1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

**Almased zwischen 20 und 30 **

Diskutiere **Almased zwischen 20 und 30 ** im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, ich suche noch ein paar Mitstreiter/innen in meinem Alter, zum Erfahrungsaustausch, motivieren und plaudern!!! Lieben Gruß...

  1. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo ihr lieben, ich suche noch ein paar Mitstreiter/innen in meinem Alter, zum Erfahrungsaustausch, motivieren und plaudern!!!

    Lieben Gruß

    Tinelchen
    (f)
     
    #1 Tinelchen, 07.04.2012
  2. Anzeige

  3. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    hey Tinelchen, ich bin in diesem Alter, aber ich verstehe nicht ganz, wieso du jetzt nach Alter sortieren willst. Hier sind doch alle sehr nett, da ist mir das Alter egal!
     
    #2 bluebalistocat, 07.04.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Warum denn nicht? Ich hätt auch eine NRW Gruppe oder so machen können, sowas gibts doch in jedem Forum?! Ich habe nirgendwo gesehen, dass das nicht gewünscht ist....
     
    #3 Tinelchen, 07.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    (hi)

    Ja, hier sind alle soooowas von lieb, aber es ist auch okay, Leute zu suchen die das selbe Alter haben oder aus der Nähe kommen =)
    Kommst du aus NRW??

    Tschakkaaaa, wir schaffen dat! Wir werden DAS KIND schaukeln =) Früher oder später =)

    Lg
    Sabrina
     
    #4 Abnehmen Gast 77617, 07.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Jepp ich bin aus NRW! Du auch, gell? :D
     
    #5 Tinelchen, 07.04.2012
  7. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Jou, aus dem Kreis Viersen. Und du??
     
    #6 Abnehmen Gast 77617, 07.04.2012
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    ich bin aus Aachen
     
    #7 Tinelchen, 07.04.2012
  9. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    *hehe* Lustig... Ich bin im Kreis Düren aufgewachsen =)
     
    #8 Abnehmen Gast 77617, 07.04.2012
  10. Anzeige

  11. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Echt? Die Welt ist sooo klein :D
     
    #9 Tinelchen, 07.04.2012
  12. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Da sagst du was :D Find ich cool!!! Freu mich eh immer Leute aus NRW kennenzulernen... Vielleicht bekommt man dann auch mal ein Gruppentreffen hin :)
     
    #10 Abnehmen Gast 77617, 07.04.2012
Thema:

**Almased zwischen 20 und 30 **

Die Seite wird geladen...

**Almased zwischen 20 und 30 ** - Ähnliche Themen

  1. Zwischenmahlzeit

    Zwischenmahlzeit: Hallo Zusammen. mein Problem.... der kleine Hunger zwischen den Malzeiten. Irgendwie bekomme ich das nur schwer in den Griff. Jetzt ist mir da...
  2. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  3. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...
  4. Gesund abnehmen Majolinski, die x-te: Zwischen den Umsätzen

    Majolinski, die x-te: Zwischen den Umsätzen: So. Dieses Mal wieder mit Motivationshilfe von euch....... In meiner Diätlaufbahn, die mittlerweile fast 30 Jahre andauert und mich 30 Kilo...
  5. Zeit zwischen den Mahlzeiten

    Zeit zwischen den Mahlzeiten: Hallo Ihr, ich mache mir irgendwie immer Gedanken darüber wie viel Zeit ich zwischen den Mahlzeiten lassen sollte. Und wenn ich mir so Eure...