1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased wir starten 06.01.13 zu Wunschgewicht wer macht mit!

Diskutiere Almased wir starten 06.01.13 zu Wunschgewicht wer macht mit! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Es geht darum, die 450 kcal einzuhalten. Wenn du abends Salat isst, achte darauf, dass er dich sättigt. Du musst aber auch das Dressing bedenken....

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Es geht darum, die 450 kcal einzuhalten. Wenn du abends Salat isst, achte darauf, dass er dich sättigt. Du musst aber auch das Dressing bedenken. Gib deine Zutatenmengen am besten in ein Ernährungstagebuch ein, entweder hier (siehe ganz oben) oder bei FDDB.de.

    Wenn du mittags isst, lass zunächst die Kohlenhydrate aus Reis, Nudeln, Kartoffeln weg (abends sowieso). Die kannst du im späteren Verlauf der Reduktion als kleine Beilage mit einbauen. Weißmehlprodukte solltest du meiden.

    Achte insgesamt immer darauf, dass deine Mahlzeit ausgewogen zubereitet ist (Fleisch/Fisch + Gemüse). Es ist keinesfalls so, dass man für 450 kcal nur Salat essen kann. Da gibt es genügend Rezepte.
     
    #51 Abnehmen Gast 71070, 10.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 68310

    Abnehmen Gast 68310 Guest

    Hallo Engel, danke für deine Antwort.

    Ich hab grade schon das Ernährungstagebuch gefunden und mit den Mengen so rum probiert dass ich jetzt auf 446 kcal komme :D
    Ob es satt macht werd ich dann wohl sehen...das kann ich bisher noch nicht einschätzen. Wie gesagt, ein "normales" Eßverhalten hab ich schon lange nicht mehr.
    Das Gefühl satt zu sein kenne ich gar nicht, aufgehört zu essen hab ich immer erst wenn nichts mehr rein gepasst hat (blush)
    Ich freue mich richtig darauf jetzt mal ein ganz neues Eßverhalten zu erlernen. Meine Familie profitiert langfristig bestimmt auch davon, gesunde Ernährung schadet schließlich auch schlanken Mneschen nicht (giggle)

    Durch die 450 kcal Rezepte arbeite ich mich morgen mal, bin schon ganz gespannt.
     
    #52 Abnehmen Gast 68310, 10.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 68310

    Abnehmen Gast 68310 Guest

    So, wollte noch kurz meine Salaterfahrung berichten :D
    Lecker wars! Und tatsächlich so viel dass ich es nicht aufessen konnte, das heißt ich muss zusehen etwas mehr Fleisch und etwas weniger Grünzeug zu nehmen...
    Ich hoffe jetzt nur dass ich standhaft bleibe, gar nichts essen fällt mir blöderweise leichter als mich vernünftig zu ernähren.
    Aber ich bin zuversichtlich.
     
    #53 Abnehmen Gast 68310, 10.01.2013
  5. Celestine

    Celestine Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Es geht mir nicht darum 2x zu essen. Es geht mir nur darum mit meinen Kindern auch eine Tomate zu essen oder eine Karotte und dann noch ein Alma zu nehmen wenn sie ihm Bett sind. Dabei zu sitzen mit leerem Teller ist blöd. Gar nicht dabei zu sitzen geht überhaupt nicht!

    Das Argument von Felicita fand ich gut. Abwiegen um ein Gefühl zu kriegen was normal ist.

    Mein 5. Turbo-Tag ist gut gelaufen. Morgen wird es auch kein Problem sein. Morgens sitze ich nur bei den Kids am Tisch und helfe meinem Sohn beim Essen und versuche die Sauerei in Maßen zu halten vor der Kinderkrippe. Mittags bin ich im Büro und abends ist dann gemeinsames Essen. Aber am Wochenende ist natürlich alles gemeinsam inklusive ausgiebigem Frühstück. Da muss ich mir was überlegen. Ich möchte nämlich eigentlich auch gerne noch weiter mit der Turbo machen.

    Es macht Spass, es bringt was und mir geht es gut dabei. Und wie hier schon angemerkt wurde... gar nichts essen ist einfacher, als diszipliniert zu essen....

    BTW: Wenn jemand zwischendrin nochmal Darmreinigung machen will und keine Lust auf Glaubersalz hat. 0.5 Liter Sauerkrautsaft haben eine entsprechende Wirkung, wenn man mitten in der Turbo ist.
     
    #54 Celestine, 10.01.2013
  6. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    Hi zusammen, wie oft wiegt ihr euch??? ich mache ja nur abends alma und bin jetzt schon im wiegewahn. ich weiß natürlich, dass das quatsch ist, aber die Motivation ist so groß.... ich trinke almased jetzt mit milch und wasser, das schmeckt mir 1000000x mal besser als mit sojajoghurt, wie´s mir meine schwester empfohlen hat. lg und schönes Wochenende schonmal
     
    #55 londonkatze, 11.01.2013
  7. Abnehmen Gast 68310

    Abnehmen Gast 68310 Guest

    Hallo londonkatze, ich wiege mich täglich. Ich nehme mir regelmäßig vor nur einmal die Woche auf die Waage zu gehen, aber was das angeht bin ich sehr inkonsequent (blush)
    Hast du von Anfang an nur eine Mahlzeit ersetzt? Dafür ist deine Abnahme echt suuuper!

    Ich trinke mein Almased auch mit Milch und Wasser gemischt, nur mit Wasser schmeckts mir überhaupt nicht.

    LG, mokli
     
    #56 Abnehmen Gast 68310, 11.01.2013
  8. Abnehmen Gast 68310

    Abnehmen Gast 68310 Guest

    Ach so, vergessen.... Wollte doch noch fragen ob jemand eine Erklärung dafür hat, dass im Ernährungstagebuch sooo viele verschiedene Angaben zu den Nährwerten von Almased stehen?!?
     
    #57 Abnehmen Gast 68310, 11.01.2013
  9. nicki32

    nicki32 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Hallo LondonKatze,

    ich wiege mich nur einmal die Woche( da ist der übberraschungseffekt;) ) grösser,hab am Montag mit alma Turbo angefangen und bisher super durchgehalten. fühl mich sehr gut dabei. mal schauen was Montag die Waage sagt. ich hatte mir anfangs vorgenommen 10 Tage Turbo durchzuziehen,mal schauen mittlerweile hätte ich schon gern mal wieder was zwischen den Zähnen. aber bis Montag halt ich definitiv durch.
    Du nimmst alma nur abends und hast trotzdem schon so viel angenommen?

    LG nicki
     
    #58 nicki32, 11.01.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 68310

    Abnehmen Gast 68310 Guest

    Hi nicki,
    10 Tage Turbo hatte ich mir auch vorgenommen - da bin ich dann aber gescheitert. Allerdings ohne schlechtes Gewissen, laut Packungsbeilage reichen drei Tage ja durchaus. Und vier Tage hab ich immerhin durchgehalten.
    Drück dir die Daumen dass du das WE noch problemlos mit der Turbo Phase durchhältst (y)

    LG, mokli
     
    #59 Abnehmen Gast 68310, 11.01.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 88019

    Abnehmen Gast 88019 Guest

    hallo zusammen ich habe almased noch nicht ausprobiert,aber viel drüber gelesen und würde es gerne testen zusammen mit sport und nach 14 tagen umsteigen auf almased +weight watchers lg
     
    #60 Abnehmen Gast 88019, 11.01.2013
Thema:

Almased wir starten 06.01.13 zu Wunschgewicht wer macht mit!

Die Seite wird geladen...

Almased wir starten 06.01.13 zu Wunschgewicht wer macht mit! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...