1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

alter dukan-hase startet nochmal durch

Diskutiere alter dukan-hase startet nochmal durch im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich habe mir wieder zuviel angefressen .. jetzt muss was passieren .. habe mich gestern versehentlich in einem schaufenster gesehen: WOW!...

  1. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    ich habe mir wieder zuviel angefressen .. jetzt muss was passieren .. habe mich gestern versehentlich in einem schaufenster gesehen: WOW!
    eigentlich kann ich das dukan-prinzip im schlaf herunterbeten, aber ich tue mich schwer gaaaaanz schwer ins programm zu kommen ;((
    haben andere alte hasen ein paar tricks und kniffe für mich?

    eigentlich lebe ich vegan, habe aber für die erste phase tierisches für mich gekauft. etwas quark und fisch. meinen sportlichen elan habe ich nie verloren, daher passt dieser parameter schonmal ;))

    was mir schwerfällt ist das durchhalten. im moment steht ein jobwechsel an, da bin ich eh schon etwas labil .. und sobald irgendetwas passiert, knicke ich ein und frust-fresse ;((
    ich freue mich auf rege unterstützung im forum! DANKE!!!! schonmal!
     
    #1 Luxuskurven, 24.06.2014
    cevi-61 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    hallo,
    bin zwar kein alter hase, aber fange auch grad an, bin seit gestern p2....
    dass kenne ich, ich ich esse auch aus stress und frust.... hattest du denn nach deiner gewichtsabnahme p3 und p4 durchgezogen?
     
    #2 pegchen, 24.06.2014
  4. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hallo Luxuskurven,

    Witzig, habe vor kurzem noch an Dich gedacht und mich gefragt, wie es Dir wohl geht..... Willkommen zurück!
    Setz Dich doch mal mit DukanVegan in Verbindung, die hat so super Ideen und Rezepte, da schaffst du es bestimmt bei der Stange zu bleiben.
    Liebe Grüße und toi, toi, toi für den "Neustart"!
     
    #3 mausundelefant, 24.06.2014
    xxbeautyxx und Luxuskurven gefällt das.
  5. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    hallo mausunselefant,

    das freut mich aber! mir geht es gut. ich habe in den letzten monaten viele dukan-alternativen ausprobiert .. aber dukan ist immer noch das beste. heute habe ich wirklich den blog von dukanvegan entdeckt. sehr schön geschrieben und interessant ..

    liebe grüße
    luxuskurven
     
    #4 Luxuskurven, 24.06.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Schön, dass du wieder da bist. Der erste Schritt ist getan, du schaffst das.

    Viel Erfolg
     
    #5 coralie, 24.06.2014
  7. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    auch von mir viel Erfolg(y)
     
    #6 daniela01, 24.06.2014
  8. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Viel Erfolg :-)
     
    #7 augensternchen, 24.06.2014
  9. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Dann wünsche ich Dir auch ganz viel Erfolg :) Du weißt ja, Dukan und vegan ist möglich - Du schaffst das auch!
     
    #8 DukanVegan, 25.06.2014
  10. Anzeige

  11. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    liebe dukanvegan, hier auch nochmal ganz großes lob an deinen blog! ich lese ihn nun seit 2 tagen und ich lese ihn gerne ;))) sehr gerne!!!
     
    #9 Luxuskurven, 25.06.2014
  12. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Vielen Dank, Luxuskurven :) Mit hat er wirklich beim Abnehmen geholfen.. Sich alles nochmal durchzulesen, war mir eine große Hilfe.
     
    #10 DukanVegan, 27.06.2014
Thema:

alter dukan-hase startet nochmal durch

Die Seite wird geladen...

alter dukan-hase startet nochmal durch - Ähnliche Themen

  1. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  2. WW-Alternative: MyMiracle

    WW-Alternative: MyMiracle: Hab noch nicht direkt einen Artikel dazu gefunden, vielleicht treffen sich hier ein paar Gleichgesinnte? MyMiracle ist sowas wie Weight Watchers,...
  3. Günstige Alternative für Almased von Aldi?

    Günstige Alternative für Almased von Aldi?: Hallo, da Almased zu Jahresbeginn wieder einmal Höchstpreise erreicht hat, habe ich mich gefragt, ob das von Aldi (Nord?) angebotene Diät Pulver...
  4. Alter schützt vor Torheit nicht

    Alter schützt vor Torheit nicht: Ich gehöre zu den alten Ladys, die ebenfalls nicht mit ihrem Gewicht zufrieden sind. Heute ist mein dritter Tag in der Almased-Diät und ich habe...
  5. Gründerin von Weight Watchers - Jean Nidetch im Alter von 91 Jahren gestorben

    Gründerin von Weight Watchers - Jean Nidetch im Alter von 91 Jahren gestorben: "Weight Watchers"-Gründerin mit 91 Jahren gestorben Die Gründerin von "Weight Watchers", Jean Nidetch, ist tot. Die damalige Hausfrau gründete...