1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased wirkt nur soooo langsam :(

Diskutiere Almased wirkt nur soooo langsam :( im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Statt Almasedtee oder Grünen Tee, der Coffein enthält, kann ich nur Brennesseltee empfehlen. Der entwässert, spült die Nierchen durch und schmeckt...

  1. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Statt Almasedtee oder Grünen Tee, der Coffein enthält, kann ich nur Brennesseltee empfehlen. Der entwässert, spült die Nierchen durch und schmeckt wie Spinat ;)

    Weiwei schreibt es schon 1000kcal sind zu wenig für deinen Körper!

    Die 50g Alma-Pulver solltest Du unbedingt nehmen, Hanna und auch das Öl dazu!
    Viel Wasser trinken und alles klappt ;)

    Die Abnahme ist gut! Nicht zu wenig oder zu langsam....
    Weiterhin viel Erfolg zum Erreichen deines Wunschgewichts!
     
    #21 fraufratz, 09.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.11.2011
  2. Anzeige

  3. utaconni

    utaconni Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    bin seit heute dabei und direkt mal eine Frage:
    Alle sagen immer wie toll und gut sie sich fühlen.Mein Problem ist,ich hab keinen hunger aber total zittrige Beine als wenn ich einen 10 km Lauf hinter mir hätte.Wem geht es auch so?
     
    #22 utaconni, 09.11.2011
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Niemandem, der genügend trinkt. Da kann das nicht passieren, denn dein Körper bekommt alles, was er braucht!
     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 09.11.2011
  5. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Möchte etwas dazu anmerken, kann es sein, das dann mit dem Säure-Basenhaushalt was nicht stimmt?
     
    #24 Honigbienchen, 09.11.2011
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Honigbienchen ist Spezialistin für den Säure- Basenhaushalt! (giggle)
     
    #25 Abnehmen Gast 75359, 09.11.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Hängt halt viel damit zusammen. Habe ein 500 Seitenbuch über den Säure-Basen-Haushalt und gesunde Ernährung :-)
     
    #26 Honigbienchen, 10.11.2011
  8. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    ich denke es spielt sehr wohl mit - mir gehts auch besser seit ich zusätzlich täglich 3x 2 basetabletten zu mir nehme.
     
    #27 tschuuls, 10.11.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    War ja auch scherzhaft gemeint, Honigbienchen. Gefällt mir, weil du immer gleich kleine "Romane" darüber schreibst, so süüüüß! (hi)
     
    #28 Abnehmen Gast 75359, 10.11.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Ich habs auch nicht anders aufgefasst liebe Lizzy :-) Das Thema Säure-Basen-Haushalt kann man halt nicht in einem Satz erklären, ich könnte noch viel mehr dazu schreiben. Aber dann würd keiner mehr meine Beiträge lesen^^. Also fasse ich mich da lieber kurz. ;-)

    @tschuuls: Siehst Du, man merkt schon wenn der SBH, so will ich´s mal abkürzen, wieder im Gleichgewicht ist.
     
    #29 Honigbienchen, 10.11.2011
  12. hanna2011

    hanna2011 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Huhu da bin ich wieder. Gestern war ziemlich viel los auf der Arbeit.
    Also ich bin nun schon fast seit einem Jahr dabei, ,meine Kalorienzufuhr auf ungefähr 1000 kcal/Tag zu halten. Manchmal komme ich natürlich auch drüber, z.B. an besonderen Anlässen oder so aber größtenteils versuche in dem Rahmen zu bleiben. Manchmal komme ich auch drunter, allerdings nur wenn ich krank bin, oder aus Müdigkeit den ganzen Tag verschlafe ;-)


    SOOOOO ich muss allerdings was beichten. Da es seit gestern genau 2 Wochen sind, seit ich die Alma-Turbo-Diät angefangen habe, wollte ich heute in die Reduktionsphase steigen.
    Da hab ich morgens einen Alma-Shake genommen und dann aber voooll viel gegessen...:-(

    Ich hatte zu Mittag einen Salat mit einem Vollkornbrötchen, dann noch ein paar Haribo und meine Freundin hat mir einen Muffin mitgebracht, den ich doch tatsächlich gegessen habe!!! AAAAAAAAHHHHHH!!!

    Ich habs direkt bereut und mich auf den Heimtrainer für eine Stunde gesetzt....aber trotzdem...
    deswegen werde ich von morgen bis Sonntag wieder Alma-Turbo einsetzen...mein Gewissen nagt einfach zu sehr...
    das ist wohl das Gefährliche dran, wenn man die Turbo-Diät zu lange durchziehen will, dann ist man überwältigt von dem Gedanken, dass man wieder was essen darf...Oh man hab ich ein schlechtes Gewissen....:-(

    Naja am Wochenende 3 Tage Turbo das ist ja noch im RAhmenl, ich hoffe am MOntag kann ich mich dann beherrschen wenn ich denn dann wirklich wirklich wirklich in die Reduktionsphase steige....



    P.S. ich finde es ganz toll, dass ihr alle so liebe und vor allem hilfreiche Kommentare hinterlasst. Die lese ich wirklich gern!!!
     
    #30 hanna2011, 10.11.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased wirkt nur soooo langsam :(

Die Seite wird geladen...

Almased wirkt nur soooo langsam :( - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...