1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased wir starten 06.01.13 zu Wunschgewicht wer macht mit!

Diskutiere Almased wir starten 06.01.13 zu Wunschgewicht wer macht mit! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Der dritte Tag. Hatte gestern große Gelüste, aber habe ja ein kurzfristiges Ziel vor Augen. Am übernächsten Wochenende ist ein großer Geburtstag...

  1. felicita5

    felicita5 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Der dritte Tag. Hatte gestern große Gelüste, aber habe ja ein kurzfristiges Ziel vor Augen. Am übernächsten Wochenende ist ein großer Geburtstag in der Familie und da will ich schon annähernd gut aussehen! Also, weiter geht´s!

    Ich habe die beiden Tage unterstützend Sport gemacht (1/2 h Step-Brett, 1/2 h Muskeltrainig). Ich habe solche Analyse-Waage. Die sind zwar sicherlich nicht ganz genau, aber die Tendenz wird schon stimmen. Und ich kann nicht bestätigen, nur Wasser abgebaut zu haben. Aber natürlich Hauptsächlich. Das ist in den ersten Tag nichts Außergewöhnliches.

    Celestine, erwarte keine Wunder. Aber es klappt. Halte weiter durch und du wirst es sehen. Und ich kann es nicht pft genug sagen: Messt euren Körperumfang. Man soll es 1x/Monat machen, weil man vorher kaum etwas sieht. Aber ich messe(habe gemessen) mindestens jede Woche und konnte auch immer einen Erfolg verzeichnen!

    Du solltest schon versuchen, die 450 kcal in etwa einzuhalten. Es geht ja gerade darum, dass du ein Gefühl dafür bekommst, wieviel du gerade zu dir nimmst. Du hast schon Recht, weniger essen als sonst ist schon der richtgie Weg, aber wie gesagt, erst wenn du auch mal eine Portion Nudeln, etc. abmisst, siehst du, wieviel "normal" ist..
     
    #31 felicita5, 09.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. nicki32

    nicki32 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Beine,
    ich hab vor zehn Tage Turbo durchzuziehen. Beginne heut Tag drei.ich muss sagen es geht mir sehr gut. möcht zehn Kilo Gewicht verlieren . ich hoff das ich die zehn Tage durchhalte. Hunger hab ich gar nicht nur Appetit wenn ich zb. meiner Familie Essen koche. aber noch ist der Wille stärker.:)
    also auf in den dritten Tag.
    LG an alle
     
    #32 nicki32, 09.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich habe es gesehen ... die Antwort habe ich eben im thread http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/20183-start-02-01-13-macht.html #466 geschrieben.



    Celestine, du solltest deine Nahrungmittel abwiegen und in einem Ernährungstagebuch eintragen und die Gesamtmenge errechnen lassen. Es ist UNBEDINGT notwendig 450 kcal nicht zu über- aber auch nicht zu unterschreiten.
    Zwei mal zu essen, wird dir nicht viel Erfolg einbringen und dein Essverhalten auch nicht verändern.

    Falsch ist auch, dass man in der Startphase sein Essverhalten ändern kann. Das kann man nur, wenn man den richtigen Umgang mit den richtigen Lebensmitteln erlernt!
     
    #33 Abnehmen Gast 75359, 09.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Vielleicht noch ein kleiner Zusatz:

    Um keine Muskeln abzubauen, habe auch ich täglich Sport gemacht, aber auch das steht auf der ersten Seite meines Tagebuchs. Nicht erst mit Alma, ich hatte das schon immer getan!

    Da jede Diät auch die Muskelmasse angreift, habe ich mich da nicht auf die Aussage von Almased verlassen, dass es einen Muskelabbau verhindern würde.
     
    #34 Abnehmen Gast 75359, 09.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Du meinst Muskelabbau, oder? Nicht, dass die Neuen denken, sie bräuchten keinen Sport machen, da eh keine neuen Muskeln dazu kommen (giggle)
     
    #35 Abnehmen Gast 86776, 09.01.2013
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Oh klar ... natürlich meine ich das; ich hab es schon verbessert. Gut, dass Manche eben mit Verstand lesen, was Andere schludrig schreiben.
    Danke dir, Onkelin!
    Vor lauter Ab- und Aufbau ist das passiert ... wird nicht mehr vorkommen ... versprochen! (giggle)
     
    #36 Abnehmen Gast 75359, 09.01.2013
  8. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    das dachte ich mir (giggle) - ich finde es nicht schlimm. Weiß ja meistens, was du meinst ;)
     
    #37 Abnehmen Gast 86776, 09.01.2013
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du schon, aber wie du schriebst, könnten es die Neuen falsch verstehen ... ja3.gif
     
    #38 Abnehmen Gast 75359, 09.01.2013
  10. Anzeige

  11. honigbienekassandra

    honigbienekassandra Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Da hast du recht liebe Lizzy verlass mich da auch nicht drauf das die Muskeln angeblich nicht angegriffen werden!
    mache daher jeden Tag Morgens 30min und Abends 90 min Sport (Crosstrainer)!Das Eiweis aus Almased alleine hilft nie und nimmer die Muskeln zu schützen Sport ist schon angesagt8)Also an alle die nur Almased zu sich nehmen ein bisschen Sport und dann dürfte das Fett auch runter gehen und die Muskeln bleiben verschont ;)

    So Tag 3 von meiner Turbo Phase ist angebrochen und ich muss sagen ich fühle mich bombastisch :)Almased schmeckt mir auch von Tag zu Tag besser:D
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    liebe Grüße Biene (f)
     
    #39 honigbienekassandra, 09.01.2013
    1 Person gefällt das.
  12. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    Hallo, ich mache so halb mit :-). ich mache keine turbo-Phase, da ich noch stille, nehme ich almased nur abends. ich hab mich aber bei almased informiert und es ist während des stillens kein Problem eine Mahlzeit auszutauschen.... ich starte mit für mich schrecklichen 87,6kg und möchte gerne 54kg wiegen. Luxus wären allerdings schon 68kg, damit der BMI wieder stimmt. mal schauen, wie ich so damit klar komme. ich gehe 1x die Woche walken und mache seit gestern einmal die Woche your shape mit xbox kinect - das macht sogar richtig spaß. aber als ich gestern eine stunde rumgehampelt habe, sagte mir die super schlanke Trainerin "super, du hast 137 Kalorien verbrannt". na das motiviert ja..... dennoch bin ich motiviert und träume von einem endlich schlanken körper... wünsch uns alle viel erfolg
     
    #40 londonkatze, 09.01.2013
Thema:

Almased wir starten 06.01.13 zu Wunschgewicht wer macht mit!

Die Seite wird geladen...

Almased wir starten 06.01.13 zu Wunschgewicht wer macht mit! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...