1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alternativen zu warmen Abendessen???

Diskutiere Alternativen zu warmen Abendessen??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey ihr. Ich habe in letzter Zeit ein wenig Ideenmangel. Wir essen des öfteren mittags warm und dann habe ich keine Lust mehr abends noch mal...

  1. AnnaBella

    AnnaBella Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr.
    Ich habe in letzter Zeit ein wenig Ideenmangel.
    Wir essen des öfteren mittags warm und dann habe ich keine Lust mehr abends noch mal warm zu essen. Jetzt darf ich aber natürlich abends kein Brot essen. hat jemand ein paar alternativen zu warmen Abendessen?
    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Gruß AnnaBella
     
    #1 AnnaBella, 03.06.2009
  2. Anzeige

  3. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Hallo Annabella!

    Da gibt es doch tausende von Möglichkeiten!

    Salate in allen Formen und Farben mit Feta, Schinken, Putenstreifen oder Thunfisch
    Hüttenkäse,
    Gemüsesticks mit Tzatziki,
    Kalt schmecken ja auch Frikadellen, die es kh-arm fertig zu kaufen gibt.

    Gruss
     
    #2 Maikäfer, 03.06.2009
  4. AnnaBella

    AnnaBella Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal für die Vorschläge
    aber ich esse seit 2 wochen salat in allen variationen und ich kann es net mehr sehen. gemüsesticks gabs gestern.
    es muss doch noch mehr geben....bin langsam verzweifelt ;-)
     
    #3 AnnaBella, 03.06.2009
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ne schöne Wurst/Käseplatte (Fettarm), Antipastiplatte mit legga Parmaschinken, Hüttenkäse mit Thunfisch und Knobi angemacht, Rohkoststicks mit verschiedenen Dips.....
     
  6. MoniF

    MoniF Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Im Buch für Berufstätige gibt´s auch was für die schnelle:

    - 1 Dose Heringsfilets in Tomatensauce (von Hawesta gibt´s die auch als "Balance" mit weniger Fett)

    - Gemüseschiffchen mit Eiersalat (fertiger Eiersalat verlängert mit Magerquark) in ausgehöhlte Gurkenstücke und Chicoree füllen
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hört sich auch nicht schlecht an :D

    Gruß
    Bernd
     
  8. Anzeige

Thema:

Alternativen zu warmen Abendessen???

Die Seite wird geladen...

Alternativen zu warmen Abendessen??? - Ähnliche Themen

  1. Frühstücksalternativen

    Frühstücksalternativen: Hallo zusammen, ich weiß, es gab schon mal einen Thread zu dem Thema, ich konnte ihn nur leider nicht wiederfinden. Mein Problem zur Zeit ist,...
  2. Gesündere Alternativen zu Eisbergsalat

    Gesündere Alternativen zu Eisbergsalat: Ist Eisbergsalat wirklich so gesund? Nun, es gibt gesündere Alternativen. Die bessere Wahl sind Feldsalat, Lollo Rosso und Co. Diese liefern mehr...
  3. Soßenbinder selbstgemacht für alle warmen Speisen

    Soßenbinder selbstgemacht für alle warmen Speisen: Ich schreibe Euch mal das Rezept von meinem Soßenbinder auf den Ihr für alle Speise nutzen könnt. Gerade auch bei Gemüse, Soßen, Suppen Gibt...
  4. Morgens gleich mit einer warmen Mahlzeit starten?

    Morgens gleich mit einer warmen Mahlzeit starten?: Hallo zusammen, ich plane demnächst einmal SIS auszuprobieren. Ich schlafe relativ lange (bin selbstständiger Webdesigner) und esse dann meist...