1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Am 14. Februar ist Valentinstag

Diskutiere Am 14. Februar ist Valentinstag im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Womit überrascht ihr eigentlich eure "Lieben" am Valentinstag oder celebriert ihr den Tag nicht.

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Womit überrascht ihr eigentlich eure "Lieben" am Valentinstag oder celebriert ihr den Tag nicht.
     
    #1 Zauberfee, 31.01.2009
  2. Anzeige

  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Diesen Tag geht an mir vorüber, den habe ich noch nie gefeiert.
    Valentinstag ist eine Erfindung der Blumenhändler.
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich gehe mit meiner Frau in ein edles Restaurant. Sie erwartet da immer großes Thoubawou ;)

    Letztes Jahr wollten wir auch gehen zur Mittagszeit, aber dann rief die KiTa an, dass der KLeine Fieber hat. Das wars dann. WIr holen dass jetzt dieses Jahr nach.
     
  5. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Genauso sehe ich das auch!
     
  6. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    ich schicke meine bessere hälfte ins stadion :-P

    aber sost is das n tag wie jeder andere
     
    #5 Abnehmen Gast 74970, 01.02.2009
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ach du heiligen............gibt's dat überhaupt noch???

    Gruß
    Bernd
     
  8. Anzeige

  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Mit Blumen. Aber wirklich nur eine Rose, damit die Lieben wissen, man denkt an sie. Es ist aber nicht bei mir so, dass es nur für den einen Tag ist, nein, ich denke immer an meine Lieben und es gibt auch ohne Anlass mal etwas Kleines. Meine Mutter ist halt trationell und deswegen soll es halt an diesem Tag auch sein, wenn ich sie sehe.
     
    #7 Blonde Hexe, 02.02.2009
  10. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich koche lecker für meine Familie, decke den Tisch und bügel extra ihr Pullover schön. Ich miste den Hasen aus und fütter Fische und Katzen. Ich putze und mache sauber.


    Uuuuuups, das mache ich ja jeden Tag!

    Nö, ich glaube das lass ich wie Halloween ausfallen!
     
Thema:

Am 14. Februar ist Valentinstag

Die Seite wird geladen...

Am 14. Februar ist Valentinstag - Ähnliche Themen

  1. Grillen im Februar

    Grillen im Februar: Hach was war das für ein schönes warmes Wochenende bei uns. Da haben wir doch mal spontan 4 Nacken mit meiner Spezielmariande auf den Grill...
  2. Seit Anfang Februar nehme ich nicht mehr ab ...

    Seit Anfang Februar nehme ich nicht mehr ab ...: ... dümpel ich jetzt schon immer zwischen 64 und 65... :^) Ich will endlich die 65 nicht mehr sehen und die 63 ankratzen....... (sweat) Verliere...
  3. Riesenspeckwegberg von Februar 2011

    Riesenspeckwegberg von Februar 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von Februar 10

    Riesenspeckwegberg von Februar 10: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  5. Forumstreffen beim Info-Abend von Dr. Pape in Essen am 2.Februar

    Forumstreffen beim Info-Abend von Dr. Pape in Essen am 2.Februar: Lieber Bernd oder Mathias, wäre es möglich diesen Thread bis zum 2.Februar oben "festzutackern? Danke im voraus. Dr. Pape veranstaltet ja...