1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Als Neulinge sagen wir ein Versuch ist es wert

Diskutiere Als Neulinge sagen wir ein Versuch ist es wert im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo miteinander, nach dem meine Frau und ich das Buch von Daniel Roth "Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten" gelesen haben, sind wir sehr...

  1. Lichtblick

    Lichtblick Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,
    nach dem meine Frau und ich das Buch von Daniel Roth "Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten" gelesen haben, sind wir sehr interessiert. Meine Frau möchte einige Kilos weg haben, ich eher einige drauf!
    Da der Gesundheitliche Effekt eine wichtige Rolle dabei spielt, würde ich gerne mit machen, doch nicht unbedingt irgendwann als Klappergestell dastehen. Frage: Ist Kurzzeitfasten auch für mich geeignet?
    Danke für jeden seriösen Tipp.
     
    #1 Lichtblick, 16.03.2014
  2. Anzeige

  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo Lichtblick,

    herzlich willkommen im forum -
    hier gibt es nur seriöse tipps - leider nicht von mir zu diesem thema ( bin kein auskenner )
    deine frage wird dir sicherlich beantwortet.
    es gibt hier eine gruppe "Kurzzeitfasten " - da steht schon eine menge .... und du kannst dort auch gezielt deine fragen stellen ( damit sie nicht untergehen )
    Kurzzeitfasten Forum | Diät und Abnehmen Forum - Victu


    grüsse von karin
     
    #2 karinla, 16.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Lichtblick und Matthias gefällt das.
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Willkommen und viel Erfolg.
     
    #3 Nurse74, 17.03.2014
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Herzlich Willkommen bei uns. Wenn du deine Fragen im Kurzzeitfasten Forum stellst, werden die sicher zügig beantwortet werden.
     
    #4 Matthias, 17.03.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum und viel Erfolg!
     
    #5 FrauEigensinn, 17.03.2014
    Lichtblick gefällt das.
  7. Lichtblick

    Lichtblick Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    die Seriosität im Forum habe ich nicht wirklich angezweifelt;) und bin von einem weiteren guten Austausch überzeugt. Grüße LB
     
    #6 Lichtblick, 17.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2014
  8. Anzeige

  9. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ... auch ein zwinker von meiner seite .....

    wünsche einen harmonischen abend und gute gedanken :)
     
    #7 karinla, 17.03.2014
  10. Lichtblick

    Lichtblick Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
     
    #8 Lichtblick, 17.03.2014
Thema:

Als Neulinge sagen wir ein Versuch ist es wert

Die Seite wird geladen...

Als Neulinge sagen wir ein Versuch ist es wert - Ähnliche Themen

  1. Dukan Neulinge

    Dukan Neulinge: Hallo hier ist die Waldnixe. Wir mein Göga und ich sind seit 4 Tagen in Phase 2. Ich liebe das Gemüse . Wir haben 6 Tage Phase 1 gemacht. Ich 3.5...
  2. Dukaner Neulinge anwesend?

    Dukaner Neulinge anwesend?: hallo, bin ganz frisch dabei und suche noch gleichgesinnte, die auch noch austausch und motivation bei P1 und P2 brauchen..... bin 39 jahre und...
  3. Almaneulinge

    Almaneulinge: Bin seid Montag dabei und habe heute meinen dritten Tag. Bisher läuft es alles sehr gut... Habe schon vieles ausprobiert doch hiermit komme ich am...
  4. Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :)

    Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :): Ihr Lieben, ich wollte mich nun auch einmal bei Euch allen vorstellen! Habe im Internet viel über Abnehmen gelesen und habe heute endlich das...
  5. Versagensangst bei Diät?

    Versagensangst bei Diät?: Olá! Ich bin Neue Hier und Ich bin so was von unglücklich was meines Gewicht betrifft! Ich bin 1,54 große und Wiegt 75 Kilos . Dann habe ich von...