1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased/ Yokebe und Schilddrüsenunterfunktion

Diskutiere Almased/ Yokebe und Schilddrüsenunterfunktion im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, mache jetzt seit 7 Tagen die Yokebe-Diät, bin ziemlich demotiviert, weil ich in dieser zeit nur 1,3 kilos verloren habe. Hab mich dann...

  1. lunchen

    lunchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,

    mache jetzt seit 7 Tagen die Yokebe-Diät, bin ziemlich demotiviert, weil ich in dieser zeit nur 1,3 kilos verloren habe. Hab mich dann hier bissl durchgelesen und weiß jetzt dass ich den shake erst ein paar stunden nach einnahme des L-Thyroxin nehmen soll, mach ich ab morgen ;) bei meiner ärztin war ich heute auch, sie hat nichts gegen die diät und wird mittwoch nochmal meine werte überprüfen. ich hab total vergessen sie zu fragen ob ich denn auch die basen citrate nehmen darf, bin hier im forum zwar fündig geworden aber hab das alles noch nich so genau verstanden, wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, der damit schon erfahrungen gemacht hat.

    LG Lunchen
     
    #1 lunchen, 16.01.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @lunchen die Abnahmen hat nichts mit dem L-Thyroxin zu tun.
    Es geht nur darum, dass das enthaltene Soja die Wirkung von L-Thyroxin mindert.
    Vielleicht nimmt man ja mit Yokebe nicht so gut ab?
    Du solltest dir erst mal die Teststreifen zum Messen des PH-Wertes im Urin holen.
    Wenn du übersäuert bist, nimmst du die Basica Compact als Tabletten.
    Sie enthalten kein Jod, was du auch nicht darfst.
     
    #2 Abnehmen Gast 66025, 16.01.2012
  4. lunchen

    lunchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    vielen lieben dank regine für die schnelle antwort!
    also ich glaub an dem yokebe liegts nicht - ne freundin von mir hatte bessere ergebnisse...aber ist ja eh von mensch zu mensch verschieden... also morgen zur apotheke und teststreifen holen :) und die basica compact tabletten nehme ich dann nur bei bedarf?
    fragen über fragen :D tut mir leid, bin diättechnisch absoluter neuling
     
    #3 lunchen, 16.01.2012
  5. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Die Basica kompakt kaufst du dir in großer Einheit. Entweder sind 120 drin, oder 360. Letztere sind meist billiger.
    Du musst davon jeden Tag 3 mal 6 Stück, über mindestens 3 Monate nehmen.
    Machst du Sport?
    Bewegung ist sehr wichtig beim Abnehmen, weil es den Grundumsatz noch erhöht.
    Allerdings habe ich gerade noch mal gelesen, dass man in der Turbophase nur 3 mal die Woche moderat Sport treiben soll, damit den Körper, der in dieser Zeit eh schon viel zu tun hat, nicht überfordert wird.
    Das gilt natürlich nur bei Nichtsportlern.
     
    #4 Abnehmen Gast 66025, 16.01.2012
  6. lunchen

    lunchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    ok, also die basica compakt auf jeden fall nehmen *notiert*
    sport ist relativ, ich gehe viel spazieren dank meines hundes - also jden tag ca 1 stunde, paar tage in der woche auch mehr, wenn wir zB zum park gehen - ja, zu viel sport würde auch garnicht gehen jetzt in der turbophase, merke deutlich dass ich nach den runden mit meinem wuff schon etwas erschöpfter bin als vor der diät - aber das kommt ja mit der zeit wieder
     
    #5 lunchen, 16.01.2012
  7. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    @regine 3x6 Basica??? Bei meinen steht 3x2 am Tag.
     
    #6 Abnehmen Gast 76882, 16.01.2012
  8. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Danke beani!!!!!!!!!!!
    natürlich nur 3 x 2 Stück.
     
    #7 Abnehmen Gast 66025, 16.01.2012
    1 Person gefällt das.
  9. lunchen

    lunchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    ich danke auch, sonst hätt ich ja vllt noch zu viel davon genommen :D
     
    #8 lunchen, 16.01.2012
  10. Anzeige

  11. Melly312

    Melly312 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    hallo mach seit ner woche alma und an meinem ticker siehst du den verlust. Nehme auch L theroxin 100mg und ich merke keinen unterschied. Lg melly =)
     
    #9 Melly312, 16.01.2012
  12. lunchen

    lunchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    hallo melly

    wartest du denn 2 std nach der einnahme vom L-theroxin bis du deinen shake trinkst? 1 woche 3,1 kilo? NEID ;) ach quatsch freu mich für dich!
     
    #10 lunchen, 16.01.2012
Thema:

Almased/ Yokebe und Schilddrüsenunterfunktion

Die Seite wird geladen...

Almased/ Yokebe und Schilddrüsenunterfunktion - Ähnliche Themen

  1. Ist jemand von euch von Almased/Yokebe zum KZF gewechselt?

    Ist jemand von euch von Almased/Yokebe zum KZF gewechselt?: Mich würde interessieren ob jemand von euch von Almased oder Yokebe zum KZF gewechselt ist und wie eure Erfahrungen waren? Ich bin gerade...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  3. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  4. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  5. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...