1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alter Hase wieder da ;-) um mal wieder 6 Kg bis zum Sommer abzunehmen :-D

Diskutiere Alter Hase wieder da ;-) um mal wieder 6 Kg bis zum Sommer abzunehmen :-D im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten Morgen Marion und Tauchbine, das mit dem Altweibersommer hört sich echt deprimierend an. Über kurz oder lang steht bei mir das ebenfalls an....

  1. Tesoro

    Tesoro Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    26
    Guten Morgen Marion und Tauchbine, das mit dem Altweibersommer hört sich echt deprimierend an. Über kurz oder lang steht bei mir das ebenfalls an. Graut mir schon davor. Auch das Sis (bei wieder Zunahme) nicht mehr funktioniert.
    Marion, ich hoffe Du findest DIE richtige Methode. Übrigens Kompliment: 4x Sport die Woche, super. Was machst Du?

    Tauchbine, finde ich super,dass du nicht aufgibst. Wünsche mir das auch für mich.

    Seit herzlichst gegrüßt und bis bald.
    Tesoro
     
    Kaffeemaus gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Alles Gute für den Neuanfang, Kaffeemaus. Ich bin mittlerweile auch schon 1 1/2 Jahre hier im Forum, aber ich glaube, wir sind uns nicht begegnet. Trotzdem - meine Daumen sind gedrückt für dich.
    Mich wundert nur, dass du bei 4 mal pro Woche Sport und Beachtung der SiS-Regeln zugenommen hast.

    Also ran an den Speck, auf zum Neubeginn!
     
    #12 FrauEigensinn, 10.01.2015
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Hallo Marion !!
    Auch ich bin noch da,oder wieder . Ich bin auch schon wieder neu am kämpfen. Diesmal aber mit Kzf. Neues Jahr ,neues Glück.
    Irgendwie schon alles komisch .man versucht hart zu bleiben ,und trotzdem nimmt man wieder zu . Ätzend!

    Ich habe auch einige Kilos wieder drauf ,auch alle an der wampe.
    Ich wünsche dir viel Erfolg
    LG Tanja
     
    #13 tanni67, 10.01.2015
    Kaffeemaus gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Tesoro

    aber von 125 kg auf 101 kg finde ich schon eine stramme Leistung.(y)(y)(y) Und es muß ja nicht heißen, daß es bei Dir genauso wird.

    tanni67 hat übrigens auch die gleiche Erfahrung gemacht. Und sie war die von uns allen mit am Besten informierte, weil sie regelmäßig die Sprechstunden von Doc Pape besucht hat. tanni ist dann von SiS auf WW und hat den Rest abgenommen.
    Koala und Bekki ebenso. Erst mit SiS eine ganze Menge, dann ging nix mehr. Beide machen jetzt DUKAN.
    Die Ruhesucherin ebenso, allerdings macht sie jetzt "gesund, weniger und zuckerfrei"
     
    #14 Tauchbine, 10.01.2015
    tanni67 gefällt das.
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Oh jaa !!! Ich kann ein Lied davon singen .leider finde ich meine zB nicht wieder .da solltest du mal stöbern .ich bin echt durch die Hölle gegangen !!
     
    #15 tanni67, 10.01.2015
  7. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Hei Kaffeemaus hab von dir schon gelesen. Bemühe mich auch mit SiS.:) Einen Chat habe ich noch nicht gefunden, aber schau mal ganz oben rechts "Unterhaltungen" da kannst du privaten Kontakt pflegen. :whistle:
     
    #16 12Moni0842, 10.01.2015
    Kaffeemaus gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Ihr Beiden,

    den "Chat" wie wir ihn aus dem alten Forum kennen, wo alle miteinander schreiben können, den gibt es hier nicht. Aber die privaten Unterhaltungen können ja auch mit mehreren geführt werden.
    (wir haben z.B. bereits seit geraumer Zeit zu siebt eine "Frühstücksrunde" - und wir kennen uns auch bereits persönlich:))
     
    #17 Tauchbine, 10.01.2015
    Kaffeemaus gefällt das.
  10. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Oh man,entschuldigt,das ich hier nicht zurück geschrieben habe,aber irgend wie finde ich mich hier noch nicht zurecht :(und habe erst heute gesehen,das ihr mich hier alle begrüßt habt :).

    Danke schön dafür.
    Tesoro:
    Im Sportverein mache ich:BBP,Pilates,Zumba 2* die Woche und Sport für jederman,sowie Aqua-Jogging und und weil ich dann schon im Schwimmbad bin noch eben 1 std schwimmen,die 3 Euro Eintritt sollen sich ja auch lohnen ;).
    An den anderen Tagen gehe ich 10000 Schritte oder mache meinen Sport mit den Geräten Zuhause.Wobei ich da nicht den Crosser oder ein Rad meine,denn sowas habe ich nicht mehr.Ich benutze dann Flexibar,XCO's,Vibraplatte,Stepper oder irgend eins von den anderen Geräten.Ich habe zu jedem Gerät eine super DVD und die Trainerin dadrauf holt jeden von vorne ab und auch die, die viel leisten können da noch mit machen.Vielleicht hast Du ja schon einmal von ihr gehört,sie heißt Barbara Klein und vertreibt sehr viel über den TV Sender QVC .Selbst zu meinem Trampolin habe ich eine DVD die mich immer noch mitreißt.Und das gute an dem Sender ist,Du bestellst dir die Geräte,kannst sie 4 Wochen testen ,und wenn es Dir nicht zusagt,kannst Du sie wieder zurück schicken.So ahbe ich nun Zuhause ein richtiges kleines Fitnessstudio,weil ich bis jetzt erst eins zurück geschickt habe.

    Frau Eigenheim:
    Leider ahbe ich zugenommen,aber ich habe aufgehört zu arbeiten.Und da die Bewegung und die körperliche Anstrengung nun weg fallen,verbraucht der Körper nicht mehr so viel wie vorher,obwohl ich mich eigentlich an die Regeln gehalten habe.Aber wer weiß,was sich da so eingeschlichen hat mit der Zeit :).Also mußte ein Neustart und die Motivation hier was positives zu schreiben wieder her :LOL:.

    Tanni 76:
    Oh man,das hört sich ja schlimm an,aber nun scheinst Du ja da angekommen zu sein,wo Du mit dem gewicht hin wolltest und das ist ja die Hauptsache :) .An Dich kann ich mich aber auch noch erinnern .(y)


    Moni:
    Super das Du hier rein geschrieben hast,so können wir ja vielleicht öfter mal was voneinander lesen.Du hattest ja schon ordentlich Erfolg mit SIS,Glückwunsch :)

    Das mit den Chat muß man mal im Auge behalten,will dann erst mal gucken,wo ich eure TB finde bzw,wo ihr euren "Kummer " und Spaß rein schreibt :).

    Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Dienstag
    Marion :LOL:
     
    #18 Kaffeemaus, 13.01.2015
Thema:

Alter Hase wieder da ;-) um mal wieder 6 Kg bis zum Sommer abzunehmen :-D

Die Seite wird geladen...

Alter Hase wieder da ;-) um mal wieder 6 Kg bis zum Sommer abzunehmen :-D - Ähnliche Themen

  1. alter dukan-hase startet nochmal durch

    alter dukan-hase startet nochmal durch: ich habe mir wieder zuviel angefressen .. jetzt muss was passieren .. habe mich gestern versehentlich in einem schaufenster gesehen: WOW!...
  2. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  3. WW-Alternative: MyMiracle

    WW-Alternative: MyMiracle: Hab noch nicht direkt einen Artikel dazu gefunden, vielleicht treffen sich hier ein paar Gleichgesinnte? MyMiracle ist sowas wie Weight Watchers,...
  4. Günstige Alternative für Almased von Aldi?

    Günstige Alternative für Almased von Aldi?: Hallo, da Almased zu Jahresbeginn wieder einmal Höchstpreise erreicht hat, habe ich mich gefragt, ob das von Aldi (Nord?) angebotene Diät Pulver...
  5. Alter schützt vor Torheit nicht

    Alter schützt vor Torheit nicht: Ich gehöre zu den alten Ladys, die ebenfalls nicht mit ihrem Gewicht zufrieden sind. Heute ist mein dritter Tag in der Almased-Diät und ich habe...