1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

am montag geh ich zum treffen

Diskutiere am montag geh ich zum treffen im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben, ich habe mich auch gegen sis und für ww entschieden. sis passte nicht so ganz zu mir. ich habs ein paar tag ausprobiert und...

  1. Pinky

    Pinky Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,

    ich habe mich auch gegen sis und für ww entschieden.
    sis passte nicht so ganz zu mir. ich habs ein paar tag ausprobiert und konnte mich nciht damit anfreunden.
    ich werde am montag ein treffen in meiner nähe aufsuchen und möchte es mit ww schaffen ca 5-7 kg abzunehmen.

    ich bin berufstätig und arbeite im büro, was esst ihr denn so in der mittagspause?

    lg
    pinky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: am montag geh ich zum treffen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    wünsche dir dabei viel erfolg. wäre schön wenn du dann etwas berichten würdest, wie es bei dir mit WW klappt.
     
    #2 schnucki, 05.03.2009
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,
    ich habe ja das Glück, dass mein Weg vom Büro nach Hause kürzer ist, als vom Büro in die Kantine ;)

    Aber manchmal nehme ich mir auch was mit und esse nicht zu Hause. Dann sind die Tupperdosen prall gefüllt. 2 Putenbrüste mit etwas gedünstetem Brokkoli und 2 Scheiben Vollkornbrot ist mein Highlight. Ansonsten Salat mit Thunfisch und einem Brötchen. Mozarella/Tomate, etc.

    Gruß
    Stefan
     
  5. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Eine Freundin von mir hat WW gemacht...sie kam zuerst gut damit klar,nahm auch ab. Doch schon nach einiger zeit ging ihr das ständige Punkte zählen auf den Nerv....sie ist schluderig geworden und nun war alle >Mühe umsonst...bis auf 1-2 kg von ganzen 8kg sind von der Abnah,me nicht übrig geblieben. Für mich persönlich ist WW nix! Hätte auch keine Lust auf punkte zählen...da lob ich mir SIS, das hat sich verinnerlicht und wenn mal keine Abnahme ist...oder wie bei mir ne Zunahme...na und! Da steigt man wieder ein und gut iss....und der JOJO klingelt auch nicht an meiner Tür.
    Aber alle die WW machen,wünsch ich gute Erfolge!!
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich hatte auch 2x WW gemacht. Beim ersten Mal in Eigenregie mit Punktetabellen und einer CD Rom. Ergebnis 20 Kilo fast verloren. Das war mein erster großer Abnahmeerfolg.

    Leider kann man nicht sein ganzes Leben Punkte zählen und Tagebuch führen. Wenn man das vernachlässigt, gehts rups schwups wieder um 10 Kilo hoch. Dann habe ich es in einer Gruppe versucht - aber ich bin mit den Punkten nicht hingekommen und habe mich ständig selbst betuppt. Da wird das natürlich nix mit abnehmen.

    Ausserdem ist WW sehr speziell auf fettarm und KH reich ausgelegt - das ist meines Erachtens der falsche Weg. Aber ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg bei der Abnahme und es gibt ja auch viele bei WW die es auch langfristig geschafft haben und ihr Gewicht halten.
     
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich finde SiS am aller besten *Daumen hoch*, hab es noch nie geschafft 7 Kilo abzunehmen.

    so aber zu deiner Frage:
    Ich arbeite auch im Büro, nehme mir mit was ich am Vortag oder schon in der Früh gekocht habe oder mal Vollkornbrötchen mit Putenschinken, Käse und Gemüse. Oder auch mal eine Dose Fisch mit einem Vollkornbort, so in dieser Art halt.
     
    #6 Blonde Hexe, 06.03.2009
  8. Anzeige

  9. resi25

    resi25 Guest

    hallo pinky,
    mich würde es wahnsinnig interessieren ,bitte schreibt hier unter ww,ich mache es seit
    5 monaten,die ersten 4 monate habe ich 12kg abgenommen,nun stehe ich mehr oder weniger immer auf mein gewicht,wäre schön wenn ich wieder einen neuen impuls bekomme.
    gruß
    resi
     
  10. Pinky

    Pinky Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,

    ich habe ww ja auch schon mal vor ein paar jahren gemacht und hab damit auch abgenommen. ich muss aber dazu sagen, ich war noch nie richtig übergewichtig und hab immer einen normalen bmi, hab auch nur 6 kg abgenommen ( mehr hätte blöd ausgesehen) man nimmt ja nicht immer an den stellen ab wo man es will:-)
    das punktezählen hat mich dann auch irgendwann angenervt, aberim grunde bin ich mit der ernährungsweise gut klar gekommen. ich bin leider nicht der große fleischesser undhab auch keine lust auf dauerndes vorkochen für den nächsten tag.
    ich versuche aber auch die erkenttnisse von sis mit in meine ernährung einzubauen so wie stefan das macht.
    das punktezählen hat man ja im grunde auch irgendwann verinnerlicht und man weiss was man essen kann und was nicht.
    bei sis und bei low fat 30 muss man ja auch auf den grundumsatz an kalorien achten und dafür muss man auch mit tabellen arbeiten usw.
    also ich denke es ist oft auch einfach eine willenssache und vorallem gehört disziplin dazu. das ist bei uns eben so, wir müssen lernen uns zu beherrschen.
    ich werde euch berichten ob es klappt oder nicht. bin optimistisch.
    wünsche allen auf jeden fall eine gute abnahme, egal welche ernährungsweise ihr macht.

    lg
    pinky
     
Thema:

am montag geh ich zum treffen

Die Seite wird geladen...

am montag geh ich zum treffen - Ähnliche Themen

  1. Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!

    Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!: Hallo Jetzt habe ich mir genug Informationen gesammelt und bin dazu gekommen ab Montag mit SIS anzufangen und das auch durchzuziehen,das gute bin...
  2. Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag

    Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag: Habe mich heute dazu entschlossen mit Almased zu starten. Habe März 2012 eine Hüftprothese bekommen und danach immer 8kg zu genommen ,hatte...
  3. Montag...

    Montag...: ist ja so schon frustrierend,bei dem schönen Wetter ins Büro, aber dann früh noch auf die Waage ist der Hammer. Nach 8 Tagen Turbo, na gut sagen...
  4. hii hab am montag mit alma angefangen =)

    hii hab am montag mit alma angefangen =): und jetzt mal nä frage kann man wenn man zur 2. phase wechselt auch dann wenn man die 2. phase macht an manchen tagen dann wieder nur alma nehmen?
  5. Montag geht's los :-)

    Montag geht's los :-): Hallo Zusammen, ich bin Eine der Neuen und möchte ab Montag mit DUKAN starten. KH-arme Ernährung ist mir nicht fremd, da ich seit Jahren nach...