1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Als die Werbung noch ehrlich war.......

Diskutiere Als die Werbung noch ehrlich war....... im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; .......lange ist's her.......:D :D

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    .......lange ist's her.......:D :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hahah,
    das ist jetzt aber keine Originalwerbung oder?

    Am besten gefällt mir "Gib Deinem Hirn einen abend frei" ;)
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ist auf jeden Fall Klasse gemacht, hab mich auch weggeschmissen wie ich das gesehen hab.......
     
Thema:

Als die Werbung noch ehrlich war.......

Die Seite wird geladen...

Als die Werbung noch ehrlich war....... - Ähnliche Themen

  1. Almased Werbung

    Almased Werbung: Da macht man mal ein paar Tage Urlaub und fast das Erste was man sieht im Fernsehen ist Werbung für Almased. Ich bin überrascht, dass für das...
  2. Werbung SiS im Fernsehen

    Werbung SiS im Fernsehen: fragt mich nicht mehr wo das war, aber da kam doch tatsächlich in der werbung weihnachtsgeschenke als vorschlag gezeigt. bei bücherkauf war ein...
  3. Amazon-Werbung

    Amazon-Werbung: hallo matthias, wollte mich nochmal für deine werbung bei amazon bedanken. habe dadurch schon wundervolle bücher gefunden. vorallem die...
  4. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  5. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...