1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased/ Yokebe und Schilddrüsenunterfunktion

Diskutiere Almased/ Yokebe und Schilddrüsenunterfunktion im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo AHE, ich finde die wochenenden auch imemr am schwierigsten ;) da gehen wir immer zu schwiegermutti essen und ich flüchte mich in der zeit...

  1. lunchen

    lunchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Hallo AHE, ich finde die wochenenden auch imemr am schwierigsten ;) da gehen wir immer zu schwiegermutti essen und ich flüchte mich in der zeit mit den hunden raus und laufe ;)

    übrigens heute genau 4 kilo weg :) :)

    jau ablenken ist gut - immer irgendwas zu tun haben, verbrennt ja auch mehr als nur rumsitzen :D

    hallo pummelfee, freut mich dass es bei dir gut klappt! weiter so :) lg
     
    #31 lunchen, 23.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Pummelfee134

    Pummelfee134 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Hey,

    sagt mal hat einer von euch Erfahrungen mit Methformin als Off-label Medikament bei Schilsdrüsenunterfunktion?


    Liebe Grüße
     
    #32 Pummelfee134, 25.01.2012
  4. lunchen

    lunchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    hm neeee sorry sagt mir garnichts....

    lg
     
    #33 lunchen, 25.01.2012
  5. Pummelfee134

    Pummelfee134 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Naja es ist eigentlich ein Diabethiker Medikament und meine Frauenärztin meinte vor zwei Jahren es würde in Amerika als Medikament für die Stoffwechselverbesserung benutzt und naja hab es dann genommen und es wurde alles schlimmer.

    Magenschmerzen ohne Ende, Erschöpfung, Schwindel und das jeden tag aufs neue, nahrungsmittelunverträglichkeiten und vieles mehr.

    Hab es jetzt seit dem halben jahr abgesetzt und naja einige Nebenwirkungen hab ich imme noch und nun versuch ich Abnehmen mit Alma und Sport.#

    erstens um die Werte zu verbessern, zweitens ein Wunschbaby und drittens ein traumhaften Hochzeitskleid :P

    liebe Grüße
     
    #34 Pummelfee134, 27.01.2012
  6. Anzeige

Thema:

Almased/ Yokebe und Schilddrüsenunterfunktion

Die Seite wird geladen...

Almased/ Yokebe und Schilddrüsenunterfunktion - Ähnliche Themen

  1. Ist jemand von euch von Almased/Yokebe zum KZF gewechselt?

    Ist jemand von euch von Almased/Yokebe zum KZF gewechselt?: Mich würde interessieren ob jemand von euch von Almased oder Yokebe zum KZF gewechselt ist und wie eure Erfahrungen waren? Ich bin gerade...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  3. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  4. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  5. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...