1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Am Abend nur einen Shake?

Diskutiere Am Abend nur einen Shake? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin erst seit gestern mit Schlank im Schlaf angefangen, habe also noch keinerlei Erfahrung damit. In vielen Tagebüchern steht, dass ihr abends...

  1. BrittaS

    BrittaS Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin erst seit gestern mit Schlank im Schlaf angefangen, habe also noch keinerlei Erfahrung damit.
    In vielen Tagebüchern steht, dass ihr abends nur noch einen Eiweiß-Shake trinkt/löffelt.
    Heute habe ich mir den Multaben Eiweiß-Vanille-Shake von DM gekauft.
    Zum Abendessen habe ich mir diesen Shake wie angegeben mit 200 ml Wasser gemacht und habe dann noch 50 g Magerquark hineingerührt.
    Mein Problem: Ich habe Hunger!!!!
    Ist das reine Gewohnheitssache oder was meint ihr?
     
    #1 BrittaS, 01.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Am Abend nur einen Shake?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Britta,

    ich nehm keinen Shake, aber das Thema wurde hier schon sehr oft diskutiert.

    Wenn du oben rechts in der Suchfunktion Shake eingibst wirst du bestimmt viele Infos finden. Evtl. kann dir das weiterhelfen.

    lg frida
     
    #2 frida7600, 01.06.2012
  4. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    hallo britta,
    versuch es mal mit milch 1,5% dann wird er dicker und er sättigt mehr, meine erfahrung, allerdings kenn ich deinen shake und die werte nicht, es gibt so viele und es wurde schon so viel dazu geschrieben. ich bevorzuge am abend den schlank im schlaf ew drink von pape am mittag nehm ich den gesund leben von rossmann oder well mix protein 90. schau mal unter eiweisdrink hier im forum, shake ist nicht gleich shake;) auf die kh kommt es am abend ja besonders an.
    ich wünsch dir viel erfolg und durchhalte vermögen , da du ja erst angefangen hast.
    halte durch ,aller anfang braucht kraft und mut ;) du schaffst das!
    liebe grüße
     
    #3 schnuffelbrause, 01.06.2012
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn das DER ist:

    http://fddb.info/db/de/lebensmittel/multaben_multaben_figur_eiweiss-diaet_shake_vanille/index.html

    w
    ie kommst du damit auf EW = BMI x 1.5 ohne die 15g KH zu überschreiten???

    selbst wenn das mit wasser hinbekommst, sind die KH zu aggressiv. das ist kein ew-shake für sis! das ist nicht ein mal ein ew-shake, das ist eine diät-vollwertnahrung. und vollwertnahrung ist bei sis am abend verboten! die nächtliche fettverbrennung kannst mit dem zeug gleich mal abhaken.
     
    #4 FrankTheTank, 01.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2012
  6. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Ja da hast Du wohl einen falschen Shake erwischt! Also bei dm gibt es auch den von der Eigenmarke "Das gesunde Plus Protein 90" (Vanille ist lecker, Schoke schmeckt mir garnicht) oder die von Champ Protein 90. Du musst hinten unbedingt auf die KHs schauen denn nicht jeder EW-Shake ist auch für Schlank im Schlaf geeignet.

    Ich nehme immer 250 ml Milch dann wird er etwas dicker das macht mich satt. Ich habe auch schon halb Wasser halb Milch gemacht aber da bekomme ich dann auch sehr schnell wieder hunger, seither nehme ich wieder Milch 1,5% pur.
     
    #5 maus151, 01.06.2012
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    noch mehr sättigt, wenn man das pulver in quark rührt.
     
    #6 FrankTheTank, 01.06.2012
  8. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Das ist aber auch wieder Geschmackssache...ich mag das überhaupt nicht. Trinken meinen am liebsten mit 1,5 %iger Milch. Bin dann zwar ganz knapp über die KH Menge, aber das ist mir egal. Mir soll es ja auch schmecken! ;)
     
    #7 Kati21982, 01.06.2012
  9. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Also das mit dem Quark habe ich jetzt auch schon öfters probiert mit verschiedenen Geschmacksrichtungen aber ich mag das auch überhaupt nicht. Aber das muss man selbst ausprobieren.
     
    #8 maus151, 01.06.2012
  10. Anzeige

  11. BrittaS

    BrittaS Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Danke euch allen für die Ratschläge.
    Das ist dann wohl wirklich der falsche Shake.(doh)
    Ich hole mir dann mal den Protein-Shake von DM und probiere es mal mit Quark dazu.
     
    #9 BrittaS, 02.06.2012
  12. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    ich rühre ihn auch ab und an mal in jogurt oder quark..macht super satt:-)
     
    #10 eimer01, 02.06.2012
Thema:

Am Abend nur einen Shake?

Die Seite wird geladen...

Am Abend nur einen Shake? - Ähnliche Themen

  1. gibt es einen joghurt, den man abends essen darf?

    gibt es einen joghurt, den man abends essen darf?: ... frage steht ja schon obe. lg, dorothee
  2. morgens mordshunger, abends keinen?

    morgens mordshunger, abends keinen?: hi, muss auch nochmal was fragen, was mich wundert. Und zwar mache ja nun seit mitte April SiS und am anfang war es so, das ich morgens kaum die 2...
  3. abends Hunger, aber keinen Appetit ...

    abends Hunger, aber keinen Appetit ...: Kennt das vielleicht jemand von Euch? Ich halte die 5 Stunden bis zum Abendessen bestens aus. Habe dann auch ein Hungergefühl. Doch sobald ich...
  4. Abends keinen Hunger

    Abends keinen Hunger: Hallöchen ihr Lieben ... ich mache seit einer Woche SIS und habe 1,5 kg bis jetz abgenommen ... halte mich eigentlich sehr genau daran und es...
  5. Abends einfach keinen Hunger

    Abends einfach keinen Hunger: Hallo nochmal :wand: Ich weiß garnicht ob ich ein neues Thema dafür auf machen soll hatte ja schonmal eins angefangen. Um direkt auf den Punkt...