1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased

Diskutiere Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also ich habe jetzt ja 2 kg und habe heute den Tag ganz Super nur mit almased verbracht...es hat mir doch viel weniger ausgemacht als ich...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Niemand kann dich zwingen, etwas zu essen. Aber wenn du es gern möchtest, so sollte das der Beginn der Reduktion sein. Such dir etwas Leichtes aus, Fleisch/Fisch mit Gemüse, KEIN Brot, KEINE Nudeln/Kartoffeln, KEINEN Reis! Wenn du nur Salat essen willst, dann wähle dazu entweder Thunfisch oder Hähnchenstreifen, damit du auch abendliches Eiweiß bekommst.

    Ab dem nächsten Tag isst du dann einmal am Tag eine Mahlzeit (bis 450 kcal) und trinkst nur noch 2 Shakes.

    Mach dich mit dem Wiegen nicht so verrückt. Wiege dich 1 x am Tag morgens nach dem Toilettengang.
     
    #41 Abnehmen Gast 71070, 28.02.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    :o Wieso machst du ein Geheimnis aus deiner Abnahme? Hast du Angst, nicht durchzuhalten und willst deswegen nichts sagen?

    Ich habe das "laut" überall verkündet, denn ich WOLLTE es schaffen und wollte mir nicht die Blöße eines Misserfolges geben.

    Klar, es ist deine Sache, aber wenn du nichts essen möchtest, kann dich niemand dazu überreden. Es ist DEIN Körper, dein Vorhaben abzunehmen.
     
    #42 Abnehmen Gast 75359, 28.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Klasse, das ist doch ne tolle Motivation weiter zu machen!! (f)
     
    #43 Twinkle, 28.02.2013
  5. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Mahlzeit!(devil) ('s is Mittag...)
    Glückwunsch tweetymaus, freut mich immer, von Erfolgen zu lesen. Den Bauchumfang hab ich noch nicht gemessen, werd es gleich mal tun. Ist oft zuverlässigeres Maß als die Waage.

    Ich hab 1,5 kg weniger jetzt und fühl mich gut dabei. Mach jeden Tag Gymnastik- Hanteltraining (20 min)und Hometrainer (z.Z. 22 min), das letztere möcht ich sowohl zeitlich, als auch von der Intensität her allmählich steigern.
    Fühl mich gut motiviert, auch dank der netten Unterstützung hier.:*
    @ Muttererde
    Glückwunsch, der "Laden" läuft doch gut, weiter so.
    Viel Spaß bei deinem Date, würd ich auch nicht erzählen. Ich hab dann immer Magen- Darm, wenn ich nichts essen möchte (giggle)und trinke Tee ohne Ende...lol
     
    #44 gingeri, 28.02.2013
  6. Abnehmen Gast 62394

    Abnehmen Gast 62394 Guest

    habe gesündigt(tmi)...(headbang).mir war so schwindlig und musste salat mit thunfisch essen....und nun hab ich bauch schmerzen.... sogar übel von dem scheug geworden... musstesogar (sorry) :&.
    deshalb gibs heute zum mittag kein almased ......
     
    #45 Abnehmen Gast 62394, 28.02.2013
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Danke für die Details!!! (ich hasse diesen Smiley)

    Wieso MUSSTEST du Salat mit Thunfisch essen, wer hat dich gezwungen?? Wenn mir schwindelig wäre, würde mir glaub ich von Thunfisch auch übel werden. Besser wäre es gewesen, Brühe zu trinken oder eine Tee und sich hinzulegen. Thunfisch gegen Schwindel ist mir neu...:o

    Ich würde jetzt an deiner Stelle in die Reduktion wechseln, wenn du nun schon eine Mahlzeit gegessen hast.
     
    #46 Abnehmen Gast 71070, 28.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2013
  8. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Ich vermute der innere Schweinehund war der Übeltäter....
     
    #47 Twinkle, 28.02.2013
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #48 Abnehmen Gast 71070, 28.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    DEN Burschen kenn ich auch, DER ist oft soo übermächtig! (devil)

    Bei mir läuft's weiterhin gut, Hungergefuhl und Gelüste sind viieel weniger geworden. Werde übers Wochenende weiter turben, meinem Weg kann es ja nicht schaden :D

    Allen Mitstreitern noch einen schönen Tag.
     
    #49 gingeri, 01.03.2013
  12. Muttererde

    Muttererde Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Also Date war schlecht, ich habe mich Mega über das essen geärgert und heute morgen hatte ich dann auch gleich ein halbes Kilo zugenommen weil ich abends den Shake nicht nehme konnte.... Egal heute wieder Turbo und es läuft sehr gut war heute auch laufen!!
    schönen Tag euch geniest das Wetter bei mir scheint die Sonne
     
    #50 Muttererde, 01.03.2013
Thema:

Almased

Die Seite wird geladen...

Almased - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...