1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Am Abend keine rohen Karotten bei Schlank im Schlaf?

Diskutiere Am Abend keine rohen Karotten bei Schlank im Schlaf? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :hilfe:Hi alle miteinander,,,,,, kann mir jemand beantworten,warum man abends keine rohen Karotten essen soll hab immer das gefühl..... alles was...

  1. Margie

    Margie Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    :hilfe:Hi alle miteinander,,,,,,
    kann mir jemand beantworten,warum man abends keine rohen Karotten essen soll
    hab immer das gefühl..... alles was ich esse ist falsch
    LG Margie
     
    #1 Margie, 25.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2011
  2. Anzeige

  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Rohe Karotten sind doch ok, wenn ich mich nicht irre.

    ABER gekochte Karotten sind gar nicht ok abends. Grund: Durchs Kochen habn sie einen zu hohen glykämischen Index und bewirken Insulinausschüttung. http://www.montignac.com/de/ig_tableau.php
     
    #2 melaina, 25.02.2011
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    rohe karotten kannst du abends ohne probleme essen.
     
    #3 Schnucki, 26.02.2011
  5. Margie

    Margie Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    weis jetzt schon die Frage ist blöd,,aber wie macht ihr das,,,,,unter euren Ticker so viel zu schreiben??
    würde ich auch gerne
    LG Margie
     
  6. krillefix

    krillefix Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich darf also tatsächlich geraspelte Karotten in meinen Salat geben? Das wär ja ein Traum. Ich dachte die hätten generell zu viele KH's.
    für Margie: welcher Ticker überhaupt? Ich kann eure Ticker nur sehen, wenn ich mir das Profil anschaue, ist das bei euch anders?
     
    #5 krillefix, 28.02.2011
  7. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    hallo Margie
    Viele bekommen davon ganz viel Hunger. Ich auch.
     
    #6 delphin65, 01.03.2011
  8. Margie

    Margie Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Komisch ich sehe die Ticker immer:=))))aber ich weis nicht wie die anderen so viel Text unter ihren Ticker schreiben können,,,,hier gibt es viele Profis....
     
  9. Anzeige

  10. Margie

    Margie Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ne Hunger bekomme ich von rohrn Karotten nicht,,,,die sind mir lieber als spät abends noch Obst zu essen..soll man ja wohl auch nicht..also bin ich froh das ich Karotten knabbern kann..:=))
     
  11. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Bezüglich der Sachen, die unter dem Ticker stehen:

    Ganz oben rechts auf dieser Seite findet man u.a. die Punkte Benachrichtigungen/Mein Profil und auch Kontrollzentrum. Klickt darauf und auf der nächsten Seite findet ihr links in der Spalte den Punkt "Signatur bearbeiten". Da habt ihr auch den Code von eurem Ticker eingetragen und unter oder über diesen Code könnt ihr eben auch noch Sachen zusätzlich hinschreiben.
     
Thema:

Am Abend keine rohen Karotten bei Schlank im Schlaf?

Die Seite wird geladen...

Am Abend keine rohen Karotten bei Schlank im Schlaf? - Ähnliche Themen

  1. Warum abends keine Almased?

    Warum abends keine Almased?: Hallo an alle, ich bin neu hier und mache seit 3 Tagen Schlank im Schlaf. Vorher habe ich es mit Almased versucht, aber mir ging es am 3. Tag so...
  2. Zeit durcheinander und Abends keine große Lust

    Zeit durcheinander und Abends keine große Lust: Hallo an alle SiSler^^ Langsam bewege ich mich zum Start für SiS. Habe mir gestern ein Esszeitplan erstellt, für normale Schultage, Wochenende...
  3. morgens mordshunger, abends keinen?

    morgens mordshunger, abends keinen?: hi, muss auch nochmal was fragen, was mich wundert. Und zwar mache ja nun seit mitte April SiS und am anfang war es so, das ich morgens kaum die 2...
  4. abends Hunger, aber keinen Appetit ...

    abends Hunger, aber keinen Appetit ...: Kennt das vielleicht jemand von Euch? Ich halte die 5 Stunden bis zum Abendessen bestens aus. Habe dann auch ein Hungergefühl. Doch sobald ich...
  5. Keine Idee für Abends.Ich weiß..........

    Keine Idee für Abends.Ich weiß..........: Keine Ideen mehr für abends. Ich weiß es gibt unendlich viel möglichkeiten. Aber ich weiß nicht, entweder mag ich die sachen nicht oder zu...