1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Also echt :-( - brauche Euren Rat...

Diskutiere Also echt :-( - brauche Euren Rat... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; glückwunsch Carpe Diem freu mich für dich

  1. jessicakatja

    jessicakatja Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    glückwunsch Carpe Diem freu mich für dich
     
    #21 jessicakatja, 18.01.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  2. Anzeige

  3. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    ich freue mich für dich! weiter so!(y)(y)(y)
     
    #22 wika777, 18.01.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  4. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Vielen Dank!!!

    Die Freude ist heute wieder riesig: -700g! :-)

    Und ich bin mir sicher, damit ist mein Fehler ausgebügelt. :-)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
     
    #23 Carpe Diem, 19.01.2014
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Super Carpe...na siehste, Konsequenz zahlt sich eben aus (y)

    dir auch einen schönen Sonntag :)
     
    #24 RomansPrinzessin, 19.01.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na siehst du, Carpe Diem, geht doch!

    Glückwunsch, dass der "Fehler" wieder ausgebügelt ist.
     
    #25 FrauEigensinn, 19.01.2014
    Carpe Diem gefällt das.
Thema:

Also echt :-( - brauche Euren Rat...

Die Seite wird geladen...

Also echt :-( - brauche Euren Rat... - Ähnliche Themen

  1. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  2. Ich bin's echt leid

    Ich bin's echt leid: Guten Morgen, bin 57 Jahre alt und wiege bei 178 cm 88 Kg ... das sind definitiv 10 Kilo zuviel, denn meine "Fettreserve" sitzt an meinem...
  3. Warnung: Verletzungsgefahr CrossFit - berechtigt?

    Warnung: Verletzungsgefahr CrossFit - berechtigt?: Hey Ihr Lieben! Ein nettes Hallo in die Runde, ich bin neu hier und interessiere mich neuerdings für Sport. Ich war schon 1/2 Jahr im...
  4. Wie motiviert ihr euch, wenn es euch schlecht geht?

    Wie motiviert ihr euch, wenn es euch schlecht geht?: Hey ihr Lieben! Es ist normalerweise schon schwer sich für den Sport und die gesunde Ernährung zu motivieren und ständig am Ball zu bleiben. Ich...
  5. Und jetzt erst recht ...

    Und jetzt erst recht ...: Ein "gewichtiges" Hallo in die Runde. Ich bin jetzt inzwischen 56 Jahre alt und seit 16 Jahren selbständig. In diesem Zeitraum hat sich meine...