1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Am7.1.14 Starte ich durch

Diskutiere Am7.1.14 Starte ich durch im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nun scheint Alles zu stimmen

  1. Petra HM

    Petra HM Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Nun scheint Alles zu stimmen
     
    #141 Petra HM, 29.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Am7.1.14 Starte ich durch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinse

    sinse Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19
    Jup;)
     
  4. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Jetzt müst ihr nur den Ticker immer neu ,in die Signatur einfügen . Das aktuelle Gewicht neu eingeben wenn ihr weiter so fleissig schrumpft ...
     
  5. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hallo ,

    Habt ihr mal Tipps für einen pp Tag , ich musste denn mal anders machen .
    Ich habe immer Probleme Fleisch/ Fisch ohne Gemüse zu essen zumal es ja auch kein Kohlenhydrat Beilage gibt .

    Haferkleiebrei esse ich zum Frühstück z.b.
    Dann einen Quark zum Abend ...

    Jetzt habe ich die Pfannekucken mit Gluten schon entdeckt ... Aber ich kann ja jetzt nichtewig nur Pfannekucken zum Fleisch essen ..ich brauch Alternativen ...

    Habt ihr da Tipps
     
  6. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Also ich esse Abends oft Rühreier mit Schinken & halber Zwiebel. Wenn ich Fleisch esse dann auch mit einer Zwiebel angebraten und Knoblauchquark dazu. Macht mich gut satt.
     
    #145 augensternchen, 02.02.2014
  7. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Heute gab es ....
    Haferkleie Brei , Pfannkuchen (Gluten ) mit Hackfleisch , Dukan schokokuchen , und heute Abend Quark als Kilo kick ...damit wäre dann der PP Tag Ernährungs mäßig wieder geschafft .. ;)

    Sportlich 45 Krafttraining und 40 Minuten für die Gassi Runden kommen heute zusammen .
     
  8. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Ich habe gerade ein Rezept für den Spätzle Ersatz gefunden . Noch nicht selbst getestet aber , werde ich diese Woche noch tun ...


    image.jpg
     
  9. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    ich kenne das rezept auch mit buchweizen- oder sojamehl .. mit buchweizenmehl wird das ganze recht pampig .. mit sojamehl etwas fester .. zum aufwärmen eignen sich diese nudeln nicht .. auch nicht zum einfrieren .. vom geschmack her muss man sich davon lösen nudeln vor sich zu haben. es schmeckt nicht wie nudeln .. aber wenn man sich darauf einlässt, ist es ganz oki ;))
     
    #148 Luxuskurven, 03.02.2014
  10. Anzeige

  11. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Nur das Maismehl nicht erlaubt ist nur M-Stärke wäre iO
     
    #149 Dukanhexe, 03.02.2014
  12. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Morgen ,
    Die ersten 4 Wochen inkl Phase 1 haben mir ein Minus von 5,5 kg beschert .
    Darüber freue ich mich sehr , ich habe jetzt angwöhnt zusätzlich mit einem Maßband zu messen ..

    Jetzt schnell das 4 Minuten Brot zum Frühstück backen ...
     
Thema:

Am7.1.14 Starte ich durch

Die Seite wird geladen...

Am7.1.14 Starte ich durch - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  3. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...
  4. Bin neu und starte mit DM Diät Drink

    Bin neu und starte mit DM Diät Drink: Hallo zusammen, ich habe heute meinen ersten Tag mit den Diätdrinks von DM. Ich hab einige Kilos loszuwerden und bin mir sicher, dass es damit...
  5. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...