1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alte Weight Watchers

Diskutiere Alte Weight Watchers im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen bin neu und mache seit Mitte Januar Weight Watchers das alte system, habe seit da 6,5kilo abgenommen also es funktoniert.Nun habe...

  1. akinom46

    akinom46 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen bin neu und mache seit Mitte Januar Weight Watchers das alte system, habe seit da 6,5kilo abgenommen also es funktoniert.Nun habe ich seit gestern Stress auf der Arbeit mit einem Arbeitskolegen ( 180cm, 180 kilo) er war bei einem seminar von Weight Watcher 2.0 und erzählt mir er hätte täglich 71 Punkte, was ich natürlich nicht glaubte.
    Er hat den Einkaufsführer von 2012. Diskussion war Fleischkäse/Leberkäse er behauptet 120g hätten 6 Punkte, ich habe zuhause in meinen geschaut da sind 100g 8 punkte. ist das zum neuem system wirklich solche unterschiede. Anderes er sagt ein stück Pizza 26 Punkte ich schaue eine steinofen von Wagner Thunfisch 360g 19,5 Punkte.
    Mich regt das so auf wenn ich das jetzt alles nicht kennen würde würde ich ja nichts sagen.
    Dann hatte er heute Lyoner drauf mindestens 5 Scheiben habe ich wieder gerechnet 1 Scheibe 20g 2 punkte( laut meines Einkaufsführer).
    Brot diskutieren wir auch ich sage jede Sorte a 50g 2 Punkte.
    Kann mir einer genaure sagen der 2.0 macht.
    Möchte auch nicht was sagen wenn ich kein recht habe.
    Gruß Moni
     
    #1 akinom46, 09.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alte Weight Watchers. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jule08

    jule08 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Moni,

    bin erst seit kurzem dabei...
    Ich habe mich auch wieder auf mein altes Weith Watchers besonnen. Hatte damals ( 2005), 20 kg abgenommen. Aber mitlerweile alles wieder drauf...
    Kann dir aber beim neuen 2.0, nicht helfen.
    Aber bei deinem Kollegen, mit einem Pionts Wert von 71, kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen.
    Würde mich allerdings auch mal interessieren, ob es da solche Unterschiede gibt zum Alten.
     
Thema:

Alte Weight Watchers

Die Seite wird geladen...

Alte Weight Watchers - Ähnliche Themen

  1. Gründerin von Weight Watchers - Jean Nidetch im Alter von 91 Jahren gestorben

    Gründerin von Weight Watchers - Jean Nidetch im Alter von 91 Jahren gestorben: "Weight Watchers"-Gründerin mit 91 Jahren gestorben Die Gründerin von "Weight Watchers", Jean Nidetch, ist tot. Die damalige Hausfrau gründete...
  2. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  3. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  4. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  5. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...