1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased

Diskutiere Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach und habt ihr das auch das ihr euch mehrfach am Tag wiegend wollt.....

  1. Muttererde

    Muttererde Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Ach und habt ihr das auch das ihr euch mehrfach am Tag wiegend wollt.....
     
    #11 Muttererde, 25.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Guten Morgen Mädels ... ich wünsche euch viel Erfolg mit Alma und vor allem Durchhaltevermögen und Willenskraft ]:)
     
    #12 Abnehmen Gast 84303, 26.02.2013
  4. Muttererde

    Muttererde Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    So die erste 1,4 kg sind runter und es fühlt sich richtig und gut an! Will heute Nachmittag mal laufen gehen.... Wie war euer Tag gestern oder habt ihr etwa aufgegeben?
     
    #13 Muttererde, 26.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Aufgeben? Niemals :teufel:
    Gestern Abend hatte ich schon ziemlich Hunger, aber dadurch, dass ich bei Bekannten eingeladen war, hatte ich garnicht die Möglichkeit schwach zu werden.
    Mir fällt es leichter da "Nein" zu sagen, als zuhause meinem Willen ausgeliefert zu sein (wasntme)
     
    #14 Twinkle, 26.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Der erste Tag war hart, viel Hunger... Gelüste... Eben eigentlich auch wieder, werd gleich Brühe trinken. Bin zu Hause im Moment, da darf nicht viel Leckeres im Kühlschrank sein. Ist der Schalter umgelegt? Ich weiß es nicht wirklich. Heute war viel Hektik früh, wiegen glatt vergessen, sonst werde ich es auch täglich tun, zunächst.
    Einen schönen Tag noch und : Durchhalten!
     
    #15 gingeri, 26.02.2013
  7. Abnehmen Gast 62394

    Abnehmen Gast 62394 Guest

    at. Muttererde: da ich ja kein waage zu hause hab.weis ich nicht mal wieviel ich wiege , es ist aber zuuuu viel. habe jetzt die kleidergröße 44-46 möchte in 40 (am liebsten natürlich die 38-36 (tmi)) passen...und du??

    bei mir zieht sich im moment die zeit seeeeehr in die länge....
    aber aufgeben werde ich NICHT!!!!!
     
    #16 Abnehmen Gast 62394, 26.02.2013
  8. Muttererde

    Muttererde Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Also laufen war ich natürlich nicht....aber ich habe ne halbe Stundelang so Bauch Beine Po Sachen gemacht! Einen Salat am Nachmittag habe ich mir wieder gemacht... Wenn ich mir den verkneifen müsste würde ich glaube ich später so ne richtige hungerattacke bekommen, dann lieber Salat der ja nun wirklich ohne Dressing nichts macht
     
    #17 Muttererde, 26.02.2013
  9. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Hallo Muttererde ... habe ich das richtig gelesen, dass du in der Turbo-Phase bist???? Wenn ja, dann ist jegliches Essen verboten - AUCH KEIN SALAT!!! Tut mir leid, aber darauf musst du dann leider verzichten. Du solltest dich wirklich strikt an die Einhaltung der einzelnen Phasen halten - ansonsten hast du ganz schnell den JoJo-Effekt wenn du irgendwann mit Almased aufhörst.
     
    #18 Abnehmen Gast 84303, 26.02.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Muttererde

    Muttererde Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Magst du mir das erklären? Ein Jojo Effekt kommt doch erst wenn ich von heute auf morgen mit almased aufhöre und wieder fett esse. Man kann ja Turbo auch komplett weglassen und direkt nur die reduktionsphase Starten! Das hat das almased Zentrum gesagt.
     
    #19 Muttererde, 26.02.2013
  12. Muttererde

    Muttererde Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    At tweetymaus: ich möchte gerne wieder in eine 40 reinpassen das reicht! Ich möchte einfach Shoppen gehen und die Klamotten so wählen wie sie mir gefallen und nicht welche am meinem Körper am besten aussehen... Du weist bestimmt wie ich das meine
     
    #20 Muttererde, 26.02.2013
Thema:

Almased

Die Seite wird geladen...

Almased - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...