1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased wir starten 06.01.13 zu Wunschgewicht wer macht mit!

Diskutiere Almased wir starten 06.01.13 zu Wunschgewicht wer macht mit! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich starte mit :) heute erster Tag. bei einer Größe von 1,74 und startgewicht 74 Kg. möcht auf 65 runter.

  1. nicki32

    nicki32 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    ich starte mit :)
    heute erster Tag. bei einer Größe von 1,74 und startgewicht 74 Kg.
    möcht auf 65 runter.
     
    #11 nicki32, 07.01.2013
  2. Anzeige

  3. Naschiii

    Naschiii Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    bei mir lief der erste Tag mit Almased auch ganz gut. Bin recht stolz auf mich - und auf euch! Weiter so :)
    ich denke ich werde drei Tage Turbo machen und dann Reduktion, ich komme nicht drum rum am Samstag was vernünftiges abends zu essen und Alkohol wird auch fließen. Und nur am Samstag reinhauen und davor nur Turbo ist bestimmt auch unpraktisch, gibt bestimmt Magenschmerzen.
    Ich Teste es mal so, morgen gehe ich schwimmen ! :)
     
    #12 Naschiii, 07.01.2013
  4. Celestine

    Celestine Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Mein zweiter Tag lief super, verging wie im Flug ohne Hungergefühle. Ein wenig Lust hätte ich gehabt auf leckeres Essen, aber waren wirklich nur Gelüste. Ich fühle mich fit und leistungsfähig. Freu!!!

    Ich sende viele liebe Grüsse und wünsche weiterhin allen viel Schwung!
     
    #13 Celestine, 07.01.2013
  5. Abnehmen Gast 88239

    Abnehmen Gast 88239 Guest

    Hey Leute, hab am 02.01.mit Alma
    angefangen und drei Tage Turbo gemacht, jetzt war heute der dritte Tag in der Reduktionsphasenund mein Gewicht bleibt einfach nur stehen...habe mich an alles gehalten, habe ich ein zu geringes Ausgangsgewicht oder habe ich zu kurz Turbo gemacht?kann mir jemand helfen?
     
    #14 Abnehmen Gast 88239, 07.01.2013
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Tja, wie soll man da helfen, wenn der Fragesteller sich vorher abmeldet? :o

    Für alle anderen Neuen, die das lesen: Das Gewicht bleibt immer wieder stehen, man nimmt nicht jeden Tag ab! Siehe dazu: Gewichtsstillstand.

    Wichtig ist es, ganz konsequent weiter machen.
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 08.01.2013
  7. honigbienekassandra

    honigbienekassandra Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Bin auch dabei :)
    Juhuuu gemeinsam sind wir stark ;)
     
    #16 honigbienekassandra, 08.01.2013
  8. nicki32

    nicki32 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Tag zwei von zehn Tagen Turbo. ich hoff ich halt es durch. möcht zehn Kilo abnehmen.
    hab den ersten Tag sehr gut überstanden. wiegen werden ich mich nur einmal die Woche. und das am Montag. bis dahin lg an Euch alle.
    haltet durch
     
    #17 nicki32, 08.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Guten Morgen ,
    ich schließ mich euch mal an, wenn ich darf ^^

    Ich hab heute wieder angefangen zu turben,
    hab 2012 schonmal fast 10 kg abgenommen mit Alma, aber die Böse Weihnachtszeit brachte mir ein fettes Plus von 5kg , sodass ich wieder bei 84kg /165cm starte!
    Mein Wunschgewicht liegt bei 65kg !

    Ich hoffe sehr es diesmal endlich zu schaffen :)

    LG Yuna
     
    #18 Yuna230390, 08.01.2013
  10. Anzeige

  11. felicita5

    felicita5 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Der 1. Tag lief gut, heute geht´s weiter. Die Waage hat mir schon eine Freude gemacht :-) Achja, und ich messe mich auch nebenbei, der Umfang ist mir nämlich noch wichtiger als die Anzeige der Waage. Und: Das gibt zusätzlich Motivation. Auch, wenn das Gewicht stagniert, verliert man trotzdem an Umfang! ;)

    Einen tollen, fettverbrennenden Tag uns allen!
     
    #19 felicita5, 08.01.2013
    1 Person gefällt das.
  12. honigbienekassandra

    honigbienekassandra Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    2ter Turbo Tag geschafft yeaaaahh8)
    wie lange habt ihr alle vor die Turbophase zu machen?
    hat jemand auch vor das bis zum Wunschgewicht durchzuziehen????
    liebste Grüße
    Biene
     
    #20 honigbienekassandra, 08.01.2013
Thema:

Almased wir starten 06.01.13 zu Wunschgewicht wer macht mit!

Die Seite wird geladen...

Almased wir starten 06.01.13 zu Wunschgewicht wer macht mit! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...