1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased - Yokebe??

Diskutiere Almased - Yokebe?? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Einen Versuch wars ja wert, oder Lizzy? ;) Leider sitz ich auf der Arbeit, da nehm ich mir immer ne Doppelte Portion Shake mit (1x morgens, 1x...

  1. maesu

    maesu Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Einen Versuch wars ja wert, oder Lizzy? ;)

    Leider sitz ich auf der Arbeit, da nehm ich mir immer ne Doppelte Portion Shake mit (1x morgens, 1x mittags) Das heist: Nachher nochmal Yokebe... *schüttel* (envy)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased - Yokebe??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar, einen Versuch war es wert. Ich hab es ja auch versucht! (giggle)
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 15.03.2012
  4. Gary71

    Gary71 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    85
    Guten Morgen,

    also ich habe schon einige Dosen Almased hinter mir und habe nun die 1. Dose Yokebe angefangen. Der Geschmack ist ähnlich, jedoch nicht so sandig wie bei Almased. Hauptsache die Inhaltsstoffe sind identisch und das ist die Hauptsache. Was für Yokebe spricht, ist der Preis. 2 Euro sind zwar nicht viel, aber bei 5 Dosen sind das immerhin auch schon 10 Euro ;)
     
  5. Gary71

    Gary71 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    85
    So, nach 3-4 Mahlzeiten habe ich (jedenfalls für mich) neue Erkenntnisse im Vergleich von Almased vs. Yokebe.

    Yokebe:
    + fast gleiche Inhaltsstoffe
    + etwas preiswerter
    - Geschmack etwas laff
    - Löst sich nicht so gut auf, es verbleiben manchmal kleine Klümpchen

    Almased:
    - etwas teurer als Yokebe
    + voller "voller Geschmack"
    + etwas sandiger, dadurch hat man aber eher ein Sättigungsgefühl
    + löst sich besser auf

    Was ich noch bemerkt habe: Der Urin ist bei Yokebe nicht so knallig gelb wie bei Almased :)

    Mein Fazit: Ich werde nach der Yokebe-Dose wieder Almased nehmen! I´m lovin it! :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. ixi123

    ixi123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    89
    Gut das ich hier reingelesen habe. Dann brauch ich mit dem Gedanken, zu wechseln weil es preiswerter ist, nicht mehr spielen Almased schmeckt mir nämlich so wie es ist. Wieder etwas dazugelernt.
    LG ixi123
     
Thema:

Almased - Yokebe??

Die Seite wird geladen...

Almased - Yokebe?? - Ähnliche Themen

  1. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  2. Hallo an alle Yokebe/Almased-Apostel

    Hallo an alle Yokebe/Almased-Apostel: ... und natürlich alle anderen auch. Wie schon in meinem Profil verraten, bin ich Mama eines 7 Monate alten Zwergleins. Ich kämpfen den 7...
  3. Yokebe anstatt Almased

    Yokebe anstatt Almased: Hallo, möchte am Montag den 27.7. die 14-Tage Diät mit Yokebe starten. Wer hat Lust mitzumachen? Wir können uns motivieren, austauschen und...
  4. Ist jemand von euch von Almased/Yokebe zum KZF gewechselt?

    Ist jemand von euch von Almased/Yokebe zum KZF gewechselt?: Mich würde interessieren ob jemand von euch von Almased oder Yokebe zum KZF gewechselt ist und wie eure Erfahrungen waren? Ich bin gerade...
  5. Almased oder Yokebe

    Almased oder Yokebe: In letzter Zeit sehe ich häufiger Yokebe Werbung im TV. Ich frage mich immer, ob das sowas ist wie Almased und ob man es auch genau so anwendet....