1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almaset

Diskutiere Almaset im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, habe mich entschlossen bei Almaset Fasten mitzumachen. Anfangsgewicht am 4.8.2014 91,4 kg - am 8.8.2014 - 87,5 Kg. Seit gestern 100 g...

  1. Günter Martin

    Günter Martin Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, habe mich entschlossen bei Almaset Fasten mitzumachen. Anfangsgewicht am 4.8.2014 91,4 kg - am 8.8.2014 - 87,5 Kg. Seit gestern 100 g zugenommenn, trotz täglich 1/2 Stunde
    auf dem Crosstrainer (ca. 800 Kalorienverbrauch) mal sehen wie es weiter geht
     
    #1 Günter Martin, 08.08.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almaset. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Willkommen hier.trinkst du genug?kleine Schwankungen sind ja normal alleine vom Körper her aber das Trinken ist auch wichtig
     
    #2 SteffiHH, 08.08.2014
  4. Günter Martin

    Günter Martin Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ja ich trinke 2-2 1/2 litter
     
    #3 Günter Martin, 08.08.2014
    SteffiHH gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es gibt so viele Gründe für eine Schwankung nach oben - für uns Frauen noch mehr als für euch Männer - aber 100 g würde ich jetzt nicht überbewerten, bzw. einfach ignorieren. Ein einziger Toilettengang und das Wasser ist wieder aus deinem Körper! Vielleicht hast du aber auch durch den Crosstrainer etwas EWasser in den Muskeln eingelagert. Alles kein Grund zur Beunruhigung, wenn du nichts falsch gemacht hattest.
    Almased klappt schon!

    Willkommen im Forum, fühl dich wohl hier! Bei Fragen ist hier immer jemand da!

    Viel Erfolg beim Schlankwerden! :)
     
    #4 FrauEigensinn, 08.08.2014
  6. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    4 kg in 4 Tagen, wenn ich das richtig rechne. Das ist schon seeehr viel. Was sind da 100g.

    Willkommen hier in diesem tollen Forum.
     
    #5 Lebensfreude, 08.08.2014
    Günter Martin gefällt das.
  7. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Hey Günter Martin,

    Freiburg ist ja ein schönes Städtchen :) und die Leute dort sind auch ganz gemütlich :) Brauchst also gar nicht zu hetzen mit der Gewichtsabnahme...

    Und von Deiner Waage musst Dich schon mal gar nicht ärgern lassen. :) Wenn Du die Vorgaben und Regeln während der Anwendung von Almased beachtest, geht garantiert nichts schief. :LOL:
     
    #6 Kopfsalat, 09.08.2014
    Günter Martin gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Almaset

Die Seite wird geladen...

Almaset - Ähnliche Themen

  1. Almaset oder Yokebe?

    Almaset oder Yokebe?: Hallo Ihr Lieben, im letzten Jahr habe ich 6 kg mit Yokebe abgenommen, ohne mich an die "Vorschriften" gehalten zuhaben. Das heißt, ich habe...
  2. 30 tage fasten mit almaset 8 killo abgenommen

    30 tage fasten mit almaset 8 killo abgenommen: hallo könnt ihr mir vieleicht einen tip geben wie mann nicht rückfällig wird, und die alte essen gewohnheit wieder kommt würde gerne nocht 12 kilo...