1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Am 10.11.2013 mit Almased begonnen - Motivation und Austausch

Diskutiere Am 10.11.2013 mit Almased begonnen - Motivation und Austausch im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, möchte auch gerne den Beginn des neuen Jahres dazu nutzen, mich mehr mit meiner Ernährung zu beschäftigen und gesünder zu leben....

  1. Oranginchen

    Oranginchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    möchte auch gerne den Beginn des neuen Jahres dazu nutzen, mich mehr mit meiner Ernährung zu beschäftigen und gesünder zu leben.
    Bin 27, 1,66 m und 70 kg - Mein Ziel: 10 kg runter.
    Als Start dazu habe ich gestern mit Almased begonnen - mein Ziel ist es mich nach dem Almased 14-Tages-Plan, also 4 Tage nur Almased, dann die Reduktionsphase (Länge je nach Erfolg),..bin mal sehr gespannt und freu mich, wenn es Gleichgesinnte gibt :)
     
    #1 Oranginchen, 11.01.2013
  2. Anzeige

  3. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Als erstes würde ich den Titel ändern.


    Schliess dich doch einfach den anderen in den vorhandenen Threads an.


    Und Willkommen im Forum, viel ErfolgErfolg
     
    #2 designa, 11.01.2013
  4. Oranginchen

    Oranginchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    danke :) hab schon überall gesucht,wo ich das Thema ändern :( kannst du mir da weiterhelfen
    ?
     
    #3 Oranginchen, 11.01.2013
  5. Oranginchen

    Oranginchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    danke :) hab schon überall gesucht,wo ich das Thema ändern oder löschen kann :( kannst du mir da weiterhelfen ?
     
    #4 Oranginchen, 11.01.2013
  6. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Wenn das nicht unter bearbeiten geht, weiß ich es leider auch nicht...
     
    #5 designa, 11.01.2013
  7. Oranginchen

    Oranginchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    nee, leider nicht :(
     
    #6 Oranginchen, 11.01.2013
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Den Titel kann man nicht ändern!

    Möglichkeit: Eine PN an Bernd schicken und fragen, ob er das Datum korrigieren kann.
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 12.01.2013
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Weshalb sollte sie ändern? Es reicht doch, wenn sie sich den Anderen anschließt.
    Der thread hier fällt eben dann weg!
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 12.01.2013
  11. Oranginchen

    Oranginchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Engel08,

    danke für deinen Tipp. Habe gestern eine Mail an den Kontakt geschrieben, die bitte das Thema löschen sollen, habe mich nun in ein anderes Thema mit eingeklinkt ;)
    Schönen Sonntag :)
     
    #9 Oranginchen, 12.01.2013
Thema:

Am 10.11.2013 mit Almased begonnen - Motivation und Austausch

Die Seite wird geladen...

Am 10.11.2013 mit Almased begonnen - Motivation und Austausch - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...