1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased

Diskutiere Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wenn du nun gegessen hast, solltest du in der Reduktionsphase bleiben und nicht wieder turben. Du hast sicher nicht zugenommen, weil du abends...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn du nun gegessen hast, solltest du in der Reduktionsphase bleiben und nicht wieder turben.

    Du hast sicher nicht zugenommen, weil du abends den Shake nicht trinken konntest. Es ist nicht ungewöhnlich, wenn man abends isst, dass man dann morgens etwas mehr wiegt. Hattest du den Toilettengang schon hinter dir?

    Bleibe dabei, 2 Shakes zu trinken und nur eine Mahlzeit zu essen. In der Reduktion wirst du weiterhin abnehmen - sofern du dich an alle Vorgaben hältst.
     
    #51 Abnehmen Gast 71070, 01.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    @ Muttererde
    Ärgere dich nicht, das holst du doch rasch wieder auf! Schade um das Date (sweat)

    Auf noch mehr Sonne morgen, schönen Abend noch.
     
    #52 gingeri, 01.03.2013
  4. Muttererde

    Muttererde Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Also der Tag heute war/ist Super!!! Ich habe mich entschieden Turbo weiter zu machen (ich weiß das man das nicht soll) aber ich möchte trotzdem!!! Ich war heute laufen und 3 Shakes am Tag ich fühle mich echt gut und sehe auch schon Erfolge und das nicht nur auf der Waage!
     
    #53 Muttererde, 02.03.2013
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nur mit Shakes abzunehmen ist allerdings nicht Sinn der Sache und wird dir auf Dauer ja nichts bringen. Du sollst ja lernen dich sinnvoll zu ernähren, damit auch der Jojo ausgeschlossen bleibt.
     
    #54 Abnehmen Gast 71070, 02.03.2013
  6. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    @Engel
    Den Turbo aber über eine Woche oder zwei auszudehnen, ist doch aber kein Problem oder?
    Muttererde ist doch erst ein paar Tage dabei.
    Erst mal Verzicht üben und dann über bewusstes Essen/ Genießen einer kleinen Mahlzeit wieder zum "Kauen" zu kommen, ist doch ein guter Weg, find ich. Sicher ist der Turbo keine Dauerlösung.

    Gut's Nächtle.
     
    #55 gingeri, 02.03.2013
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nein, sicher ist es kein Problem, die Turbophase 2 Wochen lang durchzuziehen.

    Sie hat aber bereits gegessen, daher würde ich nicht wieder in die Turbophase zurück gehen, sondern in der Reduktion bleiben. Warum - das wurde schon vielfach erklärt.
     
    #56 Abnehmen Gast 71070, 03.03.2013
  8. Anzeige

  9. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Muttererde??? Alles im grünen Bereich? Will ich doch hoffen(wasntme)

    Bei mir ist heut Tag 8 und die Waage war gütig zu mir, 3,4 kg in einer Woche, ich bin happy (party)
    Turbe weiter, entspannt, der Wechsel in die Phase 2 wäre ja auch kein Problem. Les mich in die Rezeptvorschläge dafür ein.

    Allen Mitstreitern eine schöne Woche- Sonnenschein pur heut, was will man mehr (sun)
     
    #57 gingeri, 04.03.2013
    1 Person gefällt das.
  10. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Nüscht los hier bei Muttererde??? Genieß dein Wochenende, hoff ja, nächste Woche von dir zu hören.
     
    #58 gingeri, 09.03.2013
Thema:

Almased

Die Seite wird geladen...

Almased - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...