1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased

Diskutiere Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke Engel08 für deine Antwort! Ich werde auf jeden fall jeden Tag schreiben wo ich liege und wie es mir geht! Morgen werde ich dann anfangen...

  1. Lida

    Lida Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Danke Engel08 für deine Antwort!

    Ich werde auf jeden fall jeden Tag schreiben wo ich liege und wie es mir geht!
    Morgen werde ich dann anfangen die 3 Tage nur Almased zu nehmen

    ich hoffe, dass ich es schaffen werde
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lida

    Lida Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Danke Engel08 für deine Antwort!

    Ich werde auf jeden fall jeden Tag schreiben wo ich liege und wie es mir geht!
    Morgen werde ich dann anfangen die 3 Tage nur Almased zu nehmen

    ich hoffe, dass ich es schaffen werde. hattest du schon erfolg mir Almased?
     
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    kann passieren...;)
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 13.03.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Ja, und ich habe immer noch Erfolg. Ich bin am 17.01. mit Almased angefangen, bin seit dem 10.02. in der Reduktion und habe bis jetzt insgesamt 7,7 kg abgenommen. Du siehst es in meinem Ticker. Ich hatte schon mit Almased begonnen, bevor ich mich hier registriert hab.
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 13.03.2012
  6. Lida

    Lida Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Tag 1

    So ich fange jetzt mal mit Almased an :-)

    Heute hab ich mir schon ein Shake gemacht! Eigentlich ganz lecker ;-) mit Einbildung das es lecker ist!

    Also nach 5 Stunden kommt der zweite dran

    mmmhhhhh

    mit meinen 5 kg habe ich jetzt Freundschaft beschlossen und werde Sie liebevoll gehen lassen :-)
     
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Lida,

    jetzt kannst Du auch schon einen Ticker machen und in Deine Signatur einfügen, so wie die meisten das hier auch haben. Klick einfach oben auf Diätticker und such Dir was Schickes aus. Dein Gewicht kannst Du dann immer unter "Mein Gewicht" aktualisierenn (ebenfalls oben), es wird dann automatisch in den Ticker übernommen.

    LG
    Engel
     
    #16 Abnehmen Gast 71070, 14.03.2012
  8. Lida

    Lida Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Tag 1 Bestanden zwar mit einem Saft und ein RedBull Zuckerfrei aber geschaft

    Jetzt kommt Tag 2 los gehts und ich will heute Abend noch ins Fitness ich hoffe ich pack es
     
  9. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Lida, wenn Du das wirklich erfolgreich machen möchtest , solltest Du auf Saft und RedBull verzichten. Wasser, Tee und Selbstgekochte Brühe oder eine aus dem Reformhaus sind ok. Auch Ingwer Tee kannst Du trinken so viel Du möchtest und Kaffee. Tee und Kaffee kannst du mut Stevia süssen, auf alles andere solltest Du vorerst verzichten. :D
     
    #18 Abnehmen Gast 398216, 15.03.2012
  10. Anzeige

  11. Lida

    Lida Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Hi kann ich auf Kaffee mit Milch trinken?
     
  12. Lida

    Lida Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    So mein letzter Tag

    Tag 3

    freu mich schon morgen auf das essen mmmhhhhh
    ich kann es wirklich kaum erwarten ich esse so gerne leckere sachen
     
Thema:

Almased

Die Seite wird geladen...

Almased - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...