1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased wir starten 06.01.13 zu Wunschgewicht wer macht mit!

Diskutiere Almased wir starten 06.01.13 zu Wunschgewicht wer macht mit! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Aber doch nicht beim stillen so was nehmen du verlierst doch genug Kalorien dadurch warte doch bist du abgestillt hast und leg dann richtig los....

  1. honigbienekassandra

    honigbienekassandra Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Aber doch nicht beim stillen so was nehmen du verlierst doch genug Kalorien dadurch warte doch bist du abgestillt hast und leg dann richtig los. (hab auch erst abgestillt)
    Oder hast du das mit deiner Hebamme oder Ärztin besprochen ?????
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll sry
     
    #41 honigbienekassandra, 09.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    das ist alles geklärt. meine schwester hats sogar während der Schwangerschaft genommen. alma soll sogar die milchbildung fördern. ich nehme leider nicht ab beim stillen, das war schon beim ersten Kind so. ich will ja gaaaaanz in ruhe abnehmen, bis ich abgestillt habe. wenns bis juli 5 kg sind bin ich schon glücklich. wie viele nehmen nach der Geburt die ganzen schwangerschaftskilos von alleine ab???? ich ernähre mich ansonsten auch völlig normal. aber ohne alma hab ich abends sooooooo viele Süßigkeiten in mich rein gestopft und das wollt ich gerne ändern. würde ich das ohne alma schaffen wärs toll klappt aber nicht wegen dem Heißhunger.
     
    #42 londonkatze, 09.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. honigbienekassandra

    honigbienekassandra Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Also wenn das abgesprochen ist mit Hebamme Arzt oder was immer wünsch ich dir viel Erfolg mit Almased (f)
     
    #43 honigbienekassandra, 09.01.2013
  5. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    sollte man dem kind nicht in der schwangerschaft nichts vorenthalten?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut ist. Hier solltest du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.
     
    #44 designa, 10.01.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  6. felicita5

    felicita5 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Tag 4. Gestern hab ich gut überstanden; wieder 1/2h das Stepbrett getreten und dann noch 1/2h Muskelaufbau. Ich werde heute wohl spontan entscheiden, ob ich die Turbophase noch ein, zwei Tage ausdehne oder ob ich mir heute schon einen tollen Salat mache..

    Einen schönen Tag euch allen!
     
    #45 felicita5, 10.01.2013
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Der Meinung bin ich eigentlich auch. Nicht böse, sein, ich will hier nicht als Klugscheißer gelten. Wir hatten schon mal ein Mitglied hier, sie wollte auch während des Stillens Alma nehmen. Ihr Arzt riet ihr ab, denn er meinte, dass Mutter UND Kind gerade in der Zeit mehr Nährstoffe benötigen als zu jeder anderen Zeit. Nährstoffe, die Alma eben nicht enthält, nicht in der benötigten Menge!

    Wo steht, dass Alma den Milchfluss anregt? Welcher Inhaltsstoff bewirkt das?

    Denkt an eure Kinder, denen gerade in der wichtigsten Aufbauphase ihres Lebens, das ist das erste Lebensjahr nun mal, lebensnotwendige Stoffe fehlen. Die wenigen Wochen, die man eigentlich stillt, dauern doch nicht ewig. Ans Abnehmen, wenn das mal nicht sowieso beim Stillen klappt, kann man danach immer noch denken.

    Eine ausgewogene vitamin- und mineralstoffreiche Nahrung mit Ballaststoffen, wirkt da mehr und hilft, auch dem Baby seine erforderlichen Nährstoffe zu geben.

    Denkt jetzt erst mal an eure Kinder, dann erst an eure überflüssigen Kilos!

    Ohne die Rücksprache des Arztes würde ich so etwas nie wagen!
     
    #46 Abnehmen Gast 75359, 10.01.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  8. honigbienekassandra

    honigbienekassandra Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Ich würde auch sagen erst stillen dann Almased!Habe 6Monate gestillt und nun beginne ich erst mit Almased.
    Meiner Meinung nach gibt es wichtigere Dinge nach der Geburt als die Figur in Form zu bringen8)
    liebste Grüße
    Biene
     
    #47 honigbienekassandra, 10.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. honigbienekassandra

    honigbienekassandra Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Meinen täglichen Post hätte ich fast vergessen:D
    Also weiter i Text Tag 4 meiner Turbo Phase ist angebrochen!Leider habe ich zu vermerken das ich gestern Abend gesündigt habe |( Ich habe eine Scheibe Lachs 3 Sushi Röllchen und ein paar Salzstangen zu beichten(sweat)
    Die Abende sind einfach so schwierig für mich jeden Abend das gleiche spiel seeeeehr lästig!!!!!!Hab mir heute vorgenommen einfach nachdem ich mein Sportprogramm absolviert habe direkt mit meiner kleinen ins Bett zu gehen um diese "hunger auf alles Attacke" zu vermeiden(die ich außer gestern auch immer gut durchgestanden habe).
    Immerhin liegen noch einige Wochen Turbo vor mir!
    Ich wünsche allen anderen einen schönen Turbo Tag :)
    liebe Grüße
    Biene (f)
     
    #48 honigbienekassandra, 10.01.2013
  10. Anzeige

  11. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    ich bin nicht schwanger... meine schwester hats gemacht und ihr Baby ist putzmunter mit 3800g 5 tage nach et gekommen.... und auch jetzt nimmt sie super zu, trotz alma zwischendurch. nur als info: die Gesundheit meiner kinder sind das oberste gut. und ich esse ja nach wie vor kekse, schoki etc. nur mit alma eben abends nicht mehr, und eben abendsbrot. aber bis ca. 15/16uhr ist mein ess-tag "normal". ich merke nur mittlerweile, dass ich mehr lust auf Obst habe und weniger auf süßes. wie gesagt, ich nutze alma, um meinen Heißhunger zu stillen und das hilft mir z z auch schon beim abnehmen....
     
    #49 londonkatze, 10.01.2013
  12. Abnehmen Gast 68310

    Abnehmen Gast 68310 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe kurzfristig beschlossen heute schon in die Reduktionsphase zu wechseln, BEVOR es soweit kommt dass ich kein Almased mehr sehen kann. Heute morgen war der Widerwille schon deutlich spürbar.

    Ich habe heute abend für einen Salat eingekauft, hier hatte doch mal jemand ne tolle Auflistung wieviel wovon in so einen Salat rein sollte/darf, aber ich finde es nicht mehr (blush)
    Kann jemand helfen?
    Ich habe eingekauft: Kopfsalat, Tomaten, Gurke, gelbe Paprika und Hühnerbrustfilet.
    Gibt es bei Almased auch eine Vorgabe bezüglich der Zusammensetzung, oder geht es da in erster Linie um das Einhalten der 450 kcal?

    LG, mokli
     
    #50 Abnehmen Gast 68310, 10.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased wir starten 06.01.13 zu Wunschgewicht wer macht mit!

Die Seite wird geladen...

Almased wir starten 06.01.13 zu Wunschgewicht wer macht mit! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...