1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased

Diskutiere Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen ich war leider sehr lange nicht mehr Online , Sorry... Ja, es ist einiges geschehen in meinem Umfeld und ich habe mich seid dem...

  1. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Zusammen
    ich war leider sehr lange nicht mehr Online , Sorry...
    Ja, es ist einiges geschehen in meinem Umfeld und ich habe mich seid dem etwas vergessen ! nun wiege ich wieder 91 kg.(macht mutlos weiter zu machen )
    Ok. Nun hat mich meine Schwester zusammen gestaut und wach gerüttelt.
    Sie hat jetzt mit Almased angefangen und ist begeistert. (SIS haben wir vorher gemacht)
    Ich habe das noch nie gemacht und habe mir jetzt 2 Dosen bestellt und hoffe auf Eure Unterstützung,was man so alles beachten sollte...
    Ich muss ehrlich sagen das ich mich immer auf gesträubt habe ...Pulver Produkte zu mir zu nehmen.
    Frage:
    Wie sieht das aus bei Berufstätigkeit ! 2 Mal in der Woche kann ich mir Mittags nichts machen,da ich auf der Arbeit keine Möglichkeit dazu habe.
    Ok. ich warte jetzt mal ab bis ich die Produkte von Amazon bekommen,da ich es mir nach Spanien schicken lassen muss.
    Hilfeeeeeeeeeeeeeeee ich will wieder die Pfunde weck haben....


    Liebe Grüße und alle anderen einen guten und weiteren erfolg zum Wohlfüllgewicht.
     
    #1 Fusselmaus24, 07.07.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich habe den Beitrag einmal ins Almased Forum verschoben. Ich denke da ist er besser aufgehoben.
    Du hast dich schon mit den vier Phasen der Almased Diät vertraut gemacht?

    Ich finde die raltiv wichtig um nicht gleich in den JoJo Effekt zu kommen.
     
    #2 Matthias, 07.07.2014
    Fusselmaus24 gefällt das.
  4. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Hallo Fusselmaus. Du wirst die ersten Tage schon einiges bemerken und sicher gut abnehmen. Bis Du starten kannst, lies doch mal in einigen Almased Tagebüchern, soetwas ist sehr hilfreich.
    Ersteinmal beginnst Du ja mit 3x am Tag Shakes. Hast Du Dir schon überlegt ob mit wasser oder Milch? Du solltest sie auf jeden Fall shaken und nicht rühren. Wieviele Tage willst Du diese Turbo Phase machen?
    Danach geht es dann ja in die Reduktion mit einer Mahlzeit. sicher ist es besser mittags zu essen, aber wenn es nicht geht dann kannst Du abends essen. Nur dann auf jeden Fall ohne Kohlehydrate!
    Mittags kannst Du welche zu Dir nehmen, besser geht es aber auch ohne.
    Es sollten immer fünf Stunden zwischen den Mahlzeiten liegen und Du solltest viel Wasser trinken. ganz wichtig!!!

    Wie gesagt, viele Fragen werden sich mit Lesen der Tagebücher beantworten und man bekommt auch gute Ideen was man essen kann.

    ps: die ersten zwei drei Tage Turbo sind hart. Es wird besser und das ziemlich schnell. Also lass Dicht nicht abbringen, Du schaffst das!
     
    #3 SteffiHH, 07.07.2014
    Leckerschmecker gefällt das.
  5. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Steffi
    ich danke dir zuerst mal für deine Ratschläge und ich werde sie sicherlich befolgen...Ich muss mich noch was gedulden bis ich die Produkte um den 10 Juli aus deutschland bekomme,bis dahin werde ich mich also schlau lesen...
    Lg.Fusselmaus
     
    #4 Fusselmaus24, 07.07.2014
    SteffiHH gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Fusselmaus24!

    Lies doch mal hier, da findest du alles, was wichtig ist. Die Almased Diät | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    Falls du weitere Fragen hast, wir sind hier, um sie dir zu beantworten!

    Hab viel Erfolg!
     
    #5 FrauEigensinn, 07.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  7. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Herzlichen Dank :)
     
    #6 Fusselmaus24, 08.07.2014
  8. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Hallo Fusselmaus24, :)

    herzlich willkommen. Schön, dass Du wieder Deinen Weg zu Victu gefunden hast.

    Gerade wenn Du berufstätig bist, finde ich die Empfehlung Deiner Schwester gut. Es funktioniert.


    Liebe Grüße nach Spanien :)
     
    #7 Kopfsalat, 08.07.2014
    Fusselmaus24 gefällt das.
  9. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Oman oh man..
    Das Warten macht mich ganz mürbe ..:rolleyes::cautious: [​IMG]


    Aber ich habe trotzdem meine Waage aus dem Schlaf geholt ,fragt mich nicht wie.....


    Da hab ich mich natürlich gefreut .:):):)


    Nun Butter bei die Fische und gleich mal die Maße aufgeschrieben, die ich leider in der letzten Zeit gepflegt habe...


    Bauchumfang-Taille-Beine...
    :p Weck muss der Speck :p
     
    #8 Fusselmaus24, 14.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  10. Anzeige

  11. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Das hat ja lange gedauert mit der Lieferungo_O ,aber nun ist es endlich angekommen.:)


    Gestern noch einen schönen Grill Abend awww.gif_paradies.de_gifs_nahrung_barbecue_barbecue_0007.gif gehabt ,und nun sage ich dem leckeren fettigen Essen


    sowie dem genüsslichen Rotwein awww.gif_paradies.de_gifs_nahrung_wein_wein_0003.gif den Kampf an.. awww.gif_paradies.de_gifs_gegenstaende_lautsprecher_lautsprecher_0004.gif


    20. Jul 2014 Startschuss 8.00 Uhr


    Ich bin mal gespannt ob das bei mir auch anschlägt ,möchte mich auch an alles halten.


    Da kommt auch schon die erste Frage:


    Ich habe mir die Hacken abgelaufen und bekomme leider kein Raps oder Nussöl in Spanien...


    (muss ich mir aus Deutschland mitbringen lassen) Nervt..


    kann ich da auch reines Olivenöl nehmen..?


    Lg.Brigitte


    wünsche euch allen einen schönen Sonntag
     
    #9 Fusselmaus24, 20.07.2014
  12. Campanula

    Campanula Guest

    Hallo Fusselmaus!
    Wahrscheinlich liegen heute alle am Strand oder am Badesee, deshalb kam noch keine Antwort ;).
    Olivenöl ist theoretisch kein Problem, nur ich glaube, der Geschmack ist dann doch sehr... äähm ... sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig". Dann versuch es doch mit einem ganz geschmacksneutralen Öl (Sonnenblumenöl, Traubenkernöl o.ä.). Du kannst es mit Olivenöl natürlich grundsätzlich probieren (vielleicht schmeckt es dir ja auch), dann aber besser mit Wasser und nicht mit Milch anrühren - schaden tuts ganz sicher nicht.
    Liebe Grüße von Campanula, die heute den zweiten Tag Turbophase erlebt (und genießt) :D.
     
    #10 Campanula, 20.07.2014
Thema:

Almased

Die Seite wird geladen...

Almased - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...