1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Also echt :-( - brauche Euren Rat...

Diskutiere Also echt :-( - brauche Euren Rat... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gestern abend: Ich stehe mit meiner Grossen in der Küche und plaudere mit ihr während wir das Abendessen zubereiteten: Salat mit Käse und...

  1. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Gestern abend:

    Ich stehe mit meiner Grossen in der Küche und plaudere mit ihr während wir das Abendessen zubereiteten: Salat mit Käse und Schnitzelstreifen. Wir hatten riesen Spaß. Das machen wir ganz oft. Und WIE GEWOHNT!!!! :-( haben wir beim Salat zubereiten beide ständig und immer wieder drin rum"geknabbert". Mir ist das gar nicht aufgefallen. Bis zu dem Moment wo ich den Schrank aufmachte um das Öl rauszuholen. SCHOCK. "ALMA???! TURBO???!"
    Ich könnt mich so Ohrfeigen. Wie schnell ich in alte Verhaltensmuster zurück falle!!! Und nicht weil ich Angst habe zugenommen zu haben. Das ist nur gerecht! Sondern wie DAS SO EINFACH PASSIERT IST!
    Jedenfalls habe ich dann richtig rot gesehen. Und dann auch mit zu Abend gegessen. (<Wieso??? Keine Ahnung, ich stand wie unter Schock. )
    Jedenfalls hab ich dann meinen Badescheiss zusammen gepackt und bin schwimmen gegangen.
    60 Minuten - 840 Kalorien verbraucht. (Strafe muss ja sein, gell ;-) )
    Das macht die Sache "unbewusst Essen" auch nicht besser.
    Heute morgen war ich dann "natürlich" das erste mal seit Montag auf der Waage.

    Montag waren es 114,7 - heute (Freitag) sind es 114,2

    Jetzt stellt sich die Frage: einfach weiter Turben als sei nix gewesen.
    Oder anfangen eine Mahlzeit pro Tag zu essen.

    Ich verpacke das ganze unter: DAS MUSS ICH LERNEN ab.

    Nichts desto trotz bleibt jetzt die Frage - wie weiter machen.

    LG
     
    #1 Carpe Diem, 17.01.2014
  2. Anzeige

  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    liebe carpe,
    ist doch kein weltuntergang - der spassfaktor hatte den vorrang ;)
    das ist alles menschlich !!!!! warst etwas unkonzentriert. fehler darf man machen - aber den gleichen fehler nicht zweimal ( sagte mein lieber chef immer :) )
    was sagt denn dein bauchgefühl . wenn dein bauch für die reduktion ist - dann mach es !
    schlechte gedanken weg wischen , mund abputzen und weiter gehts ..... tschakka (y)(y)(y)
     
    #2 karinla, 17.01.2014
    Hana19 und Carpe Diem gefällt das.
  4. jessicakatja

    jessicakatja Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    hallo carpe ich verstehe dich ich bin auch immer beim essen machen fast am schwach werden das ist ja auch schwierig wenn man für die familie kochen muss. wegen der reduktion kann ich dir leider auch net viel raten bin auch als am überlegen habe heute tag 8 turbo und nimm seit tagen immer nur 300 g aber bei mir liegt es ja leider glaub ich daran das ich zu wenig trinke hoffe ich werde es mir noch paar tage anschauen. und kopf hoch wir schaffen das
     
    #3 jessicakatja, 17.01.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Carpe, das mit den alten Verhaltensmustern wird uns noch so oft passieren...wichtig ist nur, dass wir es selbst merken und dann wieder gegensteuern!!!!...wenn du magst, dann mache noch weiter Turbo...wenn du aber denkst, dass du die Mahlzeit brauchst, dann geh in die Reduktion ;)
     
    #4 RomansPrinzessin, 17.01.2014
    jessicakatja und Carpe Diem gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    jessicakatja, 300 g pro Tag sind doch jede Menge...(y)(y)
     
    #5 RomansPrinzessin, 17.01.2014
    Hana19, jessicakatja und Carpe Diem gefällt das.
  7. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Stimmt!!! - Haach... danke karinla :)

    jessicakatja 300g pro Tag ist doch spitze :))))
    Jaaa.. leider kann man die Familie ja nicht einfach mit Turben lassen. :woot:

    RomansPrinzessin Da hast Du so recht, dass Ändern geht nicht von heute auf morgen.
    Aber geschockt war ich schon.


    Vielen Dank für Eure lieben Worte.
    Hab heute Morgen und heute Mittag einfach weitergeturbt und so getan als wäre nix gewesen ;-)
    Mal sehen. Ich behalte jetzt einfach die Waage im Auge. Falls der Körper streikt schalte ich auf Reduktion um, bevor mein Stoffwechsel runterfährt.

    Danke, Euch zu lesen hat so gut getan! Dass glaubt Ihr garnicht! :)
     
    #6 Carpe Diem, 17.01.2014
    RomansPrinzessin und jessicakatja gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Carpe Diem, das ist dir nur einmal passiert, wetten?

    Beim nächsten Mal siehst du selber deinen erhobenen Zeigefinger! Einmal ist kein Mal, sagt man doch!
    Passiert ist passiert, jetzt geht es weiter ohne solche "Ausrutscherchen".

    Auf geht's, du schaffst das!

    Hab ein schönes Wochenende!
     
    #7 FrauEigensinn, 17.01.2014
    Campanula und Hana19 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    300 g sind eine ganze Menge, jessicakatja. Du wirst feststellen, dass es irgendwann noch langsamer voran geht oder sogar einen Stillstand gibt. Das ist normal. Du hast bei der Zunahme auch nicht täglich 500 g oder mehr auf der Waage gesehen!

    Bleib dran, es geht weiter, egal ob mit kleinen oder mit Riesenschritten!
     
    #8 FrauEigensinn, 17.01.2014
    Hana19 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. jessicakatja

    jessicakatja Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    ihr habt ja recht manchmal erwartet man einfach zu viel. wünsche allen schönes wochenende
     
    #9 jessicakatja, 17.01.2014
  12. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    liebe jessica (y)
    das ist schon eine super leistung - wenn ich in einer woche 500 gramm verliere - bin ich schon super zufrieden ;).
    wünsche dir ein zufriedenes we :)
     
    #10 karinla, 17.01.2014
    jessicakatja gefällt das.
Thema:

Also echt :-( - brauche Euren Rat...

Die Seite wird geladen...

Also echt :-( - brauche Euren Rat... - Ähnliche Themen

  1. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  2. Ich bin's echt leid

    Ich bin's echt leid: Guten Morgen, bin 57 Jahre alt und wiege bei 178 cm 88 Kg ... das sind definitiv 10 Kilo zuviel, denn meine "Fettreserve" sitzt an meinem...
  3. Warnung: Verletzungsgefahr CrossFit - berechtigt?

    Warnung: Verletzungsgefahr CrossFit - berechtigt?: Hey Ihr Lieben! Ein nettes Hallo in die Runde, ich bin neu hier und interessiere mich neuerdings für Sport. Ich war schon 1/2 Jahr im...
  4. Wie motiviert ihr euch, wenn es euch schlecht geht?

    Wie motiviert ihr euch, wenn es euch schlecht geht?: Hey ihr Lieben! Es ist normalerweise schon schwer sich für den Sport und die gesunde Ernährung zu motivieren und ständig am Ball zu bleiben. Ich...
  5. Und jetzt erst recht ...

    Und jetzt erst recht ...: Ein "gewichtiges" Hallo in die Runde. Ich bin jetzt inzwischen 56 Jahre alt und seit 16 Jahren selbständig. In diesem Zeitraum hat sich meine...