1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Am wochenende kein frühstück

Diskutiere Am wochenende kein frühstück im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo! ich hab mal ne frage: ist es schlimm wenn ich samstags und sonntags nicht frühstücke sondern um 13 uhr direkt mit dem mittagessen beginne?...

  1. KleinesBaerchen21

    KleinesBaerchen21 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich hab mal ne frage: ist es schlimm wenn ich samstags und sonntags nicht frühstücke sondern um 13 uhr direkt mit dem mittagessen beginne?
    bin ein totaler langschläfer und bin zu faul am wochendende um 9 zu frühstücken und schlaf lieber bis zwölf!!
    lg nina
     
    #1 KleinesBaerchen21, 19.04.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hier streiten sich die Geister.
    Einige meinen Plan einhalten. Einige verzichten dann auf Mittagessen und machen Frühstück und Abendessen. Andere machen Mittag und Abend. Versuche was sich bei dir am Wenigsten auswirkt und womit du dich am Wohlsten fühlst!
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich halte es so: Da ich gerne zum Frühstück Käse, Eier und Leberaufstrich esse und das ja sonst nicht kann, mache ich am Sonntag oft einen Brunch.

    Bis jetzt hat das gut hingehauen und der Sonntag ist so wieder etwas besonderes geworden.

    Schlaf ruhig lange, wir nehmen hier ja im Schlaf ab.

    Svava
     
  5. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Nina,

    am besten Du probierst es einfach mal aus. Ich schlafe auch lieber lang und lasse deshalb am Wochenende das Frühstück ausfallen. Konnte bislang noch nicht feststellen, dass sich das negativ auswirkt. Aber da ja jeder Stoffwechsel anders funktioniert wird man wahrscheinlich nur durch trial and error schlau.

    LG Josi
     
  6. KleinesBaerchen21

    KleinesBaerchen21 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    viel dank für eure Antworten!
    letztes wochendende am Samstag habe ich es wie Svava gemacht und dann mittags brote mit käse und mit schinken gegessen weil ich das auch soooo gerne esse!
    wir werden sehen ob das klappt
    LG Nina
     
    #5 KleinesBaerchen21, 19.04.2008
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ich mache es einfach vom Wocheendprogramm abhängig. Entweder ich frühstücke, verzichte dann auf´s Mittagessen oder spätes Frühstück und kein Mittagsessen. Aber meine abendliche Eiweißmahlzeit lasse ich möglichst nicht ausfallen!
     
  9. mopelich

    mopelich Guest

    Hallo Nina,
    Sonntag ist Sonntag und bleibt etwas besonderes. Ich passe nur auf, dass ich meinen Kalorienbedarf für Abnehmwillige nicht überschreite. Samstags haben wir auch fast immer eine Einladung und somit geht es zwar langsamer aber es geht. Den Rest der Woche bin ich konsequent.
    Schönen Sonntag und lass es Dir gutgehen.
    LG Mopelich
     
    #7 mopelich, 20.04.2008
Thema:

Am wochenende kein frühstück

Die Seite wird geladen...

Am wochenende kein frühstück - Ähnliche Themen

  1. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  2. Was tun am Wochenende???

    Was tun am Wochenende???: Guten Morgen, ich bin seit heute neu hier und hätte schon eine Frage: wenn ich von Montag bis Freitag 24 Stunden faste (wäre dann mit 18/6...
  3. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende: Euch allen wünsche ich ein sehr sonniges und schönes Wochenende. Macht das Beste daraus :)
  4. Wochenende und ausschlafen

    Wochenende und ausschlafen: Hallo liebe Almasedler, wie macht ihr es am Wochenende mit eurem Alma? Wenn ihr ausschlaft und irgendwann so zwischen 10 und 12 Uhr aufsteht und...
  5. SiS am Wochenende

    SiS am Wochenende: In der Woche komme ich ja ganz gut mit den 5 Stunden Pausen zurecht. Nur was mache ich am Wochenende? Da schlafe ich ja länger, frühstücke gegen...