1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almettes Almased-Tagebuch

Diskutiere Almettes Almased-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 18.09.2011 95,1 kg!! Habe vor ca. 2 Stunden spontan beschlossen, ab morgen mit der Almased-Turbodiät zu beginnen. Das Pulver hatte ich schon...

  1. Abnehmen Gast 79710

    Abnehmen Gast 79710 Guest

    18.09.2011

    95,1 kg!!

    Habe vor ca. 2 Stunden spontan beschlossen, ab morgen
    mit der Almased-Turbodiät zu beginnen.

    Das Pulver hatte ich schon länger stehen,
    konnte mich bisher aber nicht dazu durchringen.

    Bin grad dabei Vorbereitungen zu treffen.
    Süßigkeiten in den Müll, mein Brot ins Gefrierfach, nur die
    Lebensmittel für meine Tochter dürfen bleiben.

    Da ich kein Bittersalz habe, werde ich nachher einen Abführtee
    trinken, der schon ein wenig abgelaufen ist,
    ich hoffe es funktioniert trotzdem.

    Tasche für die Arbeit ist gepackt:
    portioniertes Alma, Shaker, Brühpulver,
    Teebeutel, stilles Wasser

    So, Tee trinken, fernsehen, schlafen und dann geht es morgen los!!!
     
    #1 Abnehmen Gast 79710, 18.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almettes Almased-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen hier im Forum und viel Erfolg.

    Wäre nett, wenn du uns sagst, wie groß du bist, wie viel du wiegst und wie viel du abnehmen möchtest!

    Spar dir deinen abgelaufenen Tee - es funktioniert auch so. Vergiss das Öl in deinem shake nicht und trinke ihn am Besten mit Wasser. Auf in dieTurbophase - du schaffst das.

    Liebe Grüße,
    Lizzy
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 18.09.2011
Thema:

Almettes Almased-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Almettes Almased-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  2. Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?"

    Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?": Mein Tagebuch Ich beginne erstmal mit mir. Ich bin 28 Jahre alt, 1.68 m groß und habe zu Beginn meiner Almased-Diät 71,1 kg gewogen, das war am...
  3. Mein Almased-Tagebuch

    Mein Almased-Tagebuch: Hallo Alle, Nachdem ich soundso ein Tagebuch darüber schreibe, möchte ich es gleich mit euch teilen. Vielleicht werde ich auch gleich...