1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Also so was !!!!

Diskutiere Also so was !!!! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Heute ist Dienstag, und ich habe doch glatt vergessen für heute eine Einladung für ein Chatterstündchen zu machen , tztztztz Also,alle...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Heute ist Dienstag, und ich habe doch glatt vergessen für heute eine Einladung für ein Chatterstündchen zu machen , tztztztz

    Also,alle vormerken !!!!

    Nächsten Dienstag (moment,mal auf Kalender schau),den 22.01.

    würde ich gern mal wieder zum Chatterstündchen laden ;-))))))))))))))

    Also, ab in die Wiedervorlagen damit,und ab die Post :D

    Bis Dienstag ab 19:15 ca.

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Also so was !!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    schade da kann ich leider nich :-( aber vielleicht das nächste mal :-)
     
    #2 Abnehmen Gast 74970, 16.01.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    dann mach doch einfach einen vorschlag wenn du kannst,ich denke das auch andere dann 2 auswahlmöglichkeiten haben oder einfach bei beiden dates dabei sind ;-))))))))
     
  5. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    also ich würde als vorschlag den donnerstag nehmen denn an dem tag wiegen sich viele so wie ich das mitbekommen habe, das kann man dann gleich als thema für die runde nehmen und die woche mal so revue passieren lassen
     
    #4 Abnehmen Gast 74970, 16.01.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    hallo bernd,

    da freu ich mich drauf, versuch auf jeden fall da zu sein.

    l.g.
    schnucki
     
    #5 schnucki, 17.01.2008
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi irgendwas,

    Donnerstag hört sich auch gut an.....

    Hi@All,

    irgendjemand Lust heute kurz auf knapp mal ein chatterstündchen einzulegen ;-))))
    Ich versuche es heute abend zu schaffen,versprechen kann ich nix,aber wenn einige Leute da sind, warum nicht ?

    Ich denke ich werde versuchen zwischen 19:30 und 20:00 mal rein zu schauen.

    Und wenn's zu knapp ist,dann versuchen wir es nächste Woche nochmal.

    Wir haben ja jetzt 2 ! Termine zur Auswahl.Also Leute,keine Ausrede mehr :-))))))))))))))

    VIele Grüße
    Bernd
     
  8. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo zusammen,

    HEUTE SIND WIR IM CHATROOM WER LUST HAT DARF GERNE AN DIESER CHATRUNDE TEILHABEN; DAMIT MAN SICH BESSER KENNENLERNEN KAN

    ALSO TRAUT EUCH ; WENN IHR NICHT SCHREIBFAUL SEID

    GL BÄRBEL
     
    #7 Bärbel, 17.01.2008
  9. schnucki

    schnucki Guest

    na das war doch gestern lustig oder???? hab mich köstlich amüsiert. weiter so. bin am dienstag in jedem fall wieder dabei.

    l.g. jana
     
    #8 schnucki, 18.01.2008
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hahahaha, jau. Ich hoffe auch das am Dienstag noch mehr vorbeischauen.

    Sekt ist bis dahin kaltgestellt ;-))))))))))))))))))
     
  12. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo jana,
    das war doch mal mega klasse gestern abend. Uns hat es wahnsinnig gut gefallen, besonders lernt man die Leute dadurch auch ein wenig besser kennen.

    Freue mich auch schon auf Dienstag nächste Woche, war echt spitze, kann ich immer wieder gerne wiederholen :D
    L.G Bärbel :p
     
    #10 Bärbel, 18.01.2008
Thema:

Also so was !!!!