1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased

Diskutiere Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tag 1 So ich fange jetzt mal mit Almased an :-) Heute hab ich mir schon ein Shake gemacht! Eigentlich ganz lecker ;-) mit Einbildung das es...

  1. Lida

    Lida Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Tag 1

    So ich fange jetzt mal mit Almased an :-)

    Heute hab ich mir schon ein Shake gemacht! Eigentlich ganz lecker ;-) mit Einbildung das es lecker ist!

    Also nach 5 Stunden kommt der zweite dran

    mmmhhhhh

    mit meinen 5 kg habe ich jetzt Freundschaft beschlossen und werde Sie liebevoll gehen lassen :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verchen

    Verchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    199
    Dann wünsche ich dir viel Glück,

    hatte leider mit Almased micht wirklich Erfolg...

    Konnte es nach dem zweiten Tag echt kaum noch trinken.

    Aber ich bin auch extrem pingelig mit soetwas, daher hoffe und wünsche ich dir das du durch hälst.

    Ganz viel Mut für die ersten Tage

    Verchen
     
    #2 Verchen, 14.03.2012
  4. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Hallo Lida,

    ist ja toll, ich habe auch heute angefangen und freue mich auch schon auf den 2 leckeren ;-) Shake.
    Na dann wünsche ich uns beiden mal viel Erfolg, mal sehen, was wir hier in einer Woche zu berichten haben
    Alles Gute !!!
     
    1 Person gefällt das.
  5. Lida

    Lida Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Juhu supi dann machen wir das zu zweit freut mich sehr :-)

    Wie lange trinkst du die 3 Shakes am Tag? ich werde es 3 Tage durchziehen
    Samstag gibt es dann lecker Steak mmmhhhh
     
    #4 Lida, 14.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2012
  6. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Ich möchte eine Woche durchziehen, aber gehöre leider zu denen, die mit Kopfweh zu tun haben, aber vielleicht verschwinden die ja bald. Werde mir morgen gleich noch eine neue Waage kaufen, die auch das Körperfett anzeigt, ist glaub auch motivierend, falls das Gewicht mal steht !!!
     
  7. Lida

    Lida Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Oh nein ich habe gerade ein glas saft getrunken :-(
    aber ich konnte nicht wiederstehen und das am ersten tag
     
  8. Lida

    Lida Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Tag 1 Überstanden leider habe ich gestern ein RedBull Zuckerfrei getrunken :-(

    Aber heute kommt Tag 2 jupi und durch
     
  9. Lida

    Lida Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Tag 3

    Ok ich muss sagen ich kann es kaum erwarten bis morgen ist

    ich will essen mmmhhhh der geschmack

    ich liebe essen
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Hallo Lida,

    das kann ich nachvollziehen, dass Du Dich auf morgen freust. Ich hab noch minimum 4 Tage vor mir, aber das Ergebnis zählt. Halte durch, es lohnt sich. Mir geht es heute auch schon viel besser als am ersten Tag.
     
    1 Person gefällt das.
  12. Lida

    Lida Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Ok heute gibt es endlich lecker steak mmmhhhh
    und dir noch viel spaß du schaffst das
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased

Die Seite wird geladen...

Almased - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...