1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased, wer macht mit?

Diskutiere Almased, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Muchas Gracias!! [attach]

  1. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Muchas Gracias!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_smilie_girl_276_1.gif
     
    #651 mireille, 31.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hana19

    Hana19 Guest

    Mireille,

    einen wunderschönen Urlaub, erhole Dich gut!!!!
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.706
    Zustimmungen:
    20.924
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub; sicher zu spät, aber vielleicht liest du von dort auch mit! (hi)

    Lass es dir gut gehen und komm gut erholt zurück!
     
    #653 FrauEigensinn, 01.08.2013
    1 Person gefällt das.
  5. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu,

    es geht wieder abwärts.. 89,6 kg... ich freue mich :)

    Liebe Grüße
     
    #654 mucki181, 02.08.2013
  6. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    88,5 kg.... weiter gehts (party)
     
    #655 mucki181, 12.08.2013
  7. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Ich würd auch gern bei euch mitmachen. Hab vor fünf Monaten eine wunderbare Tochter bekommen und in der Schwangerschaft 30 kg zugenommen (n) Nachdem ich abgestillt habe, habe ich jetzt mit Almased begonnen. Weiß gar nicht wann genau? Von zwei Monaten oder so. Hab jetzt schon 26 kg abgenommen (durch das Baby und so waren nach der Geburt schon direkt 10 kg weg), also brauch ich eigentlich noch vier Kilo, aber ich will die Gelegenheit nutzen und gleich bis 65kg abnehmen ( bin 1,73m groß). Liebe Grüße, Steffi
     
  8. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25
    Hallo (hi)

    Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück! War in den USA und habe das Alma und den Sport mal 3 Wochen bei Seite gelassen und es mir mal wieder so richtig gut gehen lassen (blush)
    Ich habe aber anders als erwartet "nur" 1,5 kg zugenommen (blush) ich weiß... ich weiß... aber ich hab mit mehr gerechnet (giggle)

    Jetzt bin ich seit Montag wieder voll dabei und hab heute morgen auch schon -300 gr gehabt (party)
    Ich bin jetzt wieder voller Motivation und starte mit neuem Elan durch !!!
     
  9. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu Molly, schön dass du wieder da bist. Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub und hast viel erlebt?! \o/

    Hey Steph, klar kannst Du hier mitmachen. Herzlich Willkommen und gutes Gelingen. (hi)

    Ich werde mich am Freitag wieder wiegen.. :)

    Gestern gab es bei uns Kartoffel-Möhren-Würstchen-Lauchzwiebel-Eintopf... war lecker.. jammi :)

    Wünsche Euch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
     
    #658 mucki181, 14.08.2013
  10. Anzeige

  11. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25
    Der Urlaub war toll!! Danke
     
  12. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Ich bin wieder da und starte wieder voll durch :)
     
    #660 mucki181, 04.01.2014
    KäferchensMama gefällt das.
Thema:

Almased, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Almased, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  2. Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

    Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?: Hi, habe grad viele Beiträge durchgelesen und denke, ich bin so weit, meine überflüssigen Kilos zum schmelzen zu bringen. Und davon habe ich...
  3. dejbi macht die Almased Diät! :)

    dejbi macht die Almased Diät! :): Hallo Zusammen Ich dachte mir ich melde mich hier mal an um mich mit anderen, die das gleiche Ziel haben oder hatten auszutauschen. :) Ich...
  4. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  5. 13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :)

    13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :): Soooo ich möchte es jetzt endlich schaffen abzunehmen. Heute morgen habe ich mit dem Almaseddrink angefangen. Diesmal soll es wirklich klappen :)...