1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased's next Topmodel ;)

Diskutiere Almased's next Topmodel ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Soo ich habe mich gerade spontan dazu entschieden auch Tagebuch zu führen :) habe zehn Tage Turbo hinter mir und bin ganze 3,1kg leichter. Ab...

  1. crunchy

    crunchy Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    40
    Soo ich habe mich gerade spontan dazu entschieden auch Tagebuch zu führen :)

    habe zehn Tage Turbo hinter mir und bin ganze 3,1kg leichter. Ab heute bin ich in der Reduktionsphase.. Meine erste Mahlzeit war eine Hähnchen-Gemüsepfanne. Obwohl es mir am Anfang etwas schwer fiel wieder was Festes zu essen habe ich es dennoch genossen :)

    Ich hoffe nur es geht jetzt genauso diszipliniert weiter.. Mir fällt es einfacher nichts zu essen als auf das zu achten was ich esse.. Aber genau das ist ja Sinn der Sache. Zu lernen dass das was uns jetzt noch schwer fällt zu was ganz normalem wird..

    Naja das war's dann heute von mir ich lege mich mal schlafen damit sich mein Körper an die Fettpölsterchen machen kann (ninja)

    Auf ein gemeinsamen und erfolgreiches Abnehmen :)
     
    #1 crunchy, 13.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased's next Topmodel ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crunchy

    crunchy Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    40
    Einen wunderschönen sonnigen Sonntagmorgen :)

    Ich habe gerade super lecker gefrühstückt und fühle mich gut :) obwohl ich heute 400gr mehr auf der Waage hatte. Aber damit habe ich gerechnet nach meiner ersten Mahlzeit. Außerdem bin ich seit 4-5 Tagen nicht auf dem Klo gewesen :S Ich hoffe nur die Verdauung pendelt sich jetzt mit dem essen wieder ein.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag (sun)
     
    #2 crunchy, 13.01.2013
  4. crunchy

    crunchy Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    40
    So nebenbei wo ist mein Ticker :o
     
    #3 crunchy, 13.01.2013
  5. crunchy

    crunchy Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    40
    Nachdem ich gestern 200gr mehr hatte waren davon heute 100gr wieder weg.. Ich bin froh dass ich nach den ersten Mahlzeiten nicht noch mehr zugenommen habe. Übrigens war ich immernoch nicht auf Klo :(

    Jetzt fangen auch langsam die Gelüste an ich muss mich manchmal echt zusammen reißen um nicht zu sündigen aber ich bin immernoch fest entschlossen dass durchzuziehen und diesmal schaffe ich es.

    Gute Nacht euch allen |-)
     
    #4 crunchy, 14.01.2013
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Leg ihn noch einmal an.

    Dann musst du den Ticker auch in deine Signatur einfügen. Das geschieht, indem du beim Anlegen das Wort "hier" in dem Satz "Klicken Sie hier, um diesen Ticker Deiner Signatur hinzuzufügen" anklickst.
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 15.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2013
  7. crunchy

    crunchy Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    40
    Engel das habe ich gemacht aber es passiert nichts :( ich versuche es noch einmal..
     
    #6 crunchy, 15.01.2013
  8. crunchy

    crunchy Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    40
    Hmm sieht etwas komIsch aus ich mache das am besten am Laptop mit dem Handy ist das blöd..
     
    #7 crunchy, 16.01.2013
  9. Anzeige

  10. crunchy

    crunchy Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    40
    Übrigens hat sich heute bei mir auf der Waage nichts getan, naja zumindest auch keine Zunahme.

    Aaaaaber ich habe das Problem mit der Verdauung gelöst und fühle mich richtig erleichtert :D
    vielleicht wirkt sich das ja morgen positiv auf der Waage aus.. Eigentlich möchte ich mich nicht täglich wiegen aber der Drang ist dann doch zu groß :)

    Ich wünsche allen eine gute Nacht :)
     
    #8 crunchy, 16.01.2013
  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nun ist dein Ticker doch da ;)
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 16.01.2013
Thema:

Almased's next Topmodel ;)

Die Seite wird geladen...

Almased's next Topmodel ;) - Ähnliche Themen

  1. Next Zucker und just like sugar was sagt Dr. Pape dazu????

    Next Zucker und just like sugar was sagt Dr. Pape dazu????: Hallo! Bin durch Zufall auf zwei neue Süßungsarten gestoßen. Next Zucker und just like sugar. Was sagt denn Dr. Pape dazu? Kann mir da jemand...
  2. Alisar ist Germany's Next Topmodel 2010

    Alisar ist Germany's Next Topmodel 2010: Alisar ist Germany's Next Topmodel 2010! Wie findet ihr sie? Ist der Sieg verdient oder nicht verdient, was denkt ihr. Habt ihr die Sendung jede...