1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased

Diskutiere Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, Tag 1 mit Almased: bin ganz zufrieden. Hatte meine 3 Shakes, etwas Kaffee, Tee Wasser, und einige Stangen Spargel. Kein grosses...

  1. Abnehmen Gast 74808

    Abnehmen Gast 74808 Guest

    Hallo,

    Tag 1 mit Almased:

    bin ganz zufrieden. Hatte meine 3 Shakes, etwas Kaffee, Tee Wasser, und einige Stangen Spargel.
    Kein grosses Hungergefühl.

    Mal sehen, wie es weiter geht. Ich bin etwas müde heute, ansonsten geht es mir gut.

    Ich würde mich freuen, wenn jemand mitmachen würde. Zusammen geht es leichter..

    Herzliche Grüße

    Ava
     
    #1 Abnehmen Gast 74808, 06.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 74808

    Abnehmen Gast 74808 Guest

    Tag 2-3

    Hallo Leute,

    die ersten Tage waren ganz ok. Am 3.Tag hatte ich schon etwas essen können, aber es es ist wirklich alles zum Aushalten.
    Ich merke zwar, dass ich etwas müder bin, aber auch das geht ganz gut. Ich mache einfach ein bisschen langsamer und ich
    schlafe super gut. Mal sehen, wie es weiter geht. Heute ist Samstag und ich werde mein Wochenende geniessen: etwas Sport,
    etwas Ruhe, Lesen, Maniküre....

    Bis bald

    Ava
     
    #2 Abnehmen Gast 74808, 09.07.2011
  4. Abnehmen Gast 74808

    Abnehmen Gast 74808 Guest

    Tag 4 und 5

    also, was soll ich sagen: ich bin total erstaunt, wie wenig Hunger ich habe.

    Was sehr gut bei mir funktioniert ist, wenn ich den Shake nicht komplett austrinke, sondern noch etwas für später aufbewahre.
    Das habe ich jetzt immer morgens gemacht, weil ich nicht alles so schnell trinken wollte (keine Zeit mehr). Dann habe ich den Rest mitgenommen und 2 Stunden später oder so getrunken. das hält unheimlich lange vor.
    Ich bin jetzt nicht sicher, ob das abnemtechnisch irgendwelche Nachteile bringt, jedenfalls fühle ich mich sehr gut damit.
    Es ist ziehmlich warm bei mir und ich habe zur Erfrischung Wasser mit Limonensaft und etwas Süßstoff getrunken. Ich liebe das.
    ich hoffe, es ist ok, genauso wie der Kaffee mit etwas Milch und etwas Süßstoff. Für die Verdauung funktioniert bei mir sehr gut Sauerkrautsaft. Mir schmeckt es (naja, ich esse auch gerne Sauerkraut) und es ist schön salzig-deftig.

    Achso, habe ich vergessen: ich nehme keine Gemüsebrühe, stattdessen eben etwas Gemüsesaft und einige Stangen Spargel.
    Was das Abnehmen betrifft, habe ich moderate 2 Kilo abgenommen. ich fühle mich dabei sehr wohl. Es scheint mir nicht zu viel und nicht zu wenig für die Zeit zu sein.
    Mal sehen wie es weiter geht.

    Viele Grüße

    Ava
     
    #3 Abnehmen Gast 74808, 10.07.2011
  5. Abnehmen Gast 74808

    Abnehmen Gast 74808 Guest

    Tag 6-7

    mann, ich bin so etwas von müde gewesen die letzten beiden Tage. Ich hoffe es geht demnächst wieder besser. Habe auch leichte Kreislaufproblem, wenn ich schnell aufstehe.
    Naja, ansonsten geht es mir gut. Ich überlege, wie lange ich mit Turbo noch weitermache. Wenn ich mich kurfristig wieder besser fühle, halte ich noch etwas durch, aber wenn das mit der Schlappheit so weitergeht, dann baue ich demnächste eine Mahlzeit mit ein...

    viele Grüße

    Ava
     
    #4 Abnehmen Gast 74808, 12.07.2011
  6. cuccula

    cuccula Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    21
    Hi Ava!

    Es war für mich interessant, von deinen Erfahrungen mit der Alma-Turbo-Phase zu lesen... Heute ist mein 5. Tag mit Almased-Turbo. In vielen Zeilen von dir finde mich wieder. Bin seit einer Stunde am Stöbern hier im Forum und in den Tagebüchern( bin neu hier, die Neugier ist noch stark ausgeprägt) ...Du hast seit 3 Wochen nicht mehr geschrieben?:-)...


    Und ich bin neugierig auf deine weitere Erfahrungen mit Almased.... Meldest du dich mal hier oder bei mir? Ansonsten einen schönen Tag und Danke im Voraus für deine Antworten, lg, cuccu
     
    #5 cuccula, 05.08.2011
Thema:

Almased

Die Seite wird geladen...

Almased - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...