Starte ich durch - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  3. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...
  4. Bin neu und starte mit DM Diät Drink

    Bin neu und starte mit DM Diät Drink: Hallo zusammen, ich habe heute meinen ersten Tag mit den Diätdrinks von DM. Ich hab einige Kilos loszuwerden und bin mir sicher, dass es damit...
  5. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...