1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased, wer macht mit?

Diskutiere Almased, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hab nochmal kurz eine Frage die 450 Kalorien muss ich die dann beim Mittagessen alle verbrauchen oder kann ich mir zum Beispiel für Abends auch...

  1. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    #71 Abnehmen Gast 80781, 16.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kate89

    Kate89 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    :D habe ich gerade auch erst gesehen. Danke und sorry (blush)
     
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    kein problem :)
     
    #73 Abnehmen Gast 80781, 16.05.2013
  5. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Ja Mireille, ich denke, wenn ich single wäre ohne Kind, dann würde ich es sicher auch wohl 7-14 Tage durchhalten mit der Turbophase... aber wenn man jeden Tag das leckere Essen für die Familie kochen muss und dabei nur zusehen darf und dein Lebensgefährte Abends vorm Fernseher dann noch chips oder schokolade rausholt, dann ist es echt schwierig, gar nichts zu essen. Da freut man sich schon riesig auf wenigstens eine Mahlzeit am Tag. :)
     
    #74 mucki181, 16.05.2013
  6. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Meine Familie isst abends Abendbrot, also kalte Küche. Ich bereite alleridings alle Aufstriche und Gemüse etc selbst zu. Ich muss sagen, dass es mir Spaß macht, für die beiden was Leckeres zu zaubern, auch wenn ich nicht mal abschmecken darf. Im Moment kann ich das noch gut aushalten. Das mit den chips würde ich meinem Mann allerdings schwer übelnehmen, ich LIEBE Chips. Ich mag sowieso lieber Salziges.
     
    #75 mireille, 16.05.2013
  7. Kate89

    Kate89 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    Ich koche für meinen Freund auch und für die Kids auf meiner Arbeit. Manchmal fiel es mir schon schwer, gerade wenn es etwas gab was ich liebe. Aber die Erfolge auf der Waage sind schöner als jedes Essen bin da immer sehr motiviert und ab heute darf ich ja wenigstens auch was essen auch wenn es keine Kohlenhydrate sind.

    Was mir jedoch schwer fällt ist auf Obst zu verzichten! :(

    Mein Freund isst zum Glück keine Süßigkeiten und nur sehr selten mal Chips oder ähnliches, das macht es mir natürlich auch leichter.

    Und wenn er was isst,was ich gerne auch essen würde dann rieche ich dran, das befriedigt mich dann auch :D
     
    #76 Kate89, 16.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2013
  8. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Hey Mucki, du bist ja ein UHU! Herzlichen Glückwunsch! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_05_eule_0027_1.gif
     
    #77 mireille, 16.05.2013
  9. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Jaa bin ein Uhu .... zum Glück.. danke für die Glückwünsche Mireille (inlove)
     
    #78 mucki181, 16.05.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Hallo Mucki , mireille und Kate,
    das mit dem Loswerden ist halt immer die Sache. Wenn ich mir ausrechne, was ich sei ich so 16 war bis heut , ich bin 42 abgenommen habe und auch wieder zugenommen?!?(devil) Wie doof ist man?!?
    Es wird halt immer schlimmer je älter man wird...
    Mit 16 hatte ich 76 kg bin auf 62 kg runter dann hab ich mit 18 meinen Mann kennen gelernt und gefressen, war so schön... wieder auf über 70 dann vor der Hochzeit mit 20 wieder 62 und so weiter. Dann mit 30 war ich schwanger hab mit 70 angefangen und bin auf 82 nach Entbindung. wieder abgenommen und dann , vor 4 Jahren starb mein Mann ;(... erst abgenonnen und bin jetz wieder mit einem super lieben zusammen(inlove) .... so jetzt HÖCHSTAND 88GK!!!!!!!!!
    Shit. Ja, ich hab es mir nicht in ein paar Tagen drauf gefressen, so geht es auch nicht sooo schnell wieder runter.
    Mein Plan ist aber, nur mal so ein paar Kilo , das geht nicht, da hab ich immer wieder mehr drauf.

    Wie alt seit ihr?

    DER WEG IST DAS ZIEL!!!!!!!
     
    #79 Abnehmen Gast 79821, 16.05.2013
  12. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu Wendy, ich bin 25 Jahre alt und mein Sohn ist 8 Monate.. habe auch schon öfter versucht abzunehmen... hat auch wohl geklappt, aber dann bin ich wieder ins alte Essverhalten gekommen und schwups waren die wieder drauf. Naja und durch die Schwangerschaft ist es dann sehr viel geworden.
    Tut mir sehr leid mit deinem verstorbenem Mann.. aber finde es auch sehr schön, dass du nun wieder eine Neue Liebe gefunden hast, das freut mich für dich.
     
    #80 mucki181, 16.05.2013
Thema:

Almased, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Almased, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  2. Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

    Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?: Hi, habe grad viele Beiträge durchgelesen und denke, ich bin so weit, meine überflüssigen Kilos zum schmelzen zu bringen. Und davon habe ich...
  3. dejbi macht die Almased Diät! :)

    dejbi macht die Almased Diät! :): Hallo Zusammen Ich dachte mir ich melde mich hier mal an um mich mit anderen, die das gleiche Ziel haben oder hatten auszutauschen. :) Ich...
  4. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  5. 13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :)

    13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :): Soooo ich möchte es jetzt endlich schaffen abzunehmen. Heute morgen habe ich mit dem Almaseddrink angefangen. Diesmal soll es wirklich klappen :)...