1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased wirkt nur soooo langsam :(

Diskutiere Almased wirkt nur soooo langsam :( im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Soooo hallo~~! ich bin mal wieder auf der stressigen Arbeit und hab direkt mal eure ganzen Beiträge durchgelesen. Also ich hatte ja die...

  1. hanna2011

    hanna2011 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Soooo hallo~~!
    ich bin mal wieder auf der stressigen Arbeit und hab direkt mal eure ganzen Beiträge durchgelesen.

    Also ich hatte ja die Turbo-Phase auf 2 Wochen ausgedehnt, und da dachte ich mir gestern, da darf ich wieder anfangen zu essen...überwältigt von dieser neuen Erkenntnis, dass ich essen darf, konnte ich mich wohl nicht beherrschen...böse böse Hanna...:-(

    Naja, ich werd wohl vielleicht heute nicht ganz so hart mit mir ins Gericht gehen und einfach leichtes Gemüse, aber größtenteils Alma zu mir nehmen,....das wäre doch in Ordnung oder?


    Super Mädels, dass ihr alle so standhaft geblieben seid!! Ich kenne das zu gut..meine Mutter stopft mich auch immer voll, wie gut, dass sie da 240 km weiter weg wohnt :-)
    Sie hat mich auch damals noch füttern wollen als ich noch ein ganzes Stück schwerer war...anscheinend macht es sie glücklich, mich ebim Essen zu beobachten :-S

    Nun gut, auf einen neuen Tag!!!!

    Wünsch euch allen einen wunder wunderschönen Tag!! (clap)
     
    #41 hanna2011, 11.11.2011
  2. Anzeige

  3. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Huhu ihr Lieben,
    also ich finde es schade, wenn Leute meinen, sie müssten es Menschen, die sich durchgerungen haben, etwas in ihrem Leben positiv zu verändern, schwerer zu machen.
    Ich würde ganz entschlossen zu ihnen sagen, das sie das unterlassen sollen, ob Mama oder nicht.
    Und Konkurenzkampf zwischen Tochter und Mutter? Normalerweise sollte eine Mutter immer das beste für ihr Kind wollen. Wenn man also übergewichtig ist, was keinesfalls gesund ist, sollte eine Mutter sich freuen, das man etwas dagegen tut.
    Redet mit den entsprechenden Personene.
    Meine Schwetser ist 1.67 m groß und wiegt 53 Kg. Sie hat eine Top Figur.
    Als ich vor drei tagen bei ihr war morgens, hat sie mich sogar gefragt, ob sie vor mir frühstücke darf, oder ob mir das was ausmachen würde.

    Leute, die einem bei solchen wichtigen Dingen nicht untestützen, sollten klipp und klar gesagt bekommen, das das Euer Leben ist und sie sollen damit aufhören, Euch die Nase lang zu machen. Ich finde das wirklich unglaublich.
    Als mein Mann vor 2 Jahren mit dem Rauchen aufhören wollte, kam auch ein Kumpel zu ihm und blies ihm den Rauch ins Gesicht und fragte andauernd...Na..willste nicht mal ziehen?
    Das ist doch wohl unerhört. Das sind schwache Menschen, denn ihr müsst Euch mal eines merken.. Man ist nicht gern alleine süchtig und wenn Leute Euch vom Abnehmen abhalten wollen, dann nur deswegen, weil sie selbst zu schwach sind, soewas durchzuziehen.
     
    #42 Jaschia, 11.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.2011
    7 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @Jaschia, du hast vollkommen Recht.
    Viele Menschen, die Übergewicht haben, haben ein Essproblem, oder sind gar süchtig.
    Darum ist es mir unverständlich, wenn sogar die nächsten Familienangehörigen da nicht unterstützend mit wirken.

    LG Regine
     
    #43 Abnehmen Gast 66025, 11.11.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Dem möchte ich mich anschließen. Meine Mutter ist heute leider immer noch immun gegen das, was ich will oder sage. Das ist halt die A...karte, die man als Nesthäckchen der Familie gezogen hat. Kann man nichts machen, deshalb ist es für mich immer noch ein Kampf sie immer noch in ihre Schranken zu weisen, gerade in puncto Ernährung. Da ist sie irgendwie taub und meint, es müsse jeden Tag "was Anständiges" auf den Tisch und ungesüßter Obstquark wär doch eklig, da müsse doch Zucker mit rein. Oder wenn sie zu Besuch ist und ich koche. "Was.. so wenig Öl nimmst Du? Und dann auch noch Rapsöl zum anbraten..nein..nein..Kind!!" Furchtbar. Oder z. B. ich kaufe viel Bio, gerade auch wegen meiner Tochter, das wird dann immer belächelt, gerade in puncto Eier. Aber wer hat während der E-Heg-Krise auch Bio-Eier gekauft?! ^^ Oder wenn ich statt Vollfett-Mozzarella, den Halbfett-Mozzarella kaufe, dann wird darauf immer rumgeritten. Aber wer hat mir das in meiner Kindheit und Jugend eingebrockt? Das verkorkste Verhalten zum Essen?? Dreimal dürft ihr raten.
    Ja, so sind die Mutti´s von "damals" nunmal, man muss immer wieder klarmachen was man will und was nicht^^.
    Mein Mann beispielsweise ist da anders. Er mag es, das ich seit der Geburt unserer Tochter sehr darauf achte, was wir uns reinschaufeln und was nicht, außerdem ist er sehr rücksichtsvoll und fragt mich auch immer, ob es mir was ausmacht wenn er vor meinen Augen lecker Essen isst.
    LG Bienchen
     
    #44 Honigbienchen, 11.11.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ohhhhhhhhhhhhh, wie ich das kenne, Bienchen. Meine Mutter war eine hervorragende Köchin, trotzdem schlank zum Beneiden. Es gab supergute Gerichte, meist mit viel Fett oder Zucker. Der Teller musste leer gegessen werden und was darauf war, bestimmte meine Mutter ... UNMENGEN! Ihr machte das nix aus, aber uns: mein Vater war mollig, nicht dick, ebenso meine Schwester und ich nie "unterernährt"! Wenn es am Nachmittag Kuchen gab, aßen wir nichts, denn sie sagte: "Das kann nur ich mir erlauben!" Ich fand das doof als Kind, aber ich hielt mich dran.

    Dann wurde ich schwanger, nahm 20 kg zu, schlimm! Meine Mutter wollte mich mästen, brachte mir Kuchen und Leckereien mit, wenn sie mich besuchte - nach dem Motto "du musst jetzt für 2 essen". Machte ich nicht, trotzdem nahm ich zu!
    Mein erstes Kind war da, ich hatte 5 Kilo zu viel auf den Rippen. Meine Mutter: "Du siehst unmöglich aus, mach was dagegen!" Machte ich, was kam da von ihr? "Das geht doch nicht, du musst doch stillen ..." blablabla.

    Beim zweiten Kind hatte ich mich abgenabelt, nahm auch nur 10 Kilo zu, aber nach meiner Mutter sah ich aus wie eine "Bavaria"! Ihr kennt die? Die ist mehr als rundlich! Die ist ausgesprochen fett - das war ich nicht! Wurde mir auch bestätigt!

    Danach hielt ich viele Jahre mein Gewicht, schon zum Trotz meiner Mutter gegenüber und dann kam dieses verflixte Cortison .... Na ja, ich hab's geschafft, wieder einmal geschafft!

    Ich lasse mir von Niemandem reinreden zu essen ... wann ich das tue, bestimme NUR ich alleine!

    Das musste ich los werden --- jetzt geht es mir besser!
     
    #45 Abnehmen Gast 75359, 11.11.2011
    6 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Die Grundsteine werden in unserer Kindheit gelegt und wir haben es jetzt auszubaden.
    Schwierige Verhältnisse zu Eltern führen oft zu Esssucht, oder anderen Süchten.
    Es ist aber gut, dass wir es erkannt haben und nun uns selber daraus befreien wollen.

    LG Regine
     
    #46 Abnehmen Gast 66025, 11.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  8. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo hanna,.......

    du schreibst: "Also ich bin nun schon fast seit einem Jahr dabei, ,meine Kalorienzufuhr auf ungefähr 1000 kcal/Tag zu halten."

    Das ist schon eine ziemlich lange Zeit.
    Ich kann mir vorstellen, das dein Körper vielleicht garnicht mehr bereit ist, noch viel abzugeben. Du gaugelst ihm ja schon ziemlich lange eine "Hungersnot" vor !!!

    Auch wenn du jetzt noch etwas abnehmen solltest, wirst du eventuell Schwierigkeiten bekommen, das Gewicht dann zu halten.

    Sorry, ich möchte dich nicht entmutigen,...aber vielleicht solltest du doch mal darüber nachdenken (blush).

    Ich hoffe du bist mir nicht böse !!! :S


    LG und trotzdem viel Erfolg wünscht ....schiggy (hi)
     
    #47 schigulla, 12.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  9. hanna2011

    hanna2011 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute!
    hier melde ich mich mal wieder!
    @schigulla: Ich nehme dir deinen KOmmentar überhaupt nicht böse. Mein Bruder ist so ein totaler Gesundheits-/und Sportfreak und meinte auch, dass ich mein Wohlfühl-Gewicht schon erreicht hätte und dass ich da nicht mehr viel runterkriegen würde..:-(
    Ich dachte mir trotzdem, versuch ichs mal. Aber ich habe die letzten 3 Tage wirklich schwer gesündigt....irgendwie war ich so überwältigt davon, dass ich die Alma-Turbo-Diät 2 Wochen durchgehalten habe und dass ich wieder essen darf, dass ich fast alles gegessen habe, wonach mir gerade war...böse böse böse Idee!!!

    Damit habe ich jetzt wieder 1 kg zugenommen, aber ich denke mal, wenn ich die Reduktionsphase mit morgens und abends Almased und mittags etwas Normales (vielleicht ein Salat oder Fisch oder so, was ich früher auch gegessen habe), dass sich mein GEwicht hoffentlich hoffentlich hoffentlich wieder einpendelt...

    Wie gesagt, ich habe auch mti dem Sport angefangen und habe mich auch im Fitness-Studio angemeldet, weil ich kein Muskeltraining zu Hause konsequent machen kann....und durch die Mitgliedschaft beim Fitness-Studio bin ich immerhin gezwungen regelmäßig hinzugehen.

    Ich fühl mich trotzdem sooo dick...:-(
    vor allem, weil ich die letzten Tage so gefressen habe...ich hoffe das renkt sich wieder ein, wenn ich wieder auf meine Ernährung achte...komischerweise hatte ich die letzten TAge auch einen Riesen-Appetit auf Sachen, die ich vorher auch schon nie gegessen habe...wirklich seltsam...Menno....:-(
     
    #48 hanna2011, 13.11.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hanna ... meine Meinung --- du solltest dich ablenken und nicht dauernd an Essen und Abnehmen denken.

    Deine Einträge: " aber ich habe die letzten 3 Tage wirklich schwer gesündigt." ... "habe mich auch im Fitness-Studio angemeldet, weil ich kein Muskeltraining zu Hause konsequent machen kann" ... und dann "ich fühle mich trotzdem sooo dick" und das bei deinem Gewicht machen mir Sorgen! Große Sorgen!
     
    #49 Abnehmen Gast 75359, 13.11.2011
  12. hanna2011

    hanna2011 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Hey Lizzy~
    Danke für diesen Tip, ich denke du hast Recht. Ich versuche auch schon weniger auf die Abnehm-Schiene zu denken, als viel mehr auf die Gesundheits-Schiene (also Sport machen, um fit zu werden und nicht um abzunehmen). Das ist viel angenehmer denke ich und ich habe auch gelesen, dass Stress dazu führt, weniger abzunehmen; das hat irgendwas mit den Hormonen zu tun oder so :-S
    Aber es ist wirklich lieb von dir, dass du dir solche Sorgen um mich machst~~! :-)

    Fühle mich hier total gut aufgehoben und werde jetzt auch versuchen, irgendwie eine Balance in den Alltag zu bringen.
    Danke danke danke!!!!
     
    #50 hanna2011, 14.11.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased wirkt nur soooo langsam :(

Die Seite wird geladen...

Almased wirkt nur soooo langsam :( - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...