1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Also gut, jetzt ICH!!!!

Diskutiere Also gut, jetzt ICH!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich liebe diese Ernährungsweise!!! Reichhaltiges Frühstück, nach Magenmeldung lecker Mittagessen.... pappsatt.... und heut Abend Theaterbesuch...

  1. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ich liebe diese Ernährungsweise!!!

    Reichhaltiges Frühstück, nach Magenmeldung lecker Mittagessen.... pappsatt.... und heut Abend Theaterbesuch mit traditionellem Wurstsalat und Weinschorle.
    Der geübte SISler wird rauslesen, daß ich mir die Mandeln heut Abend sparen kann... warscheinlich hab ich bis ich ins Bett gehe sogar das Fett von den Mandeln für die ganze Woche drin, aber dann geht´s halt NOCH 2 Tage länger...;)

    Allerdings hoffe ich, daß es jetzt erst mal fertig is mit Ausnahmetagen, sonst rutsch ich jahrelang zwischen Ausgangs- und Tickergewicht hin und her...|(
     
    #41 Majolinski, 14.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Also gut, jetzt ICH!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    "tratitioneller Wurstsalat" wow, magst nicht gleich nen großes Glas Öl trinken?? :o
     
    #42 Abnehmen Gast 64288, 14.01.2012
  4. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Wenns so lecker wäre wie der Wurstsalat .....Klar.... 8)

    Wenigstens keine KH.... Und mit EW Shake im Gemeindesaal sitzen is auch blöd...
    Aber selbstverständlich hast du recht, man sollte auch mal "Nein" sagen können. Ich halt mich ja auch überwiegend dran. Meine letzte Woche is Bilderbuchreif und so wird die nächste auch wieder.... Wochenende hau ich mir dann 4 Valium rein, zieh den Stecker von Klingel und Telefon und verpenn die gefährliche Phase Wochenende einfach. Oder ich treff mich mit dir im Chat und du erklärst mir GAAAANZ genau, wie du es geschafft hast, IMMER "Nein" zu sagen....(rofl)
     
    #43 Majolinski, 14.01.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Nein sagen ist ganz einfach ;)

    Wenn der Wurstsalat mit Geflügelwurst wäre, dann hätten 300g davon schon 55g Fett, aber die werden sicher normale Fleischwurst nehmen und ein normaler Wurstsalat hat ca 300g und mit normaler Fleischwurst sind das dann ca 75g Fett, also der maximale Tagesbedarf und da ist noch kein Dressing dran welches auch noch min. 15g Fett hat wenn der Koch nur nen Teelöffel dran macht!!!
     
    #44 Abnehmen Gast 64288, 14.01.2012
  6. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ich werd ihn mir trotzdem schmecken lassen...:)
     
    #45 Majolinski, 14.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    sollst du ja auch, wollte dir nur mal zeigen wieviel Fett sich da drinn versteckt!!!!

    GUTEN HUNGER!!!
     
    #46 Abnehmen Gast 64288, 14.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 78227

    Abnehmen Gast 78227 Guest

    Vielen Dank für die (h)liche Begrüßung! Übrigens habe ich mir vorgenommen, am Mo. auch Fleischsalat zu essen, aber selber gemacht. Ich kann das schon verstehen, dass du bei dieser Tradition nicht nein sagen möchtest. Alleine die ganzen Rechtfertigungen die man abgeben muss wenn man sagt "nein danke"... |( Die meisten verstehen das dann leider nicht. Du kannst ja schonmal darauf hinarbeiten und davor oder vielleicht auch danach deine Ernährung so anpassen, dass es irgendwie noch in den Plan fällt. :)

    Liebe Grüße
     
    #47 Abnehmen Gast 78227, 14.01.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Zitat:" da hatte ich mir dann 3 paar Bratwürste zu Currywurst verarbeitet, danach nen paar Hot Dog's, ich glaube 4 Stück, und nen ganzer Marmorkuchen hinterher (blush)

    und das war nur ein Tag, dazu natürlich die ganz normal für diesen Tag geplanten Mahlzeiten!!! " Zitat Ende


    Hey Dobby.... Bin ja normal nich mit dem erhobenen Zeigefinger unterwegs.... Aber weißt du wieviel Fett DAAAA drinsteckt?????

    Siehste, manchmal kann man doch nicht Nein sagen, egal aus welchem Grund.... Ich mag dich trotzdem, oder gerade deswegen....(rofl)
     
    #48 Majolinski, 14.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. HeikeB

    HeikeB Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Majolinski,
    Danke für Deine Antwort in meinem Tagebuch........ich dachts mir fast dass ich diese Mengen essen muß...warum bin ich auch so gut verbaut??!!??
    Nee, Spass beiseite, es fällt mir schwer diese Mengen zu essen. Ich essen nie das alles, vielleicht nehme ich deshalb auch langsamer ab. Obwohl ich mich so auch nicht beschweren kann, denn langsames abnehmen ist besser als zu schnell.
     
    1 Person gefällt das.
  12. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Das wird schon, du bist hir in den besten Händen (handshake)
     
    #50 Majolinski, 14.01.2012
Thema:

Also gut, jetzt ICH!!!!

Die Seite wird geladen...

Also gut, jetzt ICH!!!! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...