1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Am Ball bleiben

Diskutiere Am Ball bleiben im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nach langer "Durststrecke" kann ich endlich mal wieder einen Erfolg verzeichnen. Man muß einfach nur immer am Ball bleiben. Paßt das nicht...

  1. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Nach langer "Durststrecke" kann ich endlich mal wieder einen Erfolg verzeichnen. Man muß einfach nur immer am Ball bleiben. Paßt das nicht wunderbar zur EM?
    So, jetzt kann der Tag mit viel neuer Motivation beginnen und ich hoffe ich mache mir nicht wieder alles am Wochenende kaputt.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0474_1.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Am Ball bleiben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hey Oli,

    das eine Kilo geht schneller wech wie du gucken kannst.

    Mach doch einfach mal 'ne 3 Tageskur mit Kotzentee....und wech sin' se :D:D:D:D *grööööhl*
     
  4. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Bin ja schon auf 64,8 kg, kann nur nicht meinen Ticker aktuallisieren
     
  5. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Wow das ist ja super Oli! Ich freu mich für dich. Bei mir ist es auch meist das Wochenende, was so reinhaut. Ich hab jetzt das zugeneommene Kilo runter und noch mal 300g dazu. Aber offizieller Wiegetag ist Dienstag. Das wollte ich ganz gerne so belassen. Nur man ist ja immer neugierig zwischendurch...


    LG Anke
     
    #4 Mauschtze, 13.06.2008
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Am WE nehme ich meisten eher ab, da ich da in der Regel immer nur 2 Mahlzeiten habe.Die erste ist irgendwann vormittags und dann die EW Mahlzeit am abend.

    Hab ich aber immer schon so gehalten und komm mehr als gut damit klar.

    Gruß
    Bernd
     
  7. Anzeige

  8. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Bei uns ist ja Weinfest am Wochenende. Haben Samstag und Sonntag auch unsere Auftritte dort. Da wird bestimmt ein wenig gesündigt.
    Habe es jetzt auch endlich geschafft meinen Ticker zu aktuallisieren. Hatte mich immer mit falschem Paßwort angemeldet. Ist aber auch komisch, daß dann keine entsprechende Meldung kommt.
     
  9. Stiene

    Stiene Guest

    Wie schön, Oli, jetzt ist ja DEin Traumziel zum Greifen nahe, das haste super gemacht. Pass mit dem Sündigen halt ein bisschen auf, dann geht das schon. HAbe gestern auch einen Cappuccino im CAfe getrunken, allerdings mit Süßstof...ich habs auch überlebt. SO ein bisschenn sündigen muss einfach sein.

    Grüßle
    Christina
     
Thema:

Am Ball bleiben

Die Seite wird geladen...

Am Ball bleiben - Ähnliche Themen

  1. Bällebad ?!

    Bällebad ?!: Mal ne ganz blöde Frage. Ich wollte ein Bällebad für meine Nichte bestellen. Ich weiss aber nicht so ganz wie viele Bälle auf was für eine Fläche...
  2. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....
  3. Fußball WM Tippspiel 2014

    Fußball WM Tippspiel 2014: Auch dieses Jahr veranstalten wir natürlich ein Fußball WM Tippspiel. Zu gewinnen gibt es wie immer nichts, außer Ehre und Bewunderung im Forum,...
  4. Schneebälle

    Schneebälle: 500 g Weizenmehl 500 g Magerquark 250 g Zucker 1 Tüte Vanillezucker 1 Tüte Backpulver 1 Prise Salz 4 mittelgroße Eier reichlich Öl für die...
  5. Weihnachtslied mit Basketbällen

    Weihnachtslied mit Basketbällen: Noch 32 Tage bis Weihnachten. Zeit für das erste Weihnachtslied des Tages. Meine Kumpels und ich haben da mal was beim Aufwärmen eingespielt ;)...