1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Altes WW -Prinzip?

Diskutiere Altes WW -Prinzip? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen zusammen, ach ihr Lieben ich bin so unentschlossen, ob ich Dukan oder WW machen soll... hab nich so viel Zeit für Rechnerei aber...

  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Guten Morgen zusammen,

    ach ihr Lieben ich bin so unentschlossen, ob ich Dukan oder WW machen soll... hab nich so viel Zeit für Rechnerei aber ich habe vor paar Jahren schonmal WW gemacht nach dem alten Prinzip und gut damit abgenommen .. finde die Rechnerei da nich so schlimm hat man ja schnell raus.!

    Möchte halt ungern Geld adfür ausgeben und würde es wenn dann nach dem alten System machen... Macht das jemand von euch? Mit welchem Erfolg?
    Seid ihr überzeugt von WW? HELFT MIR :D!!!

    LG & FROHE OSTERN! :)
     
    #1 xxbeautyxx, 19.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Altes WW -Prinzip?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen ,
    ich mache das neuste von WW .
    Ich finde WW sehr alltagstauglich ,probier es doch einfach aus .
     
    #2 Dissilein, 19.04.2014
  4. susi65

    susi65 Guest

    Hallo,
    ich muss Dissilein recht geben.
    Gerade jetzt die Startertage, da braucht man fast nichts rechnen.
    Wobei ich immer hin und her schwanke, ob ich Sattmacher oder Zähltage mache.
     
  5. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo!
    Ich hatte ja vor 1 Jahre mit WW 12 kg abgenommen, mit dem alten System . :D
    Wie funktioniert denn das neue System ? was ist geändert worden ? (n)
    Gruß Julia :)
     
    #4 Kaltblut2005, 21.04.2014
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Vor einem Jahr war schon alles so wie heute nur ein Paar Sattmacher sind neu .
    Milch0,3% zum Beispiel .
     
    #5 Dissilein, 28.04.2014
  7. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Aha :D
     
    #6 Kaltblut2005, 28.04.2014
  8. Anzeige

  9. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Hallo! War jahrelang WWler! Hatte 2002 30kg in 13 Monaten abgenommen. Schwanger 2004/5 danach wieder 18kg drauf und seit dem nicht los geworden. war bei Treffen, Online und Allleinversuch gemacht und in knapp 8 jahren immer wieder gescheitert. Meist nur 4 - 6 kg abgenommen, aufgehört weil sich nichts tat und wieder vor Frust zugenommen. Im Dez.13 die Erleutung: Dukan! Seitdem 13,1 kg abgenommen ohne Probleme :-) Bin super zufrieden! Ausgabe: knapp 45€ ( 2 Bücher 1 App ) WW Ausgaben pro Monat 39€ ( von 2006 - 2013 ) mit Unterbrechungen. Möchte es mir nicht ausrechnen was ich da ausgegeben habe. Vorallen haben die Gruppen von WW in meiner Umgebung alle geschlossen und die nächste ist 26 km entfernt.
    Probiere Dukan aus :-)
    Lg Simone
     
    #7 augensternchen, 28.04.2014
  10. tweety007

    tweety007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    Ich mach seit April 2013 WW, nach dem neuen Prinzip online, habe meine WW-App fürs Tagebuch, mach ich eig nur am Handy und nicht am Läppi. Bin von 87,6 kg auf jetzige 64 kg runter geklettert. Ich mach nun noch, um meine Blutwerte für meinen nicht heilenden Knochen usw. zu verbessern seit 2 Tagen KZF....ich finde, die Kombi ist bestimmt nicht verkehrt....

    LG
     
    #8 tweety007, 08.07.2014
Thema:

Altes WW -Prinzip?

Die Seite wird geladen...

Altes WW -Prinzip? - Ähnliche Themen

  1. Neues altes Thema: Abnehmen, Durchhalten, Motivation

    Neues altes Thema: Abnehmen, Durchhalten, Motivation: Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum durch Zufall gestoßen. Habe schon viel ausporbiert und, wie wahrscheinlich die meisten von euch auch,...
  2. Schmilzt neues Fett schneller als altes???

    Schmilzt neues Fett schneller als altes???: Hallo ihr lieben Abnehmer, ich bin mit meinem Gewicht im Moment an einer Grenze, die ich das letzte mal vor 7-8 Jahren unterschritten hatte....
  3. Kälteschock für weiche Tomaten oder Weintrauben

    Kälteschock für weiche Tomaten oder Weintrauben: Bevor man weich gewordene Tomaten oder Weintrauben wegwirft: Einfach ca. 10 Minuten in Eiswasser legen. So werden sie wieder schön fest.
  4. Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln

    Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln: Hier mal ein Artikel von Prof. Ingo Froböse Finde ich gar nicht schlecht. Abnehmen mit dem Turbo-Stoffwechsel-Prinzip Gruß Bernd