1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Alte" neue Dukanierin

Diskutiere "Alte" neue Dukanierin im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen Nach langem, stillem Mitlesen habe ich mich nun registriert. Ich habe im letzten Jahr mit Dukan 17 kg abgenommen... tja, den...

  1. Pascale

    Pascale Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen
    Nach langem, stillem Mitlesen habe ich mich nun registriert. Ich habe im letzten Jahr mit Dukan 17 kg abgenommen... tja, den Übergang habe ich leider nicht sauber geschafft, denn mein innerer Schweinehund hat mich übertölpelt. Jetzt habe ich wieder ein paar Kilo mehr auf dem Buckel, was mich enorm nervt. Nun erhoffe ich mir, mit dem aktiven Dabeisein im Forum die Motivation zum erfolgreichen Abnehmen und Durchhalten zu finden und zu halten.

    :):)

    Liebe Grüsse

    Pascale
     
    #1 Pascale, 26.10.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Alte" neue Dukanierin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Alte und neue Dukanerin???

    Du hast eben eine Frage im Almased-Bereich gestellt! Machst du Dukan?
    Dann stimmt meine Antwort dort vielleicht nicht! Mit Dukan und Fett kenne ich mich nicht aus!
     
    #2 FrauEigensinn, 26.10.2014
  4. Pascale

    Pascale Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    16
    Hab dir grad geantwortet.... tja, das kommt davon, wenn man tippt und dann erst liest.... entschuldigt das anfängliche Chaos, das ich grad verursache.... :confused:
     
    #3 Pascale, 26.10.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Macht nix, so ein Chaos kann passieren und kann auch weg geräumt werden. Ich hab deinen Eintrag bei Dukan auch eben gesehen! Alle Klarheiten beseitigt! ;)

    Es gibt manchmal schlimmeres Chaos!

    Fühl dich wohl unter uns sehr lieben Chaoten!
     
    #4 FrauEigensinn, 26.10.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)
     
    #5 xSchmetterlingx, 26.10.2014
  7. Anzeige

  8. Pascale

    Pascale Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    16
    Danke!! Ja, ein wenig Chaos brauche ich schon, aber doch nicht grad zu Beginn:barefoot::)
     
    #6 Pascale, 26.10.2014
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Du wirst dich hier ganz schnell zurecht finden! :) Wirst sehen! :)
     
    #7 xSchmetterlingx, 26.10.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

"Alte" neue Dukanierin

Die Seite wird geladen...

"Alte" neue Dukanierin - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Neues altes Thema: Abnehmen, Durchhalten, Motivation

    Neues altes Thema: Abnehmen, Durchhalten, Motivation: Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum durch Zufall gestoßen. Habe schon viel ausporbiert und, wie wahrscheinlich die meisten von euch auch,...
  3. neue mit altem ww vorhaben :-D

    neue mit altem ww vorhaben :-D: Hallo ihr lieben. Ich bin fast 30 und habe von meinen beiden Schwangerschaften noch das ein oder eher das andere Kilo zuviel auf den Rippen. Ich...
  4. Bin die neue alte, kennt mich noch wer?????

    Bin die neue alte, kennt mich noch wer?????: Hi, ich habe letztes Jahr mit Alma 20 kg abgenommen. Ist noch jemand von der alten Gruppe da???? Würde mich freuen von euch zu lesen wie es euch...
  5. Schmilzt neues Fett schneller als altes???

    Schmilzt neues Fett schneller als altes???: Hallo ihr lieben Abnehmer, ich bin mit meinem Gewicht im Moment an einer Grenze, die ich das letzte mal vor 7-8 Jahren unterschritten hatte....