1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased, wer macht mit?

Diskutiere Almased, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Di e10 Kilo schaffst Du Mucki, Du hast schon so viel geschafft und weißt wie und dass es geht!

  1. Hana19

    Hana19 Guest

    Di e10 Kilo schaffst Du Mucki, Du hast schon so viel geschafft und weißt wie und dass es geht!
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Salat und Brötchen klingt auch gut Hana, habe ich mir mittags auch oft gemacht. Ja wenn du nichts warm machen kannst, wird es schon irgendwann schwierig, mir würden auch die Ideen dann ausgehen. Naturjoghurt mit Quark und Erbeeren ist bei diesem Wetter auch lecker.
     
    #642 mucki181, 30.07.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Hanni1

    Hanni1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    Mucki, wie sah deine Ernährung denn die letzten 2 Wochen aus? Hast du versucht, dich gesund zu ernähren oder bist du wieder in dein altes Essverhalten gefallen? Davor habe ich immer Angst. Bin gespannt, was deine Waage dann sagt, du hast deinen Ticker wahrscheinlich in der letzten Zeit nicht aktualisiert?

    Ich war heute auch am überlegen, was es morgen geben könnte.
    Ich habe da (ich meine von Tauchbine) einen Gyros-Salat gefunden. Den werde ich heute machen und dann morgen mittag verspeisen.
    Ansonsten esse ich auch sehr gerne Thunfisch aus der Dose mit Hüttenkäse, Paprika, Zwiebeln und Gewürzen - sehr lecker.
    Oder einfach nur Salat mi Hähnchenbrust. Steak-salat schmeckt sicher auch (nod)
     
  5. Hana19

    Hana19 Guest

    Danke, die habe ich auch gemacht, auch Chachas Sattjoghurt. Vielleicht kann ich noch geräucherten Fisch einbauen
     
  6. Hanni1

    Hanni1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    Fisch ist immer gut, ich mag die Forelle sehr gerne oder den Stremel-Lachs.
     
    1 Person gefällt das.
  7. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Nein in mein altes Muster bin ich nicht zurück gefallen, habe auch eigentlich vernünftig gegessen, halt nur mein Alma nicht immer genommen oder nur einmal, weil wir halt den ganzen Tag im Urlaub unterwegs waren.. aber auch nichts zwischendurch genascht... habe mich vor einigen Tagen mal gewogen, da war mein Gewicht unverändert.. aber für mich ist das Turben momentan die beste Lösung um wieder voll dabei zu sein.
     
    #646 mucki181, 30.07.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Hanni1

    Hanni1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    dann weißt du ja jetzt wenigstens schon mal, wie du dein gewicht hältst - das ist doch super!
    Sei froh, dass das bei dir so einfach ist.

    wenn ich jetzt eine woche meine shakes vergessen würde, dann wäre sofort alles wieder drauf - das weiß ich leider schon :P
     
    1 Person gefällt das.
  9. Hana19

    Hana19 Guest

    Meinst Du, dass das Turben nötig ist? Du hast nicht zugenommen und mit zwei mal Alma am Tag würdest Du Dich daran auch sehr schnell wieder gewöhnen? Habe im Urlaub auch Alma z.T. nur in der Früh getrunken und dann für mein Empfinden extrem viel gegessen, auch mal Erdbeerkuchen, hatte Angst auf die Waage zu steigen. Fiel in ein Loch konnte mich nicht aufraffen wieder nach Plan zu essen. Dann traute ich mich doch den Tatsachen ins Gesicht zu schauen, wog mich und und es war eine Abnahme:) Das motivierte mich wieder(clap)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Ihr Lieben, ich verabschiede mich in den Urlaub! Drückt mir die Daumen, dass ich U60 zurückkomme, meine Waage bleibt nämlich daheim. Alma kommt aber mit.

    Euch allen eine grandiose Abnahme und viel Sonne!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_smilie_water_013_1.gif
     
    #649 mireille, 31.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Und Dir einen tollen sonnigen Urlaub - komm heile zurück!
     
    #650 Tauchbine, 31.07.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Almased, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  2. Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

    Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?: Hi, habe grad viele Beiträge durchgelesen und denke, ich bin so weit, meine überflüssigen Kilos zum schmelzen zu bringen. Und davon habe ich...
  3. dejbi macht die Almased Diät! :)

    dejbi macht die Almased Diät! :): Hallo Zusammen Ich dachte mir ich melde mich hier mal an um mich mit anderen, die das gleiche Ziel haben oder hatten auszutauschen. :) Ich...
  4. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  5. 13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :)

    13.01.12 Almaseddiät begonnen, wer macht mit? :): Soooo ich möchte es jetzt endlich schaffen abzunehmen. Heute morgen habe ich mit dem Almaseddrink angefangen. Diesmal soll es wirklich klappen :)...