1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased

Diskutiere Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, morgen bzw. Heute möchte ich mit almased anfangen und um mich selber zu kontrollieren und von Euch motiviert zu werden, möchte...

  1. Muttererde

    Muttererde Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ihr Lieben,

    morgen bzw. Heute möchte ich mit almased anfangen und um mich selber zu kontrollieren und von Euch motiviert zu werden, möchte ich dieses Tagebuch führen! Vielleicht fängt ja noch eine/einer morgen an, dann könnten wir es gemeinsam führen....
    Ich habe mir vorgenommen solange wie möglich Turbo zumachen! Sprich 3 Shakes am Tag. Bei mir kommt noch eine starke Schilddrüsenunterfunktion dazu, aber ich bin jetzt richtig eingestellt also sollte das keine großen Auswirkungen haben.

    So also gute Nacht und morgen geht es los

    startgewicht: 111,2 kg
     
    #1 Muttererde, 25.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Hallo Muttererde,

    ich fang auch heute an, mit Turbo und denk wir haben beide einen weiteren Weg vor uns...

    Gute Nacht und einen guten Start wünscht Gingeri
     
    #2 gingeri, 25.02.2013
  4. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Ich hab gestern mit dem Turbo angefangen und bin gespannt, wie lange wir durchhalten!! ;)
    Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg!
     
    #3 Twinkle, 25.02.2013
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Guten Morgen und herzlich willkommen alle zusammen. Ich wünsche euch einen guten Einstieg und viel Erfolg auf eurem Weg zum Wunschgewicht.
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 25.02.2013
  6. Muttererde

    Muttererde Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen an Alle,

    so erster Shake ist genommen!!! Joa über den Geschmack kann man streiten, aber mit Nase zu halten ist alles möglich und mal ganz ehrlich, seit wann sind Diäten leicht! Am schwersten wird es für mich am späten Nachmittag und Abends. Ich habe jetzt auch gerade Semesterferien und bin deswegen viel Zuhause (da denkt man mehr an essen)!!!

    Aber ICH FREUE MICH SO, DASS IHR AUCH HEUTE ANGEFANGEN HABT! gemeinsam sind wir stark!! Aber nicht sagen das wir einen langen weg vor uns haben.....das motiviert nicht hahahaha
     
    #5 Muttererde, 25.02.2013
  7. Abnehmen Gast 62394

    Abnehmen Gast 62394 Guest

    hallo habt ihr noch ein platz für mich :)
    habe heute auch mit almased angefangen...

    habe gefühlt 100 kg (da ich keine waage hab) bei 170cm,
    habe immer paar pfunds nach mein entbindungen (das waren 2) als erinnerung bei behalten (vorm ersten schwangerschaft wog ich 64 kg) die ich nun los werden möchte..
     
    #6 Abnehmen Gast 62394, 25.02.2013
  8. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Ich hab auch Semesterferien... da sollte man doch meinen man kann die Zeit sinnvoll für Sport nutzen, aber irgendwie will das grad bei dem scheiß Wetter noch nicht so richtig klappen... (wasntme)
     
    #7 Twinkle, 25.02.2013
  9. Muttererde

    Muttererde Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    at. tweetymaus: klar Platz ist für alle da die almased machen und das nicht alleine tun wollen!!!
    wieviel willst du verlieren?

    at twinkle: ich gehe eigentlich gerne laufen, aber bei uns regnet das! Das geht garnicht... Was echt keine Ausrede ist!!!

    Jetzt gleich einkaufen für den Rest der Familie, oh man das wird hart den Hunger habe ich und der nächste Shake soll so um 14 Uhr kommen...erst! Das ist schon fast wie Vorfreude.... Aber auch nur fast
     
    #8 Muttererde, 25.02.2013
  10. Anzeige

  11. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Der Weg ist das Ziel... lasst uns einen Schritt nach dem anderen tun...

    Hab eben Ingwerwasser und Gemüsebrühe angesetzt, noch hält sich der Hunger in Grenzen. Bloß nicht wieder schwach werden! Das frische Brot hab ich erstmal im Auto gelassen...
     
    #9 gingeri, 25.02.2013
  12. Muttererde

    Muttererde Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Also ich nehme jetzt gleich meinen letzten Shake!!! Ich muss gestehen, dass ich um 17 Uhr eine kleine Schale Salat gegessen habe ohne Dressing!! Ich musste einfach was Kauen.... Ich bin trotzdem stolz auf mich, ich esse sonst wesentlich mehr....wie war euer Tag?
     
    #10 Muttererde, 25.02.2013
Thema:

Almased

Die Seite wird geladen...

Almased - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...