1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Am Abend nur einen Shake?

Diskutiere Am Abend nur einen Shake? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab da auch noch Hunger nach. 2 Stunden später und mein Magen schreit nach fester Nahrung. Das Risiko gehe ich also nicht ein. Dann lieber ein...

  1. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    Ich hab da auch noch Hunger nach. 2 Stunden später und mein Magen schreit nach fester Nahrung. Das Risiko gehe ich also nicht ein. Dann lieber ein lecker Steak mit ordentlich Salat. Ist auch gesünder als so ein oller Shake. Aber das muss jeder für sich selbst wissen. Ich gehöre dann doch eher in die Kategorie "Scheunendrescher" :D
     
    #11 Airwave, 03.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Am Abend nur einen Shake?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dolcissima

    Dolcissima Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    24
    Wenn ich Spätdienst habe und dann nach Hause komme, mixe ich mir auch meistens meinen (Rossmann-)Eiweiss-Shake. Aber immer mit 250 ml 1,5 % Milch (statt 300 ml) und nehme mir noch ein bisschen gekochten Stück Schinken dazu (wegen der KH-/Eiweissmenge). Aber schnell geht ja z.B. auch ein fettarmer Mozzarella mit Tomate und evtl. ein bisschen Schinken dazu.
     
    #12 Dolcissima, 04.06.2012
Thema:

Am Abend nur einen Shake?

Die Seite wird geladen...

Am Abend nur einen Shake? - Ähnliche Themen

  1. gibt es einen joghurt, den man abends essen darf?

    gibt es einen joghurt, den man abends essen darf?: ... frage steht ja schon obe. lg, dorothee
  2. morgens mordshunger, abends keinen?

    morgens mordshunger, abends keinen?: hi, muss auch nochmal was fragen, was mich wundert. Und zwar mache ja nun seit mitte April SiS und am anfang war es so, das ich morgens kaum die 2...
  3. abends Hunger, aber keinen Appetit ...

    abends Hunger, aber keinen Appetit ...: Kennt das vielleicht jemand von Euch? Ich halte die 5 Stunden bis zum Abendessen bestens aus. Habe dann auch ein Hungergefühl. Doch sobald ich...
  4. Abends keinen Hunger

    Abends keinen Hunger: Hallöchen ihr Lieben ... ich mache seit einer Woche SIS und habe 1,5 kg bis jetz abgenommen ... halte mich eigentlich sehr genau daran und es...
  5. Abends einfach keinen Hunger

    Abends einfach keinen Hunger: Hallo nochmal :wand: Ich weiß garnicht ob ich ein neues Thema dafür auf machen soll hatte ja schonmal eins angefangen. Um direkt auf den Punkt...