1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased, wer macht mit?

Diskutiere Almased, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Und ich habe auch noch ein Negativbeispiel: ich habe eine Bekannte, die die Turbophase uuuunheimlich ausgedehnt hat: ein ganzes Jahr nämlich! Die...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Was ist aus ihr geworden? :S
     
    #61 Abnehmen Gast 71070, 16.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Als erstes fielen ihr die Haare aus und dann verfärbten sich die Fingernägel. Sie hatte schlimme Magenkrämpfe und ständiges Jucken in den Beinen. Sie hat dann alles abgebrochen und direkt wieder zugelegt. Aber das ist auch irgendwie logisch...
     
    #62 mireille, 16.05.2013
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Auf jeden Fall ein abschreckendes Beispiel für diejenigen, die ein Dauerturben planen! Ich frage mich nur, wie man das ein Jahr lang durchhält.
     
    #63 Abnehmen Gast 71070, 16.05.2013
  5. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Ich gehe übrigens davon aus, dass auch ihre Zähne stark angegriffen sind, ich habe mich aber nicht getraut zu fragen.(shake)
     
    #64 mireille, 16.05.2013
  6. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Wie kann man denn 1 Jahr lang nur Alma trinken?! Puuuh... das würde ich auch gar nicht hinbekommen.. das Verlangen nach Essen wird doch immer stärker... wahnsinn..
     
    #65 mucki181, 16.05.2013
  7. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Naja, ledig, Single, keine Kinder, allein lebend und breuflich stark eingespannt. Da schaut keiner nach dir. Und dein Umfeld sagt nur: "Toll, du bist ja sooooo schlank!"
     
    #66 mireille, 16.05.2013
  8. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Ja das stimmt natürlich.. wenn man nicht jeden Tag Essen kochen muss für die restliche Familie und zugucken muss, wie die lecker mampfen.. ist es wahrscheinlich einfacher, länger zu turben.
     
    #67 mucki181, 16.05.2013
  9. Kate89

    Kate89 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    1 Jahr...krass...das das Folgen hat ist klar. Auf der Almaseite warnen sie ja auch vor Gesundheitsschäden wenn man die Turbophase zu lange macht.

    Aber selbst es ein Jahr durchzuhalten...oh mein Gott!...:o

    Ich habe jetzt 9 Tage Turbo gemacht mit kleinen Zwischenfällen auf Feiern...da habe ich dann Abends aber auch Alma weg gelassen.

    Ich muss sagen Heißhunger auf süßes habe ich erstaunlicherweise gar nicht obwohl ich sonst sehr viel genascht habe. Das mag aber auch daran liegen, dass ich ja dunkles Kakaopulver in meinen Alma mache und mir das vielleicht dann schon ausreicht ;)

    So einen Shake habe ich getrunken heute Mittag ist ESSEN angesagt, was freue ich mich!!! :D
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Ich denke mal, du machst es erst zwei Wochen, dann denkst du "war ja nicht so schlimm, eine Woche schaffe ich noch", dann ist es auf einmal ein Monat und so weiter. Man gewöhnt sich dran, denke ich.

    Gesund ist es NATÜRLICH! nicht.
     
    #69 mireille, 16.05.2013
  12. Kate89

    Kate89 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    Da stimme ich dir zu mireille. Hab nochmal kurz eine Frage die 450 Kalorien muss ich die dann beim Mittagessen alle verbrauchen oder kann ich mir zum Beispiel für Abends auch noch welche aufheben? :?
     
Thema:

Almased, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Almased, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  2. Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

    Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?: Hi, habe grad viele Beiträge durchgelesen und denke, ich bin so weit, meine überflüssigen Kilos zum schmelzen zu bringen. Und davon habe ich...
  3. dejbi macht die Almased Diät! :)

    dejbi macht die Almased Diät! :): Hallo Zusammen Ich dachte mir ich melde mich hier mal an um mich mit anderen, die das gleiche Ziel haben oder hatten auszutauschen. :) Ich...
  4. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  5. 13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :)

    13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :): Soooo ich möchte es jetzt endlich schaffen abzunehmen. Heute morgen habe ich mit dem Almaseddrink angefangen. Diesmal soll es wirklich klappen :)...